Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sind das für Gefühle???

Was sind das für Gefühle???

28. November 2015 um 1:52

Hallo zusammen,
Ich lese hier ab und an gerne aufmerksam mit. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, mich hier anzumelden weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mit dieser scheiß Situation umgehen soll ! Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter Helfen...In meinem Bekanntenkreis darüber zu sprechen fällt mir zu schwer
Mit 18 hab ich meinen Mann(7jahre älter als ich) kennengelernt, nach 5 Jahren haben wir uns fürs Leben das Ja Wort gegeben und ein Wunschkind bekommen. ( wir hatten keine Lust mehr auf unser sehr Partyreiches Leben was auch leider mit Drogen begleitet war! ) Das sollte endlich ein ende haben .
Alles lief Perfekt... nur ich bekam nach ein Jahr nach der Geburt unseres Kindes wieder Lust mal ab und an die Nacht zum Tag zu machen ! Er respektierte es , ließ mich sogar alleine weg. Er ging seinen alten Hobbys nach und tat alles um ein Perfekter Vater zu sein. Ich ließ mich jedoch gehen... letzten Endes in eine nicht reale Welt geflüchtet ( Browser Game mit Skype ect.)
Klar hat ihm das nicht gefallen, und er hat mich ab und an darauf angesprochen das dies doch nicht normal ist... jedoch sagte er mir immer das er mich so liebt wie ich bin!
--------------------------------------------------------------------------------
Wir hatten dieses Jahr 10 Jährigen Hochzeitstag
und jetzt scheint es vermutlich das letzte Jahr für uns zu sein
Anfang dieses Jahres zu meinem Geburtstag hab ich meine neue Arbeitskollegin mit nachhause gebracht. Wir gingen zusammen anschließend in ein Club zum Feiern . Ich kenne sie schon als sie ein Kind war und ihre Familie auch. Danach hat mein Mann ihr beim Umzug kurz was geholfen. Sie sprach mich irgendwann bei der Arbeit an , dass mein Mann sie doch in ruhe lassen soll ! Sie will kein Kontakt zu ihm , auser mit mir zusammen. ( er wollte noch bei dies und das helfen )
-------------------------------------------------------------------------------
Im laufe des Jahres hat er ihr immer wieder geschrieben, wenn ich zB. erzählt hab wie schlecht es ihr geht. Sie hat viele Psychische Probleme ect.
Fakt ist, Sie hat ihm nie geantwortet !!! Und ihn auch nicht wieder gesehen.
Ich merkte natürlich auch, dass er sich verändert hat gegenüber mir ! und sprach ihn darauf an. Ehrlichkeit und Treue war/ist uns immer wichtig gewesen . Und er erzählte mir ,dass er für sie vom ersten Tag an ein Gefühl für sie hatte . Und er verzweifelt versucht dagegen zu kämpfen... sie ihm auch leid tut ! Er auch nicht weiß ob es vielleicht so ne Art Vatergefühle sind. ( er ist 39 sie ist 12 Jahre Jünger )
Sie hat ihn schon seit Monaten blockiert und die Sms landen im Spam ! ----er schreibt ihr immer noch obwohl er von mir weiß , dass sie die Nachrichten nicht liest
-------------------------------------------------------------------------------
WARUM macht er das ? Was sind das für GEFÜHLE ???
Bitte sagt mir eure Meinung und Erfahrungen dazu.
Viele Grüße Tanja

Mehr lesen

28. November 2015 um 8:51

Wahrheit?
Das erste was mir dazu einfällt: Stimmt das wirklich?
Ich kenne das selber aus mehreren Situationen, dass Personen behaupten sie wollen in Ruhe gelassen werden (eine auch von meinem Freund), ich war dementsprechend natürlich beunruhigt. Da ich aber fast immer mit ihm zusammen war und unsere Handies nichts sind wo man nicht mal draufguckt (für Uhrzeit usw, niemals Nachrichten durchsuchen) hab ich aber ziemlich oft mitbekommen, dass SIE ihm schreibt. Er hat auch geantwortet. Als ich mit ihm darüber gesprochen hab, was sie so auf der anderen Seite erzählt wollte er mir die Konversationen zeigen. Und sie war dem schreiben definitiv nicht abgeneigt, wollte sich auch mit ihm treffen.

Ich glaube, dass manchmal vielleicht doch mehr Reaktion kommt, als dann preisgegeben wird. Wieso sollte dein Mann sonst auch beständig weitermachen?

Aber das ist nur eine mögliche Erklärung. Es kann natürlich auch anders sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 11:52
In Antwort auf aryella

Wahrheit?
Das erste was mir dazu einfällt: Stimmt das wirklich?
Ich kenne das selber aus mehreren Situationen, dass Personen behaupten sie wollen in Ruhe gelassen werden (eine auch von meinem Freund), ich war dementsprechend natürlich beunruhigt. Da ich aber fast immer mit ihm zusammen war und unsere Handies nichts sind wo man nicht mal draufguckt (für Uhrzeit usw, niemals Nachrichten durchsuchen) hab ich aber ziemlich oft mitbekommen, dass SIE ihm schreibt. Er hat auch geantwortet. Als ich mit ihm darüber gesprochen hab, was sie so auf der anderen Seite erzählt wollte er mir die Konversationen zeigen. Und sie war dem schreiben definitiv nicht abgeneigt, wollte sich auch mit ihm treffen.

Ich glaube, dass manchmal vielleicht doch mehr Reaktion kommt, als dann preisgegeben wird. Wieso sollte dein Mann sonst auch beständig weitermachen?

Aber das ist nur eine mögliche Erklärung. Es kann natürlich auch anders sein.

Es stimmt
Ja ich bin mir da ganz sicher . Deswegen kann ich es auch nicht verstehen dass er immer wieder schreibt . Im abstand von 1 bis 2 Wochen .Ich hab ihm vor 2 Wochen gesagt wenn das jetzt nicht endgültig aufhört werde ich ihn verlassen ! Er sagte er hat ihr gestern eh geschrieben , dass wenn sie sich nicht bis in einer Woche bei ihm meldet . Sie hat es nicht , weil sie die Nachrichten nie liest . Paar Tage später hat sie mich angerufen und erzählt das er ihr ein packet geschickt hat . Sie es nicht aufmacht und nicht haben will. Ich hab es dann bei ihr abgeholt. Ihm hab ich das nicht erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 14:42

Definitiv nicht
In den 2 Stunden wo er sich um die elektrischen Angelegenheiten gekümmert hat, war ihr Vater und ein Kumpel dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 16:14
In Antwort auf darya_12448138

Es stimmt
Ja ich bin mir da ganz sicher . Deswegen kann ich es auch nicht verstehen dass er immer wieder schreibt . Im abstand von 1 bis 2 Wochen .Ich hab ihm vor 2 Wochen gesagt wenn das jetzt nicht endgültig aufhört werde ich ihn verlassen ! Er sagte er hat ihr gestern eh geschrieben , dass wenn sie sich nicht bis in einer Woche bei ihm meldet . Sie hat es nicht , weil sie die Nachrichten nie liest . Paar Tage später hat sie mich angerufen und erzählt das er ihr ein packet geschickt hat . Sie es nicht aufmacht und nicht haben will. Ich hab es dann bei ihr abgeholt. Ihm hab ich das nicht erzählt.

Zukunft?
Willst du mit einem Mann zusammen sein der offensichtlich jemand anderen will?
Gibt es bei euch noch ein "ihr" oder nur ein "du" und "er"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 16:24

Geb ich dir vollkommen recht
Eingaben auch viel darüber geredet und ich hab es eingesehen . Ich arbeite daran seit Anfang des Jahres und hab vieles geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 16:29
In Antwort auf aryella

Zukunft?
Willst du mit einem Mann zusammen sein der offensichtlich jemand anderen will?
Gibt es bei euch noch ein "ihr" oder nur ein "du" und "er"?

Wir wollen uns beide nicht trennen
Wir Arbeiten beide daran und sind in einer Paarberatung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 16:38

Muss aber nicht sein
Da vertraue ich ihm vollkommen ! Wenn ich das nicht tun würde , wäre die Beziehung schon kaputt und ich würde hier nicht schreiben . Auch meiner Kollegin vertraue ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 9:19

Die sind längst ein Paar
und spielen Dir jetzt großes Theater vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 16:11

Jagd- und Beschützerinstink
so beschrieb er auch mal sein Gefühl als wir darüber geredet haben.
Ich würd sagen ich verwöhne ihn nicht zu viel, ganz normal halt. Denke sogar es könnte mehr sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 16:17
In Antwort auf marsattax

Die sind längst ein Paar
und spielen Dir jetzt großes Theater vor.

So ein Quatsch
keine chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Traurig wegen.. Freundin ?
Von: rymm8
neu
29. November 2015 um 15:39
Wie kann ich ihn endlich vergessen? Ich kann ihn nicht loslassen
Von: schokotraube1
neu
29. November 2015 um 15:07
Rettung meiner Beziehung
Von: lani_12751388
neu
29. November 2015 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind das für Gefühle?
Von: darya_12448138
neu
28. November 2015 um 0:58
Teste die neusten Trends!
experts-club