Forum / Liebe & Beziehung

Was sind „Kaffeekinder“?

14. Dezember 2020 um 14:34 Letzte Antwort: 15. Dezember 2020 um 10:00

Hallo, 

ich habe von dem Begriff gehört- dass es Leute bezeichnet, die immer wieder neue Partner haben wollen und/oder sich nicht langfristig binden können. Finde auf Google aber absolut nichts dazu. Hat jemand dazu einen Artikel oder kann mir etwas dazu sagen?

Liebe Grüße! 

Mehr lesen

14. Dezember 2020 um 16:42

Habe ich noch nie gehört.

Ich kenne nur Café-Latte-Mütter. Das sind die, die dauernd miteinander in irgendwelchen Cafés rumsitzen, anstatt sich um ihre Kinder zu kümmern.

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2020 um 10:00
In Antwort auf

Hallo, 

ich habe von dem Begriff gehört- dass es Leute bezeichnet, die immer wieder neue Partner haben wollen und/oder sich nicht langfristig binden können. Finde auf Google aber absolut nichts dazu. Hat jemand dazu einen Artikel oder kann mir etwas dazu sagen?

Liebe Grüße! 

Mmh... vielleicht weil sie etwas nur wirklich schmackhaft finden, solange es noch frisch und heiß ist?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers