Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sich liebt das neckt sich !!!

Was sich liebt das neckt sich !!!

15. März 2017 um 9:23 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 21:03

Hallo , ich habe da mal eine Frage , bzw bräuchte da mal einen guten Rat.
Ich habe da diesen einen Arbeitskollegen , wir arbeiten fast täglich 12 Stunden zusammen und wir necken uns die ganze Zeit. Wir stumpen schubsen und Zicken , von allem etwas dabei. Auch ein wenig Sarkasmus ist dabei. Ist immer unterschiedlich wer als erstes anfängt, Kollegen machen mal scherze und sagen dann ,  ja ja was sich liebt das neckt sich ! Ist da was dran, sind da gefühle im Spiel, also ich könnte mir gut mehr vorstellen. 
was denkt ihr 

Mehr lesen

15. März 2017 um 9:28

HeyHo ☺

Probiere es doch mal aus mache den 1. Schritt und frage Ihn ob Ihr Euch auch mal nach der Arbeit treffen möchtet. So kannst Du dir um deine Gefühle sicher werden & gleichzeitig ergibt sich vllt etwas. 
Selbst wenn es am Ende nur Freundschaft ist, hast Du eventuell einen Prima Kumpel dazu gewonnen. 

Aber der Spruch passt so auf jeden Fall öfter!  ☺☺☺

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 9:32

Hi, 
ja klar ist da etwas dran, sonst gäbe es den Spruch nicht....
Es zeigt, daß da Gefühle bei Euch im Spiel sind.
Wie sieht es denn mit Euren privaten Beziehungen aus, seid Ihr beide "frei"?
Pobleme kann es natürlich im Job dann geben, besonders wenn Ihr Euch dann wieder trennt...
VG, David

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 11:38

Danke schon mal,  also wir sind beide Single, er ist 36 und ich 37 , und wegen Arbeit wir könnten uns sehr gut aus dem Weg gehen !
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und beobachtete noch ein wenig! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 14:20

Hallo , nein nicht der da !?! War auch gar nicht so an ihm interessiert , aber ein versuch wäre es wert gewesen!
Vorab, ich gucke nur , bin keine von den billigen Weibern, nicht das ich hier jetzt falsch abgestempelt werde , bin seit 1,5 Jahre Single und hatte auch kein Date seither !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:43

Wieso immer ??? Ist doch nur der 2. , naja in unserer Firma arbeiten mehr als 200 Mann und da kann es schon mal passieren das es zu Pärchen kommt ! Ich hatte auch schon Beziehungen außerhalb meiner Arbeit! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 13:48
In Antwort auf sweethard78

Hi, 
ja klar ist da etwas dran, sonst gäbe es den Spruch nicht....
Es zeigt, daß da Gefühle bei Euch im Spiel sind.
Wie sieht es denn mit Euren privaten Beziehungen aus, seid Ihr beide "frei"?
Pobleme kann es natürlich im Job dann geben, besonders wenn Ihr Euch dann wieder trennt...
VG, David

Ich hab da mal noch ne Frage,  vielleicht kannst du mir helfen,  Ich sagte am Mittwoch zu ihm das am Donnerstag mein kleiderschrank kommt und er meinte dann,  wäre praktisch wenn ein Mann da wäre um dir beim Aufbau zu helfen, ... war das so wenn du magst dann helf ich dir ???? Hat er mir da seine Hilfe angeboten ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 21:03

War das sarkastisch gemeint 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram