Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt man seinem Ex freund zum Geburtstag?

Was schenkt man seinem Ex freund zum Geburtstag?

3. Juni 2002 um 15:51

wir verstehen uns noch immer sehr gut und ich hab einfach keine ahnunf . er hat aber schon am 20. geburtstag! alles liebe, Claire

Mehr lesen

3. Juni 2002 um 16:13

?
Vielleicht gar nichts?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 22:09

Haha
danke für die tollen vorschläge *g*! aber wir verstehen uns immer noch uiemlich gut und das soll auch so bleiben... also jetzt mal im ernst! es soll persönlich, nett.... und so ca 50 mark kosten....
was schenkt ihr denn euren ex freunden immer so?
wir wollen auch nicht noch mal zusammen kommen, einfach nur rein freundschaftlich!!!
thx!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 22:15

Ganz klar:
NIX!

Mach Dich nicht zum Narren.

Liebe Grüße

Dalì

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 22:28

Ich würd nicht übertreiben
ich versteh mich mit meinem ex auch noch recht gut... habs aba nicht übertrieben... hab ihm ne slebstgebrannte cd geschenkt die er schon länger haben wollte.... also nicht ganz soo teuer... hat sich aba auch gefreut... du müßtest ihn doch als ex recht gut kennen?? überleg dir was ihm gefällt aba nicht zu persönlich ist...
tschaui
merry lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook