Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das?

Was soll das?

10. Juni um 10:35

Hallo zusammen!

Ich hatte kürzlich ein sehr kompliziertes Kennenlernen mit einem Kerl.. Ich werde daraus gar nicht schlau und dachte ich schau einmal ob jemand was ähnliches erlebt hat und mir sagen kann wie ich damit umgehen kann. 

An sich schien er ein intelligenter Mensch zu sein aber sein Verhalten war so widersprüchlich dass es mich schier verrückt machte. 

Er wollte mich sehen, er rief mich an. Immer wenn wir uns sahen sagte er dass ich mich bei ihm melden soll, denn er hatte das Gefühl mich zu bedrängen meinte er. 

Ich mochte ihn irgendwie, es war aber leider so dass wenn ich mich meldete er Stunden brauchte um zu antworten. Okay, nicht schlimm er ist nicht so der handytyp der dauernd rauf schaut und es immer dabei hat. 

Ich hatte länger das Gefühl dass ich ihn nicht unbedingt wieder sehen muss, wenn wir uns sahen wars zwar lustig aber er war nie nett.. Er machte dumme Witze auf meine Kosten und wenn ich versuchte mit ihm zu reden über mir wichtige Dinge kamen blöde Sprüche. Und ich habe aufgehört mich zu melden. 

Wir wollten eigentlich Freunde sein, keine Beziehung kein f+. Wir hatten eine Nacht miteinander aber es war komisch, ich wollte das nicht wiederholen, er aber schon und dann kamen wir dazu einfach Freunde sein zu wollen. Haben uns auch noch ein paar mal getroffen. 

Er kam vorbei weil sein Handy kaputt ging und er mir seine Email bringen wollte damit ich mich melden konnte. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr sehen aber das fand ich süß.. 

Es war immer dasselbe.. Er wollte dass ich mich melde, verhält sich aber dumm mir gegenüber, wirklich gemein manchmal. Wenn wir verabredet waren musste ich dann immer Nachfragen "ja.. Wird das heute noch was?" es kam immer ja ich wollte gerade schreiben, ja ich wollte dich eh gleich anrufen. Aber das glaube ich nicht. 

Er wollte mir zuletzt Geld leihen und er hat mir ein Fahrrad besorgt, das war nett. Das Geld wollte ich von ihm nicht da ich mir nicht sicher war ob ich ihn wieder sehen wollte. 

Dann kam wieder dieser hundeblick und ein hey meld du dich doch bitte mal bei mir! 

Ich hab mich direkt am nächsten Tag gemeldet und es kam nichts. Dachte okay vllt hat er vergessen zu schreiben, hab ihm noch eine Nachricht geschrieben. Es kam nichts... Dann hab ich ihm noch geschrieben das ich dieses Verhalten wirklich dumm finde, betteln betteln und mich dann stehen lassen? Ich war auch nie ein arsch ihm gegenüber... 

Es ist so dumm! Was ist denn los? Was soll das? 

Mehr lesen