Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was seid und wollt ihr?

Was seid und wollt ihr?

22. August 2014 um 20:04

Hallo,

ich frage mich weshalb die Mädchen Frauen von heute,
sich mit Namen wie (zb bei Facebook)
bspw:

Jessica [Dingens] nennen....
oder neben dem Namen dann steht,
sein [Püppchen].

Was sind das für Frauen ,und was glauben sie zusein ?

Ich interpretiere diese beinamen,
als Gegenstand ,schlampe ... ,billiges etwas

''In diesem Sinne sind es für mich Schlampen ''

Ihr Motto: Männer wollen alle eh nur das eine ,
also geben wir uns auch so hin.


Vielleicht kann die eine oder andere,
was hierzu beitragen,
ich Blick in der Frauen Welt so nicht durch.

Weil nach Liebe sehnen sich sie ja alle,
nur so liebe damen wird das nix ^^

Mehr lesen

22. August 2014 um 22:43

Hast du echt
keine anderen Probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 12:21

Leider
habe ich nicht verstanden, was genau Du mit Dingens und Püppchen meinst.

Was für "beinamen" sollen das sein? Sind das irgendwelche Code-Wörter für andere Wörter, die ansonsten zensiert worden wären? Zum Verständnis trägt das Erraten von Synonymen zu Wörtern, die man jedoch gar nicht real vor sich hat und diese somit allenfalls der eigenen Fantasie entspringen können, definitiv nicht bei...

Du meinst also:

Dingens + Püppchen = Schlampe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 17:05

Ach..
Schade, dachte hier geht was philosophisches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 17:06
In Antwort auf yamnis

Ach..
Schade, dachte hier geht was philosophisches

Titel klang so bedeutsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:18

^^
das lustige an euch ,ihr spekuliert.amüsant wie ihr um dunklen tappt.deine ehe läuft bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:21
In Antwort auf konfuse

Leider
habe ich nicht verstanden, was genau Du mit Dingens und Püppchen meinst.

Was für "beinamen" sollen das sein? Sind das irgendwelche Code-Wörter für andere Wörter, die ansonsten zensiert worden wären? Zum Verständnis trägt das Erraten von Synonymen zu Wörtern, die man jedoch gar nicht real vor sich hat und diese somit allenfalls der eigenen Fantasie entspringen können, definitiv nicht bei...

Du meinst also:

Dingens + Püppchen = Schlampe


Auweia liebe Konfuse,
das Dir das nicht direkt einleuchtet um was es sich handelt^^
Immerhin soll dieser Beiname ja was ausdrücken/darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:26


Habe ich Dich verletzt mit meinen thesen??
Oder weshalb wirst du jetzt Unsympathisch?
Ich hatte bisher nur die Wahrheit ausgesproche,armseelige seelen können die nicht ab ,hast recht.
Aber wer Arm ist weißt du ja besser,nämlich du selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:33

...
Du bist doch nur in ''Guten Händen ''weil die Männer sich das Bordell sparen wollen.
Was glaubst du denn warum dich dein Mann lieben sollte??
Dein charackter spiegelt sich hier wieder,
du gibs nur Senf ab.
Ich habe lediglich Kritik abgelassen,
wenn du Bretzel dich davon angesprochen fühlst,wirst du mit hoher warscheinlichkeit solch ein ''Ding'' sein!
Je mehr Antworten du hier ablässt,
desto eher bist du Inviziert xD
Mach Dir nix drauß ,von Deiner Spezies gibt es genug^^
Deswegen fühlst Dich auch so stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:34

..
Sozusagen,,wenn Sie selber nicht drauf kommen...
Aber eigendlich sein Spaß mit Ihnen weiter zu haben,
sollte Glücklicher machen.. Hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:35

.
Wenn Dein Freund Schluß macht brauchst du dringend Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:45

Ich
habe doch kein Hass!

ich sage lediglich das es unsinnig ist sein leben auf Sex aufzubauen.
Das ihr so nicht Glücklich werdet!
Wenn du dir selber genaustens bewußt bist beim kennen lernen,was den mit sex im alltag alles im zusammenhang steht, wird Dir irgendwann mal einleuchten ,das der Mann Dich nicht lieben wird,wenn sich alles nur darum dreht.

Wenn es Dir egal sein sollte, dann ist dem Mann das auch egal.Und solltet Ihr euch trennen ist das auch egal.

Worauf ich hinaus will wird dir immer noch nicht einfallen,jaja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 22:24

Schubs
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest