Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was soll das?? bitte um eure Meinung!!!!

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 15:18
G
grethe_11865926
26.08.08 um 9:20

Warum, telt ein mann mit verschiedenen frauen, dabei ist er die ganze zeit bei seiner freundin zusammen??was will er damit erreichen??meine freundin geht dadurch kaputt!! Kurzer rückblick: die waren 3Jahere zusamm, er ging fremd, sie machte schluß, nach 3 monaten kein kontakt, wieder gesehn und nu 6wochen wieder zusamm.in der zeit hat er einige frauen kennengelern, brach den kontakt ab, doch die frauen rufen und er telt wieder!Meine freundin weiß es da sie hemlich das handy gescheckt hat( eigentl ständig)und nu wie soll sie sich verhalten??Es war ruhe bis sonntag, er war weg, handy war zuhaus, es kammen anrufe u ne sms( hier ist..., meld diech wenn du meine sms siehst)sie hat alles gelöscht,doch gestern nachmittag wo sie arbeitenwar rufte diese frau Ihn wieder an, laut gesprächszeit 30 min, lang, ge??nun ist sie total traurig und weiß nicht wie sie drauf reagieren soll.Mit ihm reden kann man niht, da er sauer ist wenn er raus kriegt das sie im seinen handy war!!Danke für jede antwort!!

Mehr lesen

G
grethe_11865926
26.08.08 um 9:52

WOW....
hm,nunja, irgendwie will man die wahrheit ja nicht wahr haben, da es den beiden ja sonst sehr gut geht wenn sie zusamm sind(wohnen quasi zusamm, verbringen freizeit u wochende miteinander)er läß handys( privat u das v.d. Firma ) offen herum liegen.er macht keine geheimnisse raus.

Gefällt mir

G
grethe_11865926
26.08.08 um 11:20

Er macht kein geheimniss
daraus, damit meine ich , das er seine handys offen liegen ist , da sind keine smse bzw irgendwelche gespeicherte rufnummern von frauen!!Das war ein missverständniss!!!!!meine freundin schaut tägl. in die handys und keine anrufe, bzw im mitteilungsprotokoll keine versendeten smse bzw empfangene!!sie schaut nach den zählern!!ob er löscht bei den anrufen???sien glaubt nicht!

Gefällt mir

G
grethe_11865926
26.08.08 um 11:30

Nein, nein
laut der zähler, sind keine empfangene sowie keine versendete seit paar wochen!!!und mitteildet. zeigt an we er was schickt und vom wem er was erhält!!!sorry, binnervig, ge, doch sie ist für mich wie eine kl. schwester!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grethe_11865926
26.08.08 um 11:57

Nein, ist schon gut....
bin dankbar für jede antwort....
problem ist das sie ihm schon drauf anspricht, nett und er blockt ab indem er net redet da er genervt vom thema ist und von den kontrollen!!ich hab ihr geraten das sie es noch mal 2-3 tage beobachten soll und sie diese frau anrufen soll ?hm? sie kann ja sagen was sacheist, ist halt n riseko wenn er es raus findet...

Gefällt mir

A
an0N_1263583399z
26.08.08 um 15:18

Ich kann das sehr gut verstehen,
habe jetzt am we ebenfalls herausgefunden, dass mein freund mit der anderen gemailt hat u anschließend war alles war früher einmal drinne stand gelöscht,außer diese eine. ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.er war bevor ich das gelesen habe auch etwas merkwürdig, wir hatte dann streit ohne das ich ihm sagen konnte das ich die sms gelesen habe u seit dem ist er super lieb u kann ihn halt auch nicht drauf ansprechen.aber es stimmt schon.normal ist es nicht.habt ihr schon mal daran gedacht ob es vielleicht ein drittes handy gibt von dem er mailt u anruft weil es ziemlich unlogisch ist das jemand wochen lang keine bewegung aufm handy hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige