Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt ihr IHM zum valentinstag?

Was schenkt ihr IHM zum valentinstag?

11. Februar 2009 um 9:15

Hey!
Mein Freund und ich praktizieren es eigentlich nicht so mit dem Valentinstag aber er schenkt mir fast jedes Jahr eine kleine Aufmerksamkeit! Frauen sind halt leicht glücklich zu machen! Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr eine Idee?
LG

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 9:56


Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich darüber Gedanken macht...ich hab für meinen ein kleines Körbchen gemacht, mit seinen Lieblingssüssigkeiten und eine Karte dazugelegt. Ist nichts besonderes, aber er freut sich bestimmt darüber .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 10:08

Valentinsleckerei
Hab meinem Süßen schon mal eine rießige Pizza in Herzform gebacken. Kam super an!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 13:09


ich hab meinem schatzi einen ganz speziellen schlüsselanhänger anfertigen lassen! ist aus glas mit einem foto von uns reingelasert!

ist suuupeeeer cooool geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 19:01

Hey
ich schenke meinem schatz ein sturmfeuerzeug mit gravur
habe das datum wo wir zusammen gekommen sind,unsere namen und ich liebe dich eingravieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 19:17

Ich würde etwas selbst machen...
... nen leckeren Schokokuchen vielleicht.

Aber ich frage mich immer wieder, warum die Leute für so etwas einen kommerziellen Tag brauchen. Sehr schade!

Meiner würde mich auslachen. Da bekommt er lieber mal einfach so etwas, wenn ich von selbst an ihn gedacht habe - so ganz ohne vorgegebenes Datum.

Liebe Grüße,
M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper