Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt man da?

Was schenkt man da?

5. April 2015 um 23:12

Hey, es ist folgendes:

Vor ca. zwei Monaten habe ich zufällig im Internet ein Mädchen kennengelernt, sie ist 16 1/2 und ich bin gerade 20 geworden. Nun haben wir uns beide echt lieb gewonnen und beide deutlich gemacht, dass die Gefühle mehr werden als nur liebhaben.

Jetzt wollen wir uns am Mittwoch sehen, das erste Mal live treffen. Ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, was persönliches, kein Standard, aber da es trotz allem das Erste Treffen ist, sollte es ja auch nicht nicht zuviel sein...

Hat jemand einen Tipp...?

Danke im Vorraus, Outersky

Mehr lesen

5. April 2015 um 23:24

...
Ein Kuscheltier oder einen schönen Schlüsselanhänger. Damit sie sich auch immer an dich erinnert wenn sie es sieht

Gefällt mir

6. April 2015 um 9:42
In Antwort auf gigileinxoxo2121

...
Ein Kuscheltier oder einen schönen Schlüsselanhänger. Damit sie sich auch immer an dich erinnert wenn sie es sieht

...
Ein Kuscheltier geschenkt zu bekommen, ginge für mich persönlich hat nicht. Finde ich befremdlich, bin ja kein Kind mehr. Wäre fast so schlimm, wie so ein Lebkuchenherz mit nem schnulzigen Satz aus Zuckerguß drauf ...

Gefällt mir

6. April 2015 um 11:06

Nimm eine Blume
eine einzelne, richtig schöne Frühlingsblume.
Keine Rose.

Gefällt mir

6. April 2015 um 11:20
In Antwort auf madamemim1982

...
Ein Kuscheltier geschenkt zu bekommen, ginge für mich persönlich hat nicht. Finde ich befremdlich, bin ja kein Kind mehr. Wäre fast so schlimm, wie so ein Lebkuchenherz mit nem schnulzigen Satz aus Zuckerguß drauf ...

...
Da sie erst 16 ist, wird sie es höchstwahrscheinlich süß finden. Mit 16 hätte ich es auch süß gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt in älteren Mann
Von: 98kathiii
neu
5. April 2015 um 23:18
Verliebt in älteren Mann
Von: 98kathiii
neu
5. April 2015 um 23:06

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen