Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sol ich tun? und was denken?

Was sol ich tun? und was denken?

10. August 2008 um 1:10 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 21:42

lso wird jetzt ne etwas längere Geschichte.

Hab vor ca 1,5 Monaten ein total süßes Mädel kennengelernt, wir verstehen uns total gut sind auf einer Wellenlänge. Das Problem ist nur das sie erst ne Art Kumpel für mich war denn ich hatte gerade ne Enttäuschung erlebt mit nen andren Mädel und sie war für mich da. Aber diese Frau reizt mich immer mehr, nur weiß ich allerdings nicht ob es nur so ist weil ich über das andre Mädel hinweg kommen möchte oder ob da wirklich mehr ist.

Die letzten beiden Nächte war ich bei ihr wir haben viel gekuschelt sie meinte auch ich soll nicht gehen. (was man allerdings sagen muss, sie ist noch in einer unglücklichen Bez.)

wie gesagt wir kommen uns immer näher und sie selbst sucht auch die Nähe.
wir telefonieren regelmäßig oder schreiben sms.

als ich heute mit ihr redete darüber meinte sie: sie fühlt sich bei mir geborgen und sie liebevoll behandelt und das hat sie in ihrer Bez nicht.

Ich hab ihr dann ehrlich mein Standpunkt erläuter und zu ihr gesagt das ich mich bei ihr sehr geborgen fühle aber eben net weiß ob ich Gefühle für sie habe oder nicht.

sie hat darauf gar nicht weiter reagiert. nur vorhin kam ne sms das sie so einsam ist ohne mich in ihren Bett.


Was soll ich davon halten und wie soll ich weiterhin vorgehen?


Fakt ist aber das ich mich sehr wohl fühle bei ihr. Wenn ich bei ihr im Arm liege denke ich an gar nichts und das ist echt selten bei mir weil ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin.

Ich hab auch mit ihr darüber geredet wie sie sich das weiterhin mit ihren freund vorstellt und wie es mit uns weitergehn soll.

Bei ihren Freund ist es einfach so das sie Angst hat den großen schritt zu machen weil sie eben fast 4 jahre zusammen sind aber ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin.

Wegen uns: Sie hat mir erzählt das sie ihrer besten Freundin schon erzählt hat das irgendiwe mehr als normale Kumpels zwischen uns ist aber auch angeblich zu ihrer besten Freundin gesagt hat das sie sich da keine gedanken machen braucht was aber komischerweise ihre beste freundin nicht bestötigt. Diese tut da eher auf sehr geheimnisvoll als wüsste sie mehr.

Nun stell ich mir die Frage ob sie vielleicht doch mehr will aber es nur noch nicht sagt weil sie denkt ich würde nicht auch so fühlen oder so.

Man muss auch dazu sagen das sie nicht hier in der Nähe arbeitet sondern bis 17. august noch unterwegs ist.

Nur am Montag war sie hier weil sie Geburtstag hatte und da hab ich sie überrascht und sie hat sich sehr gefreut.

Naja sie macht mir mittlerweile immer mehr Komplimente und sagt das sie mich vermisst und das Kuscheln mit mir vermisst.
und das wenn sie wieder kommt wir kuscheln müssen.

Dazu muss man auch sagen das wir schon seit längeren ein DVD Abend geplant haben und den wohl machen werden wenn sie wieder da ist.

also wir haben uns wieder gesehen haben uns auch geküst und geknutscht.
ich weiß einfach net weiter wir beide wissen es nicht. sicherlich ist es net normal.
irgendwas an gefühle muss da sein aber keiner wil es zugeben oder eingestehen.

und wir wollen etz mal so weiter machen und schauen ob dann gefühle kommen wir bzw mal auf nen grünen zweig kommen.

fakt ist das wir auf jedenfall net ohne einnader können. und so wir uns verhalten wäre es normal für eine beziehung.

was meint ihr?
was sol ich tun?


sie meint halt sie will erstmal so weiter machen und konsequent sein das sie mich nima küsst obwohl sie es vielleicht will..

ich versteh des alles net.

ich dnk sie macht sich was vor. wei nachdem was ja gelaufen is muss ja irgendwie mehr da sein gefühlstechnisch denk ich aber vielelicht will sie es net eingestehen. sie sagt auch immer sie weiß auch nicht und des ist so kompliziert

was haltet ihr davon?

Mehr lesen

10. August 2008 um 21:42

Hmm
naja wir haben mal öfter drüber gesprochen wie es jetzt weiter gehen soll sind auch schon auf das thema bez gestoßen nur wir wisse beide net so recht offenbar sind gefühle schon da aber keiner will es äußern. nur sie steht haklt mehr in der pflicht wegen iihren freund. man muss abwarten was sie tut. ich lasse auf jedenfall net mir mir spielen und ich denk das ist auch richtig so.

ihre freunde denken auch sie macht sich was vor weil sie sowas net kannten von ihr und nachdem was bei uns so passiert ist seit längerer zeit hat es scho ausgesehen als wren wir zzsammen. aber ich denk die zeit wird es zeigen. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram