Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sind das für Männer? Flirten und sind vergeben...

Was sind das für Männer? Flirten und sind vergeben...

16. Juli 2008 um 17:28 Letzte Antwort: 16. Juli 2008 um 22:12

Hallo,

bin irgendwie stinkesauer! Ich lerne nur Männer kennen die heftig flirten, und dann kommt raus sie sind vergeben.. toll!
Die flirten aber munter weiter und drehn sich nach einem um (hab einen kollegen, da ist das schon so seit 7 monaten...) aber er hat nach wie vor seine freundin, die arbeitet sogar auch hier
Ich hab schon gefühle für ihn, die hatte ich schon bevor das herauskam,das er vergeben ist, ich spüre, da ist auch was bei ihm, aber er ist doch vergeben! Wird ja wohl kaum bei seiner Freundin bleiben weil er zu blöde ist sich zu trennen oder zu feige oder sonst was oder? Was will er denn von mir?

Bei einem anderen guten Freund ist es dasselbe, er flirtet seit 6 Jahren immer wieder mit mir, hat aber seit 4 Jahren eine Freundin, was soll das? Bin gefrustet, warum will mich keiner ganz?

Liebe Grüsse
BP77

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 17:32

Vielleicht
bist du äusserst attraktiv oder gibts dich "offen" das Männer dich für eine fürs Bett halten, das klang jetzt glaub ich irgendwo unheimlich böse^^ meint ich aber nicht so , hoffe du verstehst was ich meine

Aber das sind doch eh Kerle die für eine Partnerschaft dann eher uninteressant bleiben sollen, siehst ja wie sie es mit der Treue haben, sei froh das die nicht deine Freunde sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 17:42

Marktwert
Frauen zeigen auch vielfach dieses Verhalten. Mir wurde mal von den Frauen gesagt, dass sie sich damit die Bestätigung von außen holen, dass sie noch attraktiv sind.

Warum soll das bei Männern anders sein?

Den Frust solltest Du schnell beiseitelegen, der schreckt nämlich ab und es will Dich dann wirklich keiner ganz.

Kopf hoch, das ist das Spiel der Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 17:45

Doch!
hab ich schon, was ich nicht verstehe ist, das die es so konstant und über so einen langen zeitraum machen!! ??

7 Monate der eine
6 Jahre!! der andere.. und immer wieder, und wenn ich versuche den Kontakt zu vermeiden, kommen die wieder auf mich zu..

also glaubt ihr nicht da ist mehr dahinter oder?
Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 17:59

NEIN!
Nein, ob da gefühle sind!!
ich will nicht mit denen was anfangen wenn sie vergeben sind, nur hab ich mich eben etwas verliebt in den einen...

wie gesagt, hab ich erst später erfahren das er vergeben ist
asche auf mein haupt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 18:01

??
denkst du ich halte mich für unwiderstehlich?
sicher nicht, sonst hätte ich ja nicht ins forum geschrieben
und drauf einlassen würd ich mich sicher nicht, solange einer vergeben ist fang ich nichts an...!
Danke für eure Antworten, dann werd ich da schnellstmöglich mit den Typen abschliessen, ist ja auch scheisse was die abziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 18:48

Appetit holen
ist doch erlaubt, solange zuhause gegessen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 18:50

Das ist wirklich traurig
Ich hatte mal einen total lieben Mann kennen gelernt. War ein paar Wochen mit ihm zusammen. Dann waren wir in einer Gaststätte. Ich musste auf die Toilette und da kam eine Frau mir nach. Die sagte zu mir, sag mal weißt Du eigentlich das Dein Freund eine Frau und Kind hat? Ich war wie vom Donner getroffen. Ich ging zu ihm und stellte ihn zur Rede. Er fing an ja aber weißt Du ich bin nicht glücklich in dieser Ehe und wir haben getrennte Schlafzimmer ... naja das Übliche was die so erzählen. Ich hatte keine Worte mehr war total verletzt. Ich hatte ihm eine geknallt und bin gegangen. Ich wollte auch nie wieder was von ihm hören. Es gibt solche Männer. Aber sie trennen sich nie von ihren Frauen. Lass die Hände von ihm. Ist gut gemeint. Wenn er frei ist, dann kannst Du wieder mit ihm flirten. Aber überleg Dir gut mit wem Du da flirtest. Wenn er mit Dir zusammen wäre, würde er mit anderen flirten. Die Männer erzählen immer das sie schreckliche Frauen zu Hause haben und nicht glücklich sind. Aber meistens haben sie total liebe Frauen zu Hause und sollten glücklich sein, dass sie diese Frau haben. Such Dir einen, der frei ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 19:02

Oh gott
lol vorher schon in die Fresse gehauen Aber kann es ein wenig auch verstehen, wenn Du schon viele so Männer kennen gelernt hast. Aber so derb bin ich jetzt auch nicht drauf) hatte in dem Moment nur nicht meine Gefühle unter Kontrolle. Aber ich denke er wird es überlebt haben. Hatte ja später nochmal angerufen und gefragt ob wir nochmal reden können. Der war echt so primitiv Den hat noch nicht mal eine Backpfeife abgehalten. Aber vielleicht hat es ihn auch angemacht, keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls keine Interesse mehr an ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 19:15

Ich denke
wenn ein Mann schon verheiratet ist, dann sollte er wenigstens von Anfang an ehrlich sein und es der Frau sagen. Die dann selbst entscheiden kann, ob sie diesen Mann will oder nicht. Ich würde meine Hände weg lassen. Es bringt doch nur Kummer und Leid. Es gibt genügend MÄnner die Singles sind. Aber so feige sein und es verschweigen, das ist wirklich das allerletzte. Da habe ich mir auch keine Gedanken gemacht ob er Gefühle für mich hatte. Hätte er sie gehabt, wäre er ehrlich gewesen. Das lohnt sich dann nicht wirklich, sich über so einen noch Gedanken zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 22:12

Firten..
naja, unterhalten und flirten ist schon ein unterschied! es gibt auch unterschiede im flirten.. aber das war schon ein HEISSER flirt, auch mit hammer emails, wo es ums eine ging...naja, der typ ist halt ein affe, und baut sein ego bei mir auf.. und ich war so lange naiv, denn ich dacht er empfindet auch was für mich weil es schon so lange geht.. naja, mehr als mögen ist wohl nicht drin!
Danke euch allen für eure Meinungen, hat mir echt geholfen die rosarote Brille abzusetzen

Liebe Grüsse
BP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper