Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sich liebt das neckt sich .....

Was sich liebt das neckt sich .....

13. Mai 2014 um 15:11

Hallo zusammen,
ich weiß das über dieses Thema schon x mal geredet wurde ....aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich bin verheiratet und habe Kinder .... die Ehe existiert nur noch auf dem Papier.
Hab vor 3 Jahren einen jüngeren Mann kennen gelernt und wir haben uns gleich mega gut verstanden.
Am Anfang haben wir uns jeden Abend mit anderen getroffen, doch seit einem Jahr treffen wir uns immer alleine. Wir reden, reden, reden ...... wir wissen alles voneinander. Manchmal sind es sehr ernste Gespräche und manchmal albern wir rum wie die kleinen Kinder.
Wir necken uns gegenseitig .....kneifen usw.
Wenn wir uns nicht sehen können wegen Urlaub oder frei, dann schreiben wir fast jede Nacht Stundenlang.

manchmal kann ich ihn total schlecht einschätzen ....
bin ich die gute Freundin mit der man Pferde stehlen kann oder empfindet er mehr für mich?

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 16:37


ist schlecht zu sagen ,man muss wissen ob ihr flirtet oder mehr gelaufen ist

da ihr euch zubeispiel gegenseitig kneift muss ich sagen das er keine berührungsängst mit dir wohl hat

ich denke mal er macht das aus spass,auser er findet dich schön was auch sein kann

nach meiner meinung hast zwei wege
entweder du fragst ihn ob er dich für mehr haben will als eine freundschaft/bekanntschaft

oder auch du versuchst irgendwie herauszufinden ohne das er es merkt ob er mehr will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 19:31

Reden
reden, reden und noch mals reden.
Wir werden dir wohl leider nicht sagen können was er von dir will, wir sind nicht "er". Und aus einer handvoll Zeilen Gefühle und Intentionen zu lesen wird wohl vermutlich nur Morgana oder Merlin können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Chance
Von: siana_12437955
neu
18. Mai 2014 um 17:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper