Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das bloß werden?

Was soll das bloß werden?

3. Juni 2016 um 23:05

Hallo.
Ich habe vor ein paar Wochen über nen Kumpel jemanden kennengelernt. Wir haben uns dann auch getroffen und über 4 stunden gequatscht und und total gut verstanden. Haben uns dann auch mehrmals geküsst. Naja und dann haben wir uns heute nochmal getroffen und zur Begrüßung gab's dann auch nen kuss und anfangs dann auch noch ein paar. Sind dann durch die Stadt spaziert und haben uns zwischendurch immer mal hingesetzt und uns auch wieder gut unterhalten. Wobei ich schon irgendwie gemerkt hatte dass wir beide zwischendurch etwas in Gedanken waren. Naja dann irgendwann gegen ende des Spaziergangs fragte er was das denn mit uns wird. Ich sagte halt weiß nicht was meinst du denn. Und dann hat er halt erklärt dass er hin und hergerissen ist. Weil einerseits will er nicht so was lockeres Freundschaft plus mäßiges sondern wenn dann was wo man weiß dass das auf ne Beziehung hinauslaufen kann. Aber andererseits weiß er halt nicht was er macht wenn er dann ende des Monats mit seinem Master fertig ist. Und er hat halt auch so gedanklich keine ruhe deswegen und auch relativ wenig zeit. Und wenn er dann vielleicht wo anders hinzieht will er auch keine fernbeziehung. Ich war natürlich erstmal etwas irritiert und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Naja auf jeden fall sind wir dann beide zum Bahnhof gegangen und dann zum Abschied hat er mich dann doch noch zweimal kurz geküsst.
als ich dann per WhatsApp fragte was das eben war (er war ja schon weg bevor ich überhaupt denken konnte) meinte er das war Versuchung. Und dann meinte ich halt dass wir das einfach ausprobieren sollten. Er meinte aber Nein.
So nun weiß ich nicht so recht was er damit meint bzw warum er mich dann doch nochmal geküsst hat wenn er das doch nicht will. Und das mit der uni weiß er doch auch schon länger dann hätte er sich ja gar nicht erst mit mir treffen sollen.
PS. Ich bin 20 und er 28

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 1:01

Liebe(r) krümel!
Ich glaube, Dein neuer Freund weiß gar nichts. Das sind so "Typen", die sich niemals für etwas Entscheiden können. Davon kenne ich genug. Dann schreibst Du: " .... dass wir beide zwischendurch in Gedanken waren ..." Das bedeutet doch, dass in JEDEM von Euch gewisse Zweifel aufkamen. Eine Beziehung kann ich hier beim Besten Willen nicht sehen.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 1:04
In Antwort auf lightinblack

Liebe(r) krümel!
Ich glaube, Dein neuer Freund weiß gar nichts. Das sind so "Typen", die sich niemals für etwas Entscheiden können. Davon kenne ich genug. Dann schreibst Du: " .... dass wir beide zwischendurch in Gedanken waren ..." Das bedeutet doch, dass in JEDEM von Euch gewisse Zweifel aufkamen. Eine Beziehung kann ich hier beim Besten Willen nicht sehen.

Liebe Grüße,

lib

Möchte mich
für meine Tippfehler entschuldigen. Meine Konzentration lässt nach.

lib

4. Juni 2016 um 8:49
In Antwort auf lightinblack

Liebe(r) krümel!

Liebe Grüße,

lib

Naja
Also damit dass wir beide in Gedanken waren meinte ich halt dass ich noch wegen uni son paar Sachen im kopf hatte und er ja dann vermutlich auchseine masterarbeiz

4. Juni 2016 um 8:54

Er ist hin und hergerissen -
liebe TE - bei Männern ist es besser, wenn du weißt was du willst und das genau so sagst . Was kannst denn du dir vorstellen und genau hinter dieser Vorgabe stehst du .

Damit meine ich - was Männer anbelangt die kommen meistens ins Grübeln, wenn sie nicht wissen was sie wollen - da kann eine Frau die genau das weiß, sehr wohl Licht ins Dunkel bringen .

LG

4. Juni 2016 um 10:14
In Antwort auf quinta_12093284

Naja
Also damit dass wir beide in Gedanken waren meinte ich halt dass ich noch wegen uni son paar Sachen im kopf hatte und er ja dann vermutlich auchseine masterarbeiz

Na ja,
wenn Du glaubst, dass das mit Euch ein Zukunft hat. Es sei Dir/Euch gegönnt.

LG.,

lib

4. Juni 2016 um 12:32

.....
habe dir vorerst eine PN geschrieben

4. Juni 2016 um 20:15

....
ja ja Männer schalten ihr Hirn anscheinend erst echt später ein
Dass er dich küsst und dich fragt was daraus wird obwohl er schon in Gedanken beim Nein ist und dir das dann auch so sagte ist schon kurios. Da würde ich mich auch wieder fragen "Was soll dann der Scheiß" entweder ganz oder gar nicht. Und nicht so ein Rumgeeier. Wenn er weiß dass er wegzieht und dir das sagt, dann mußt du für dich entscheiden wie lange du das mitmachen willst bzw wie weit du dich drauf einlässt und evtl dann nur eine affäre wirst, weil er dich dann sitzenlässt wenn er mit dem Master fertig ist und einen job woanders findet.

Achte einfach auf die Zwischentöne, und mehr auf die Taten und gucke was er macht wenn du dich nicht mehr so meldest zum Beispiel oder wie er reagiert wenn du ihm sagst, ob das dann so überhaupt Sinn hätte und es nicht besser wäre, wenn ihr euch gar nicht so weit aufeinander einlasst.

Lieber jetzt ein Ende, als wenn du ganz doll drin bist in de rherzgeschichte, oder?

4. Juni 2016 um 20:25
In Antwort auf lastpeaches

....
ja ja Männer schalten ihr Hirn anscheinend erst echt später ein
Dass er dich küsst und dich fragt was daraus wird obwohl er schon in Gedanken beim Nein ist und dir das dann auch so sagte ist schon kurios. Da würde ich mich auch wieder fragen "Was soll dann der Scheiß" entweder ganz oder gar nicht. Und nicht so ein Rumgeeier. Wenn er weiß dass er wegzieht und dir das sagt, dann mußt du für dich entscheiden wie lange du das mitmachen willst bzw wie weit du dich drauf einlässt und evtl dann nur eine affäre wirst, weil er dich dann sitzenlässt wenn er mit dem Master fertig ist und einen job woanders findet.

Achte einfach auf die Zwischentöne, und mehr auf die Taten und gucke was er macht wenn du dich nicht mehr so meldest zum Beispiel oder wie er reagiert wenn du ihm sagst, ob das dann so überhaupt Sinn hätte und es nicht besser wäre, wenn ihr euch gar nicht so weit aufeinander einlasst.

Lieber jetzt ein Ende, als wenn du ganz doll drin bist in de rherzgeschichte, oder?

Ja
Das stimmt allerdings. Er weiß halt noch nicht was nachm Master ist aber er bewirbt sich halt hier in hh. Naja das frag ich mich halt auch warum er sich überhaupt erst mit mir trifft wenn er eh schon weiß dass das nichts wird...

4. Juni 2016 um 20:33

....
ich stimme dem nnicht so zu. Ich wäre mittlerweile sehr vorsichtig bei manchen aussagen von Männern. Das was sie sagen muß sich auch in Taten widerspiegeln.

also warum sagt er nein und küsst dann doch rum? Dann soll er doch sagen er will gerne mehr und bemüht sich dann nach dem Master den Job in ihrer Nähe zu kriegen und nicht rumzu einern und sagen "naja ich weiß ja nicht was dann wird"

4. Juni 2016 um 21:34

Er
Meinte halt er ist ja hin und her gerissen. Ich glaube halt echt dass das was ihn daran hindert sich auf mich einzulassen ist, dass er noch nicht weiß was nachm Master sein wird... aber ich hätte halt auch kein Problem damit wenn man sagt okay wir gehen das jetzt erstmal locker an und wenn er dann umziehen muss dass wir dann quasi noch freundschaftlich Kontakt haben können aber halt keine fernbeziehung weil das wollen wir beide nicht.
Naja also so auf die frage ob wir uns denn nochmal treffen wollen meinte er dann so ja irgendwann irgendwo...

5. Juni 2016 um 11:13

Er
Meinte halt er ist ja hin und her gerissen. Ich glaube halt echt dass das was ihn daran hindert sich auf mich einzulassen ist, dass er noch nicht weiß was nachm Master sein wird... aber ich hätte halt auch kein Problem damit wenn man sagt okay wir gehen das jetzt erstmal locker an und wenn er dann umziehen muss dass wir dann quasi noch freundschaftlich Kontakt haben können aber halt keine fernbeziehung weil das wollen wir beide nicht.
Naja also so auf die frage ob wir uns denn nochmal treffen wollen meinte er dann so ja irgendwann irgendwo...

...
Wenn er schon bald seinen Abschluss hat dann word er sich doch wohl schon nach Jobs umsehen oder einen groben Überblick darüber haben wo er sich eventuell bewirbt? Was es für Möglichkeiten gibt in eurer Nähe? Ich hätte z.b schon Verstädnis dafür das man weiter weg zieht wenn man ein sehr gutes Jobangebot bekommen, heute muss man auch irgendwo flexibel sein.. Ich hab allerdings auch kein Problem mit Fernbeziehungen. Klingt für mich eher nach Ausrede was er sagt

6. Juni 2016 um 20:25

Er

.....
Also dieses Irgenwo irgendwann ist ja wirklich ganz lapidar ausgedrückt. Klingt nach vielleicht oder vielleicht auch nicht und ich will mich da mal jetzt nicht so festlegen und jetzt noch gar nicht konkret werden.

Gibt es denn schon was neues bei euch?

10. Juni 2016 um 21:58

Danke
Für deine Antwort. Ich hatte mir das auch schon so überlegt wie du das beschrieben hast. Nur leider will er sich ja gar nicht wirklich mehr mit mir treffen und lässt auch kaum mehr kontaktzu

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper