Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sind dieses jahr eure urlaubsziele?

Was sind dieses jahr eure urlaubsziele?

9. Juli 2011 um 22:16

ja, frage steht ja schon oben...!

wir fahren mit den kindern für ein paar tage in den serengetipark, danach besuchen wir noch die cousine meines mannes und so mitte sommerferien fahre ich mit den kindern ein paar tage nach berlin und erlebe mit ihnen die kulturstadt berlin!

in den herbstferien werden wir vermutlich die verwandschaft in griechenland besuchen und in den weihnachtsferien steht unser schneeurlaub an.

was mögt ihr lieber, kalt oder warm? ich bin ja definitiv eher für kalt, von daher favorisiere ich den winterurlaub, aber auf den rest freue ich mich ebenfalls.

welche länder würdet ihr denn gern besuchen und in welchen ward ihr schon?

ich war in marokko, tunesien, schweden, dänemark, serbien, kroatien, griechenland (natürlich!), england, italien, frankreich und österreich.

meine traumziele sind irland, schottland, island, grönland, norwegen, finland, kanada, neuseeland und ich will noch mal nach england (ein tolles land!). für nächstes jahr sommerferien ist england schon mal näher ins auge gefasst. mal schauen!

thalia

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 23:17

Dieses Jahr läuft nix mehr
Noli wo kommt dein Mann her aus der Türkei????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 12:10

...
"ich lege keinen wert auf billigurlaub im ausland, dann spare ich lieber bis man sich eine bessere unterkunft leisten kann."

muss man ja nicht. man kann halt sparen oder falls man eben gut verdient, kann man es sich leisten.

bei billiangeboten muss man grundsätzlich die augen gut offen halten. freunde von uns verdienen richtig gut und fahren in den ferien immer weg... meist mit billigangeboten. die haben die richtige nase dafür und es ist bisher immer gut gewesen.

ich habe halt keine lust im urlaub essen zu kochen, zu waschen oder sonstwas. da will ich, wenn es heiß ist, die margherita am pool und abends ein gutes essen ohne das ich es zubereiten muss. und den rest der zeit will ich kultur sehen. strandurlaub/pool bitte in geringen maßen.

thalia

10. Juli 2011 um 21:44

Miami beach

15. Juli 2011 um 17:39

Ich bin verliebt...
in die mongolei und die mongolen !!! Uu sain bain uu!

16. Juli 2011 um 1:29

Notch nicht
bin noch in Ulaanbaatar aber fliege heute - leider

16. Juli 2011 um 7:04

Ich war schon in diversen Ländrn...
Bulgarien, Griechenland, Aqypten, Kroatien, Litauen, Türkei und Kuba.
Schön finde ich die ganzen Länder, alle haben schöne Sehenswürdigkeiten und schöne Vegetationen.

Letztes Jahr waren wir 2x im Nordirak, zu Familienbesuch bei der Familie meines Mannes. Im September wollte ich eigentlich mit unserer Tochter allein, aber dann als Schwangere Frau (dann 6,5 Monate) kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen, Gepäck und Kind (2 Jahre) herum zu tragen.
Naja, dann dieses Jahr kein Urlaub

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen