Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schreiben? Wollte sich treffen, jetzt Stille

Was schreiben? Wollte sich treffen, jetzt Stille

2. Februar 2016 um 11:49

Hallo,

habe eine Frau kennengelernt, die ich auch einmal gedatet habe. Haben uns auch beide sehr gut verstanden.
Sie hatte viel Stress und war psychisch angeschlagen, darum kam es nicht zu anderen Dates.

Nach ein paar Monaten habe ich sie nochmal gefragt und sie hat gesagt dass wir uns gerne mal treffen können.
Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie im Moment einfach keine Männer kennenlernen möchte weil sie soviel zu tun hat und sich auf ihre Abschlussarbeit, die sie gerade schreibt, konzentrieren möchte.
Danach kam keine Antwort mehr wenn ich was gefragt oder so habe.

das ist jetzt einige Wochen her. Mit welcher Nachricht, würde ich wieder eine Antwort bekommen?

PS Nein ich möchte sie nicht einfach vergessen

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 12:32

So
deutlich ist das doch gar nicht... Sie hat gesagt wir können uns gerne treffen und dann ist sie zurückgerudert und hat gesagt, dass die sich auf die Abschlussarbeit konzentrieren muss... (Die sie auch wirklich schreibt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 15:09

Auch wenn
du das nicht hören willst: Sie will nichts von dir! Dass sie gesagt hat, ihr könnt euch treffen, war reine Höflichkeit, wenn sie jetzt immer mit irgendwelchen Stress-Argumenten kommt. Weil weißt du: Wenn du sie umgehauen hättest, dann würde sie sich mit dir treffen, Abschlussarbeit hin oder her. Und Zeit für einen Kaffee oder ein Essen hat man auch, wenn man gerade eine Abschlussarbeit schreibt.
Dass sie dir jetzt nicht mehr antwortet, untermauert das nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Beziehung - Unsicherheit, doch nicht?
Von: 123shla
neu
2. Februar 2016 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Freunschaft über Tinder ein Problem?
Von: gruen15
neu
2. November 2018 um 0:07
Gefühle plötzlich weg
Von: gruen15
neu
17. Dezember 2017 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen