Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sich neckt das Liebt sich ?

Was sich neckt das Liebt sich ?

4. Januar 2013 um 0:03

Hallo Leute.. ich weiß grad garnicht weiter einerseits bin ich echt geschockt & könnte so Los heulen.. andersweitig denk ich mir das es evt ironisch gemeint war..

wir hatten über was geschrieben & habe dann aus spaß geschrieben das er mich ja dann jetzt nicht mehr braucht.. darauf hin meinte er ja stimmt man kann jeden ersetzen.. i.wie hat dieser satz sooo weh getan .. wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob es ironisch gemeint war oder nicht..

ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll
Soll ich Normal mit Ihm weiter schreiben.. oder Ihn einfach in Ruhe lassen.. ich warte schon den ganzen tag auf ne Nachricht wo mal drin steht sorry oder so.. aber nichts

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 0:07

...
Dein Freund oder jemand den du sehr magst?
Ich sagte letztens zu meinem Freund: "Ab nächstes Jahr habe ich einen alten Freund" (er rundet). Und er darauf hin:"Genau, und weil ich dann alt bin, nehme ich mir wieder eine 20-jährige!".

Natürlich weiß ich, dass er das aus Ironie meinte. Er hat mich geneckt Ich finde, es kommt halt drauf an, wie ihr zueinander steht und ob ihr generell auch mal Späßchen miteinander macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:09

Vielleicht etwas weniger empfindlich sein...
... dann waere das Leben wesentlich einfacher und angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:15


ja schon also ich verstehe viel Spaß & weiß auch wann es ironie ist.. aber das kam halt so erst rüber.. ne zusammen sind wir nicht ich mag ihn sehr vllt auch mehr als mir selber Lieb ist.. aber wie es bei ihm ist weiß ich halt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 16:25


Doch bin ich.. hatte aber noch nie eine Beziehung also Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest