Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt man seinem Partner zu Weihnachten?

Was schenkt man seinem Partner zu Weihnachten?

11. November 2009 um 22:35

Dieses Jahr wird das erste gemeinsame Weihnachten von mir und meinem Partner sein. Ich freue mich sehr darauf. Allerdings gibt es da natürlich die Geschenkefrage.

Ich weiß, dass er mir etwas sehr tolles schenken wird. Er macht schon dauernd Andeutungen.

Ich bin irgendwie unsicher, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas romantisches schenken, ich glaube auch er erwartet nichts teures oder materielles, aber ich möchte ihm doch eine große Freude machen, gerade weil er sich scheinbar viele Gedanken macht und weil es eben unser erstes gemeinsames Weihnachten ist.

Hat jemand Ideen für ein schönes romantisches Geschenk? Was schenkt ihr euren Männer/Freunden denn so? Eher große "teure" Sachen, oder etwas persönliches?

Mehr lesen

12. November 2009 um 15:38

Ja, ja .. die ewige Geschenkfrage
Ja, ja .. die ewige Geschenkfrage
Wir feiern WeihnachtIen immer mit allem drum und dran... das macht richtig Spaß, mit total viel Weihnachtsbeleuchtung im Fester, Plätzchench, Glühwein, Weihnachtsbaum usw.

Ich finde ja es müssen nicht immer teure und große Geschenke sein... es ist doch die Aussage die zählt.
Nämlich das man gerne zusammen ist und sich mag...
Ich werde meinem Freund dieses Jahr Konzertkarten für Bela B schenken und noch was schönes zur Erinnerung an unser 1tes gemeinsammes Weihnachten.
Ich hab da was ganz orginelles gefunden ... Christbaumbkugeln mit selbsgemachten Fotos drin.
Fotos von uns beiden und dann noch eine von seinem/ unserem Hund
Hab ich hier gefunden: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_bauble.php
über diesen Link gibts auch 10% Rabatt.

Meinen Eltern werden wir zusammen ein Wohlfühlwochenende an der Ostsee schenken. Die werden sich bestimmt rießig freuen.
Ich freu mich jetzt schon total auf Weihnachten ... so, und jetzt hol ich mir erstmal ein paar Lebkuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram