Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS SIND GRÜNDE FÜR MÄNNER FREMD ZUEGEHEN???

WAS SIND GRÜNDE FÜR MÄNNER FREMD ZUEGEHEN???

29. Juni 2011 um 0:53 Letzte Antwort: 1. August 2011 um 12:32

kennt ihr die gründe?????
und .....
seid ihr schonmal bedrogen worden ???was waren die gründe ???

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 20:46

Er geht fremd, weil er
charakterschwach ist. nicht mehr, nicht weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 22:26

Tja...
Männer...das Hirn in die Hose gerutscht!

11. Juli 2011 um 16:28

Abwechslung,..eine Frau ist wohl nicht genug
Er sucht abwechslung...

18. Juli 2011 um 17:04

Frag..
...mal einen Mann, warum er Fremdgeht...totsicher wird er Dir sagen, dass er es nicht beeinflussen!
Männer (und auch Frauen) gehen fremd wegen dem Reiz des Neuen, mal mit jemandem anderen Sex haben..man könnte da ja was verpasst haben...Selbstbestätigung...un zählige Gründe gibt es da! Am blödesten finde ich aber immer die Ausrede: "Schatz, ich wollte das gar nicht, ich hatte einfach zu viel getrunken...nimm es nicht persönlich..." Pffff Oder noch besser der Satz: " es ist nicht das, wonach es aussieht..."

18. Juli 2011 um 17:06

Wenn
er sich verliebt hat und das ganz ernsthaft, wird er nicht lange fremd gehen sondern sich bald trennen.

19. Juli 2011 um 13:42

???
Glaubt ihr wirklich das Männer sich trennen wenn sie ernsthaft verliebt sind??? Auch wenn daheim Frau und Kinder sitzen?

19. Juli 2011 um 15:10
In Antwort auf cruz_12767869

???
Glaubt ihr wirklich das Männer sich trennen wenn sie ernsthaft verliebt sind??? Auch wenn daheim Frau und Kinder sitzen?

Meiner...
...Meinung nach-----> JA

19. Juli 2011 um 15:52
In Antwort auf bilhah_11862346

Meiner...
...Meinung nach-----> JA

Warum.....
....sind dann einige Männer so inkonsequent in ihrem Verhalten wenn sie eine Affaire eingehen und legen die Karten nicht bei ihren Frauen daheim auf den Tisch?

20. Juli 2011 um 12:55

Warum.....
....sind dann einige Männer so inkonsequent in ihrem Verhalten wenn sie eine Affaire eingehen und legen die Karten nicht bei ihren Frauen daheim auf den Tisch?

Ich denke...
...da ist dann tatsächlich keine Liebe im Spiel. Affaire und Liebe sind in diesem Fall völlig verschiedene Paar Schuhe. Nur weil ein Mann eine Affaire hat, heißt das nicht, dass der Mann diese Frau auch liebt.
lg

20. Juli 2011 um 12:58
In Antwort auf an0N_1188212199z

Er geht fremd, weil er
charakterschwach ist. nicht mehr, nicht weniger

da gibt es aber mittlerweile auch verdammt viele charakterschwache Frauen

20. Juli 2011 um 15:22

Warum.....

Männer sind dumm,..
aber nicht so dumm. Täten sie dass hätten sie womöglich bald keine Frau mehr, oder siehst du das anderst?

Lg

20. Juli 2011 um 20:05
In Antwort auf bilhah_11862346

da gibt es aber mittlerweile auch verdammt viele charakterschwache Frauen

Ja...hab damit nicht nur die männer angesprochen

20. Juli 2011 um 20:06

Nö, warum
wer absichtlich seinen partner verletzt und nicht einmal den arsch in der hose hat, vorher die beziehung zu beenden, ist für mich charakterschwach..nee, eher charakterlos

20. Juli 2011 um 20:10

Ja man kann drüber rede, und dann wird best alles besser *bla bla*
mal angenommen du liebst deine Frau,.. hast aber Lust auf abwechslung,..und hast sie jetzt mit einer anderen betrogen btw. tust dass öfters. Deine Frau macht dies doch vermutlich nicht mit ,..also ich würde die Beziehung beenden.
Dann wäre es doch dumm der Frau zu sagen "Hey ich betrüg dich, ist doch kein Problem oder?"

20. Juli 2011 um 20:12

Männer sind dumm Frauen aber auch? *besser?*
achso,..natürlich hat das nichts mit dem andren Geschlecht zu tun aber ich bin nunmal eine Frau

22. Juli 2011 um 6:40

Meiner meinung nach:
was sind die gründe?
- vlt zu hause bekommt er nicht was er "braucht"...wie z.b sex immer nur im dunklen oder/und unter der bettdecke, oder mal einfach nur geistig und emotional aus dem alltag ausbrechen und...und
aber ich denke an-erster-stelle, wenn dies der fall ist, so ist der betreffende mann eine schwache persönlichkeit. zu feige einfach über seine probleme, wünsche zu reden, zumindest er schwierigkeiten hat damit richtig umzugehen. als einen besseren ausgleich zwischen beruf, freizeit und familie, er sucht nun eine neue bzw nach einer kurzzeitigen "aufrischungsungsphase". oder wenn nicht direkt auf der suche geht, dann genügt es bereits, wenn im richtigen moment nur für einen augenblick der sonne aufgeht, dann passiert es...
ich denke, tiefe innige gespräche und eine große vertrautheit zwischen mann und frau können sich die alte spannungen auflösen, dies lässt eine oftmals innige freundschaft zu. letztendlich sollen die beiden nicht nur "liebespaar", sondern auch gute freunde sein!
das heißt natürlich noch lange nicht (in abhängigkeit von vielen persönlichen faktoren), dass das fremdgehen zu 100% vermeidbar ist, aber die chancen stehen gut, dass er das nicht tut. zumindest er ist emotioneller wird und sucht lieber bei seiner partnerin "menschliche wärme" als woanders...
unsere männer brauchen "verstärkung"

26. Juli 2011 um 11:35

Die Gene
Wer weiß, vielleicht sind manchmal die Gene Schuld... http://www.shape.de/sex-und-psyche/liebe-und-sex/a-28223/fremdgehen-liegt-in-den-genen.html

30. Juli 2011 um 11:17

Ausserdem
die männer brauchen ständig bestätigung..so dass sie auch noch bei anderen frauen gut ankommen. sie wollen überall und jederzeit imponieren

1. August 2011 um 12:32

Weißt
du, was er alles braucht? was nennst du "alles"? alles gibt es nicht! lust & laune, angelegenheit...dann passiert es einfach!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram