Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sind eure Erfahrungen beim Thema: Frau schwanger/mit Baby steht eher auf türkisch/arabische...

Was sind eure Erfahrungen beim Thema: Frau schwanger/mit Baby steht eher auf türkisch/arabische...

6. August 2009 um 11:28

Männer -> Heirat möglich


Also ich hab ja nun in einem anderen Beutrag schon mein derzeitiges Leben beschrieben und das ich daraus unbedingt ausbrechen muss, da ich sonst den Bach runter gehe..

Allerdings ist aus dieser Traum-/Alptraumbeziehung nun ein kleines Würmchen entstanden, was nun ca. 10 Wochen in mir heranwächst...

Jetzt meine Frage, hat jemand erlebt, oder haltet ihr es für möglich das man doch noch solch einen Mann heiraten kann?

Ich war bis zu knapp 19 Jahren evangelisch, habe mich dann aber durch Umfeld immer mehr für den Islam interessiert, bin letztendlich auch konvertiert...möchte auch wieder Kopftuch tragen, mein jetziger Alptraum hat versucht mir den Kopf zu waschen, ist von geburt Moslem, Mutter christin, alle Perser/Ägypter, er ist sogar mit Prophetenblut, will aber lieber in der Kirche heiraten und kinder taufen lassen...

er weiß noch nicht, das ich ausbrechen werde von hier...ha ha...

naja, ich möchte einfach wieder die sein die ich auch war und naja, bisschen abgeschweift

Hat jemand rat für mich???
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Oder hat es in seiner Familie erlebt???

Danke schon mal....

Mehr lesen

6. August 2009 um 13:22

Ja...
das war nämlich auch mein Gedanke, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne...

Gott, macht er mich grade an warum ich sowas hier mache und nix nützliches...

tzzz, er spielt wow und will mir was erzählen, sagt das machen bestimmt nur deutsche...und psychos, du weißt ja gar nicht wer dahinter steckt...bla bla bla, wusste er bei seinem spiel ja auch nicht...aber naja...

jetzt will er mir schon vorschreiben was ich zu machen hab...

ich hau hier echt schnell ab!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vielleicht könnt Ihr mir mehr sagen das ich klar werde
Von: grethe_11936246
neu
6. August 2009 um 8:02
Teste die neusten Trends!
experts-club