Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sind seine Intentionen?

Was sind seine Intentionen?

16. August um 15:16

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Vermutlich klingt es etwas komisch und verwirrend, aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.
Danke schon einmal für eure Antworten!

Also ich (20) treffe mich aktuell mit einem Mann (32). Wir kennen uns über die Arbeit und wir arbeiten jetzt nicht mehr zusammen, weil ich das Unternehmen gewechselt habe.
Ich weiß der Altersunterschied ist recht groß, aber wir verstehen uns gut und können uns auch gut unterhalten.

Wir treffen uns jetzt seit knapp 5 Wochen relativ regelmäßig. Je nachdem wie es der Job zulässt 2x die Woche ansonsten 1x die Woche. Ich hab auch schon bei ihm übernachtet und er bei mir. Interesse ist jedenfalls von beiden Seiten gegeben. Wenn wir uns länger nicht sehen schreiben wir manchmal auch ein bisschen zweideutiger. Ich habe mit ihm auch gesprochen was ich mir vorstelle, denn nächstes Jahr bin ich für 1 Jahr im Ausland wegen eines Sozialprojektes. Ich möchte etwas rein unverbindliches und ich dachte es wäre klar, aber er fing irgendwann an zu schreiben, dass er gerne Kinder und heiraten möchte. Dies ist für mich definitiv nicht vorstellbar! Irgendwann meinte er es sei Spaß gewesen und meinte wir gehen es locker an. Für mich kein Problem denn das ist es ja was ich gerne möchte. Jetzt zu dem Teil den ich nicht wirklich verstehe - Er hat mich in dieser Zeit nicht angefasst oder geküsst gar nichts. Wir haben zusammen gebadet und gekuschelt, das ist alles. Also irgendwie eher wie Freunde. Er sagte allerdings auch, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht ginge. Ich hab dann gefragt wie lange er mich zappeln lassen will und er meinte daraufhin lange. Ich antwortete ihm, dass ich Spielchen auch gerne mag, aber das es sich für etwas rein lockeres mir zu lange zieht und ob er doch nichts lockeres möchte. Er meinte dann nur mal schauen. Da ich damit nichts anzufangen wusste habe ich nachgefragt und er meinte Mal schauen was sich ergibt.

Hält er mich hin oder bin ich in der Friendzone oder wie soll ich das verstehen? Was würdet ihr davon halten oder wie seht ihr das?

Danke Euch!!

Mehr lesen

16. August um 15:27

Die Frage ist nicht was sind seine Intentionen, sondern was sind die deinen?

 

2 LikesGefällt mir

16. August um 15:30
In Antwort auf loux72

Hallo zusammen,
 
ich habe mal eine Frage an euch. Vermutlich klingt es etwas komisch und verwirrend, aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.
Danke schon einmal für eure Antworten!
 
Also ich (20) treffe mich aktuell mit einem Mann (32). Wir kennen uns über die Arbeit und wir arbeiten jetzt nicht mehr zusammen, weil ich das Unternehmen gewechselt habe.
Ich weiß der Altersunterschied ist recht groß, aber wir verstehen uns gut und können uns auch gut unterhalten.
 
Wir treffen uns jetzt seit knapp 5 Wochen relativ regelmäßig. Je nachdem wie es der Job zulässt 2x die Woche ansonsten 1x die Woche. Ich hab auch schon bei ihm übernachtet und er bei mir. Interesse ist jedenfalls von beiden Seiten gegeben. Wenn wir uns länger nicht sehen schreiben wir manchmal auch ein bisschen zweideutiger. Ich habe mit ihm auch gesprochen was ich mir vorstelle, denn nächstes Jahr bin ich für 1 Jahr im Ausland wegen eines Sozialprojektes. Ich möchte etwas rein unverbindliches und ich dachte es wäre klar, aber er fing irgendwann an zu schreiben, dass er gerne Kinder und heiraten möchte. Dies ist für mich definitiv nicht vorstellbar! Irgendwann meinte er es sei Spaß gewesen und meinte wir gehen es locker an. Für mich kein Problem denn das ist es ja was ich gerne möchte. Jetzt zu dem Teil den ich nicht wirklich verstehe – Er hat mich in dieser Zeit nicht angefasst oder geküsst gar nichts. Wir haben zusammen gebadet und gekuschelt, das ist alles. Also irgendwie eher wie Freunde. Er sagte allerdings auch, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht ginge. Ich hab dann gefragt wie lange er mich zappeln lassen will und er meinte daraufhin lange. Ich antwortete ihm, dass ich Spielchen auch gerne mag, aber das es sich für etwas rein lockeres mir zu lange zieht und ob er doch nichts lockeres möchte. Er meinte dann nur mal schauen. Da ich damit nichts anzufangen wusste habe ich nachgefragt und er meinte Mal schauen was sich ergibt.
 
Hält er mich hin oder bin ich in der Friendzone oder wie soll ich das verstehen? Was würdet ihr davon halten oder wie seht ihr das?
 
Danke Euch!!
 

warum machst Du Dir darüber so einen Kopf?
Du hast eine klare Ansage gemacht, damit ist von Deiner Seite aus alles klar.

Also, wenn Du es magst, wie es ist - genieße es und warte ab, was wird oder auch nicht, wenn es Dir nicht gefällt - geh auf Distanz.

Gefällt mir

16. August um 16:04

Im Juni ging es in diesem Fall nicht um mich. Außerdem möchte ich KEINE beziehung wenn du richtig gelesen hättest 

Gefällt mir

16. August um 16:14

also du möchtest unverbindlich mit ihm vögeln, und es geht dir nicht schnell genug oder
wie darf ich das verstehen?

Gefällt mir

16. August um 16:16
In Antwort auf diedara

also du möchtest unverbindlich mit ihm vögeln, und es geht dir nicht schnell genug oder
wie darf ich das verstehen?

Ich habe das Gefühl er will nichts lockeres. Wenn man sich drauf einigt wartet man doch keine 5 Wochen 

1 LikesGefällt mir

16. August um 16:24

ich denke, er möchte dich ganz gerne manipulieren.
wenn du keine beziehung möchtest und gerne lockeren sex, ist er wohl der falsche.

Gefällt mir

16. August um 16:29
In Antwort auf diedara

ich denke, er möchte dich ganz gerne manipulieren.
wenn du keine beziehung möchtest und gerne lockeren sex, ist er wohl der falsche.

Inwiefern manipulieren? 

Gefällt mir

16. August um 16:42

jeder mann, der keine feste beziehung will, würde sich über so ein angebot freuen.
und wenn er die friendzone wollen würde, würde er nicht kuscheln oder baden.
ich denke, er will mehr und hält dich deshalb auf abstand, was sex anbelangt, dazu
passt auch, dass er am anfang das mit heiraten und kindern gesagt hat.

Gefällt mir

16. August um 18:32
In Antwort auf diedara

jeder mann, der keine feste beziehung will, würde sich über so ein angebot freuen.
und wenn er die friendzone wollen würde, würde er nicht kuscheln oder baden.
ich denke, er will mehr und hält dich deshalb auf abstand, was sex anbelangt, dazu
passt auch, dass er am anfang das mit heiraten und kindern gesagt hat.

Das denk ich mir gerade auch.
So ein Angebot lehnt ein Kerl mit gesundem Menschenverstand normalerweise nicht einfach ab. Eine knackige 20 Jährige, die nur eine lockere Sex-Beziehung haben will. Das ist der Traum für jeden Single schlechthin.
Was läuft bei dem Kerl falsch?

Gefällt mir

16. August um 22:02

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Du möchtest unverbindlich vögeln, er nicht (warum auch immer), warum suchst du dir dann nicht einfach einen anderen, der dein Angebot mit Sicherheit erfreut annimmt? Angeblich ist dir dein aktueller Typ piepegal (ich will nur was Lockeres mit ihm) und trotzdem verdenkst du dir wegen ihm alles?! Das passt nicht zusammen, sorry.

1 LikesGefällt mir

17. August um 10:00

tja, er wird nicht der einzige Mann auf der Welt sein, also ... so what...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen