Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt ihr Euren Männern zum Valentinstag??

Was schenkt ihr Euren Männern zum Valentinstag??

1. Februar 2007 um 10:14

Hallo,

ich brauche unbedingt einige Anregungungen von Euch.
Ich bin soooo einfallslos!

Was habt Ihr denn für tolle Ideen??

Die Tipps einige Themen weiter unten finde ich Klasse aber leider ist nichts für mich dabei (sind bereits verheiratet).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Sissy

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 10:21

Hi du...
guck mal meinen Thread an vonwegen "hab ein paar tolle tips zum valentinstag"

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 10:29

Also
ich werde heute Abend Karten für Maddin Schneider besorgen gehen, er mag den sehr gerne und ich finde für Valentinstag ist es schön wenn man was zusammen machen kann.

Im Internet hab ich auch Seiten gefunden wo man Bilder schön einrahmen, oder als Puzzle, als so ne Art Figur

Oder nen schönen Gutschein zum Essen ja ich hab meistens Gutscheine weil er eigentlich alles hat und ich dann gucke das ich was finde wo wir Zeit zusammen verbringen können, da wir uns auch zeitweise nicht oft sehen

dat
Luder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 10:31

@Ebba
Frage nicht verstanden??

Ich wollte nicht wissen wie Ihr Valentinstag findet sondern was Ihr schenkt.

Aber danke für den konstruktiven Beitrag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 10:32

Wir schenken uns nichts
Ich bin so ein Mensch, ich mach ihm eigentlich öfter unter dem Jahr kleinere Geschenke. Einfach z.B. spontan mit ihm wo hinfahren oder ihm sein Lieblingsmüsli besorgen, dass es nur in diesem einen Markt gibt und scheißteuer ist...etc.
Wenn du UNBEDINGT was schenken willst, dann mach irgendwas selbst. Einfach KAUFEN find ich sowas von schrecklich. Es ist der Tag der Liebenden nicht der Tag des Konsums. Da sollte man echt mal aufhören immer an Geschenke zu denken.
Für mich ist sowieso das größte Geschenk, dass ich meinen Freund habe..was brauche ich da noch ein materielles Geschenk?!

Was man also tun kann:

- Einen hübschen Abend mit Kerzenschein und einem romantischen Dinner vorbereiten
- Mit ihm irgendwas an dem Tag unternehmen, was er schon lange mal tun wollte ( das eigene Interesse nicht aus den Augen verlieren, aber bei dem Geschenk NICHT übermäßig bewerten )
- ... oder ein Hobby-bezogenes Geschenk....
.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 10:34

Gar nichts.....
... wir beschenken uns das ganze Jahr über mit Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten. Da wollen wir diesen künstlich erzeugten Tag, an dem die Geschäfte den Preis richtig schön erhöhen, nicht mit unterstützen!!! Wir zeigen usn an 365 Tagen im Jahr, dass wir usn lieben, dafpr brauchen wir nicht unbedingt diesen einen Tag.

Das war aber nicht immer so. Zu unserem ersten Valentinstag (und letzten "gefeierten" VT)habe ich ihm ein Fotoalbum von unserem ersten Jahr geschenkt. In das Album habe ich "Ich liebe DIch" in hundert Sprachen geschrieben.....

1. Februar 2007 um 10:37
In Antwort auf sissy070

@Ebba
Frage nicht verstanden??

Ich wollte nicht wissen wie Ihr Valentinstag findet sondern was Ihr schenkt.

Aber danke für den konstruktiven Beitrag

Sorry....
... aber warum gleich so garstig!
Hier kann jeder sagen was er denkt, auch wenn's anderen nicht passt!!!!!!!!!!!!!!!1

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:30
In Antwort auf ysabel_12647960

Hi du...
guck mal meinen Thread an vonwegen "hab ein paar tolle tips zum valentinstag"

LG

...
Ich bin nicht garstig sondern wollte einfach nur "Anregungen" womit ihr eurem Liebsten eine Freude macht, was ja noch lange nicht heißen soll das wir uns das ganze Jahr über keine Freude machen oder das ich jetzt unmengen an Geld ausgeben will. Man kann sich schließlich auch anderweitig was schenken ohne das ich jetzt groß shoppen gehen muss.

1. Februar 2007 um 15:54

Geschenke..
Ich tue zwar schon sehr viel für meinen Freund und er für mich das ganze Jahr über, aber ich werde das mal zum Anlass nehmen mal wieder einen Kuchen zu backen. Das mache ich zwar auch öfters, aber dafür diesmal mit ein paar hübschen Verzierungen. Was kaufen oder etwas gekauftes bekommen, will ich auf keinen Fall!

1. Februar 2007 um 15:57
In Antwort auf sissy070

...
Ich bin nicht garstig sondern wollte einfach nur "Anregungen" womit ihr eurem Liebsten eine Freude macht, was ja noch lange nicht heißen soll das wir uns das ganze Jahr über keine Freude machen oder das ich jetzt unmengen an Geld ausgeben will. Man kann sich schließlich auch anderweitig was schenken ohne das ich jetzt groß shoppen gehen muss.

Stimmt
möchten dem liebsten ja zeigen das man ihn gern hat und dabei zählt echt nicht die grösse des GEschenkes !!!

1. Februar 2007 um 16:09

ROMANTIK WOCHENENDE!!!
Gehen erstmal an unserem 3. Valentinstag schön Essen.

Und dann habe ich für den 16 bis 18.02 ein Romantik Wochenende in einem Wellness Hotel gebucht.
Dort lassen wir uns so richtig schön verwöhnen!!!

Lg Yasmin

11. Januar 2008 um 19:09

Vorschlag
Hey Sissy ich hab ne tolle seite gefunden vielleicht haben die ja was für Dich Ich habe da schon viele schöne sachen gefunden !

http://www.presents4friends.com/geschenke-zum-vale-ntinstag.html

Liebe Grüße

6. Februar 2008 um 22:15

Valentinstag

Hi
ich hoffe es hilft Dir - wollte Dir schreiben, was ich im letzten Jahr bekommen habe.

Einen Nistkasten für den Garten - richtig cooles Teil! Heißt Liebesnest!

Kann man u.a. im Internet bestellen bei trading-hausPUNKTde

12. Februar 2008 um 11:56

Geschenk
Hallo sissi,
also ich schenke meinem schatz dieses Jahr eine Zimmerplanze (da er umgezogen ist und sein Wohnzimmer noch so lehr ist^^)
mit gutscheinen und gedichten bzw schönen worten, schön verpackt die ich dann andie Äste hänge

wenn du möchtest sind hier einige Ideen für die Gutscheine:
Gutschein für ein Abendessen
Gutschein für ein Picknick im Grünen
Gutschein für einen DVD abend mit mir
Gutschein für ein paar schöne/erotsche Bilder von mir
Gutschein für ein Frühstück
Gutschein für eine Tagesgestaltung seiner Wahl
... Bowlen, Massage, schaumbad zu zweit, Auto putzen, Staubsaugen...usw...
hoffe dir fällt noch rechtzeitig etwas ein das dein schatz sich freun kann^^
bräuchte nämlich unbedingt auch noch einige Ideen an Gutscheinen
bin nämlich ratlos sind zu wenig..

viele liebe grüße euer neuling^^ Ronja

14. Februar 2008 um 20:55

Computerspiele?
Kommt immer auf den Typ an und was er halt so mag. Ich hab meinem zB ne Computerspiel-Flatrate geschenkt. Er kauft sich so im Monat eigentlich immer 1-2 Spiele und da dachte ich ist ne flatrate vielleicht was für ihn, da kann er halt soviel Spiele sich runterladne wie er mag.

Gamesload.de hat zB so ne Spieleflatrate, weiß nicht, wo es sowas vielleicht noch gibt.

Weiß noch nicht was er dazu sagen wird. Seh ihn erst am WE. Aber würd mich wundern, wenn er sich da nicht drüber freut.

10. Dezember 2009 um 15:19

@martina
Sie dürfte mittlerweile fündig geworden sein, der Thread stammt von 2007...

1. Februar 2011 um 15:35

Bild- ein perfektes Geschenk
Wie jeder bin ich auch auf der Suche nach einem idealen Geschenk für meinen Freund. Ich bin auf einen Online Shop gestoßen, wo man schöne Bilder bestellen kann. Man kann ein tolles Bild in einem Gewinnspiel gewinnen. Es reicht nur, wenn man eine Liebeserklärung ( bis zu 300 Wörtern) schreibt und ihnen diese per eMail verschickt. Ich muss Ihnen sagen, dass das für mich eine Lösung des Problems Valentinstagsgeschenk zu kaufen. Schaut euch selber an:
http://www.bimago.de/bilder-liebe

Viel Spaß

1. Februar 2011 um 18:45
In Antwort auf laxmi_11952611

Wir schenken uns nichts
Ich bin so ein Mensch, ich mach ihm eigentlich öfter unter dem Jahr kleinere Geschenke. Einfach z.B. spontan mit ihm wo hinfahren oder ihm sein Lieblingsmüsli besorgen, dass es nur in diesem einen Markt gibt und scheißteuer ist...etc.
Wenn du UNBEDINGT was schenken willst, dann mach irgendwas selbst. Einfach KAUFEN find ich sowas von schrecklich. Es ist der Tag der Liebenden nicht der Tag des Konsums. Da sollte man echt mal aufhören immer an Geschenke zu denken.
Für mich ist sowieso das größte Geschenk, dass ich meinen Freund habe..was brauche ich da noch ein materielles Geschenk?!

Was man also tun kann:

- Einen hübschen Abend mit Kerzenschein und einem romantischen Dinner vorbereiten
- Mit ihm irgendwas an dem Tag unternehmen, was er schon lange mal tun wollte ( das eigene Interesse nicht aus den Augen verlieren, aber bei dem Geschenk NICHT übermäßig bewerten )
- ... oder ein Hobby-bezogenes Geschenk....
.....

Machen wir auch so
Valentinstag, Jahrestag ... feiern wir garnicht. Wir schenken uns das ganze Jahr über irgendwelche Kleinigkeiten. Und wenn es nur die tolle Creme ist, die ich so gemocht, aber wohl als einziger gekauft hab. Denn irgendwann war sie hier nicht mehr zu bekommen. Er hat sie mir dann extra im Ausland bestellt. Die Versandkosten waren sicher doppelt so hoch wie der Preis für die Creme Aber ich hab mich riesig drüber gefreut.

Und er sich genauso über die Chilisoße,die er in unserem Chinaurlaub so toll fand und die ich letztens im Asialaden entdeckt und ihm mitgebracht hab.

24. Januar 2012 um 11:08

Sexy
Was hältst Du davon.
Ein Samtbeutel mit 9 verschiedenen Poker-Jetons, die mit sexy Wünschen bedruckt sind und vom Partner eingelöst werden können.
Ist doch ne super Idee und nicht so teuer.
http://www.amor-shop.ch/brett-wuerfel-kartenspiele/love-jeton.htm
Ist ein Schweizer shop aber in Deutschland findest Du das bestimmt auch.

Lieber Gruss

24. Januar 2012 um 11:38

Nichts....so ein blödsinn
die geschäfte verdienen dran, ansonsten ist es ein tag wie jeder andere auch. ich kann meinem freund jeden tag zeigen, wie sehr ich ihn liebe. da brauch ich keinen idotischen tag

24. Januar 2012 um 13:42

Was schenkt ihr.........
mich

24. Januar 2012 um 13:43

Wenn ich was materielles poste...
...heisst es ich mach Werbung. Also erwähne ich hier nur den superromantischen Ausflug ^^

27. Januar 2014 um 15:12

Das habe ich ihm geschenkt:
Er liebt whiskey, deswegen habe ich ihm eine whiskeyflasche geschenkt, auf der sein name graviert ist.

Ein anderes Mal habe ich ihm eine sterntaufe geschenkt und den stern nach uns benannt

Ein anderes mal habe ich ihm eib fotoalbum von uns gebastelt das zeitlich geordnet war

Und einmal habe ich ihm ein großes bild von uns auf Leinwand geschenkt

Dann habe ich einmal ein Portrait von ihm gezeichnet

Das wirklich kitschigste geschenk, das ich gemacht habe war eine box in die ich ganz viele kleinigkeiten reingelegt habe wie zb ein Radiergummi mit einer Notiz: um alle schlechten stunden auszulöschen und noch viele andere Kleinigkeiten kann mich aber nicht mehrgenau daran erinnern was ich da alles reingemacht habe )

Und einmal habe ich ihm einen riesen herzkeks gebacken mit beshriftung und bunten Verzierungen

Also das ist so ziemlich alles woran ich mich erinnern kann

28. Januar 2014 um 12:39

WAS VERSCHENKT IHR AN VALENTINSTAG
Eine anonyme 30 Sekunden Kurzumfrage zu Valentinstag: BITTE diese 3-Fragen-Kurzumfrage zu Valentinstag durchklicken und TEILEN bzw. an Eure Freunde weiterleiten.
---> KLICK HIER (auch für Mobilgeräte optimierte Website)
http://www.haekchen.at/haekchen/mobile/fb.asp?user=presse@xxlpix.net&id=1
DANKE EUCH

...die Auswertung gibt es dann ein paar Tage vor Valentinstag 2014 Liebe Grüße, Christa_K

28. Januar 2014 um 13:19

Star Wars!
mein Freund ist absoluter star wars fan, also bekommt er einen schokolade kuchen in darth vader form

28. Januar 2014 um 17:15

Wie wäre es mit einem Photoshooting ...
... ein Portrait von euch, oder gemeinsam als Pärchen. Oder die ganze Familie ... oder mal ein Portraitshooting nur für Ihn

www.deko.fotograf.de

29. Januar 2014 um 11:31

ein Shooting für den Herrn
...super Idee! Und dann die besten Ergebnisse als Fotoleinwand oder Fotocollage auf Acrylglas drucken

ein erotisches Bild von mir habe ich für meinen Schatz von http://www.leinwandfoto.de/ drucken lassen. Hängt jetzt überm Bett im Schlafzimmer UND meiner besten Freundin hatten wir eine Fotocollage als Acrylglasbild gechenkt ... gefunden auf http://www.fotocollage-erstellen.net/

29. Januar 2014 um 11:50

Leinwände und Poster zu Herstellerpreisen
hey Christaxxk88,
nach einem Photoshooting können wir über unser Hersteller-Labor "FujiFilm Premium" Leinwände, Acryl, Poster u.s.w. zu HERSTELLER-Preisen durchreichen. Das ist ein selbstverständlicher Service. Als Fotografen bekommen wir 20%Rabatt gegenüber den Endnutzer Preisen.

also für alles gesorgt

LG
Dominik

www.deko.fotograf.de

5. Februar 2014 um 16:31

Damit der Freund sich wie der wichtigste Mann der Welt fühlt
Hier gibt es die Manschettenknöpfe von Bill Clinton persönlich! Der Erlös geht sogar an den guten Zweck:

http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/CHAI-Clinton-HIV-Aids-Initiative/Krawattennadel-Air-Force

14. Februar 2014 um 17:42

Wein ist immer ein schönes Geschenk
Ich schenke sehr gerne Wein, denn da bin ich wenigstens sicher, dass mein Geschenk nicht nur rumliegt, sondern auch gerne gebraucht wird. Zudem kann man mit einer guten Flasche Wein einem Weinkenner eine richtige Freude machen. Dieses Jahr habe ich mich für Italienische Weine entschieden, einmal einen Amarone Valpolicella und einmal einen Primitivo di Manduria. Habe vor wenigen Tagen bei einem Weinversand bestellt und die Weinbestellung ist heute morgen pünktlich angekommen! http://www.flaschenpost.ch

15. Februar 2014 um 8:21

Ein Apple I-MAC
Also ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag einen 27 zoll I-MAC geschenkt bekommen und habe fast geheult! Wahnsinn! Es ist ein wenig überdimensioniert für Valentinstag, aber dafür will ich nix zum Geburtstag. Sie hat es mir Geschenkt, weil sie mich unterstützt mein altes Hobby weiterhin als Beruf auszuführen ... und das ist mehr als emotional!

Jetzt kann ich weiter fleißig Bilder bearbeiten und euch auf meiner Homepage zeigen.

LG
Euer Dom

18. Februar 2014 um 11:55

Habe dieses jahr
Eine wii u mit 5 spielen bekommen und eine silberne kette mit herz Anhänger richtig toll ^^

19. Februar 2014 um 11:12

Sissy, die Kaiserin... Fotoleinwand ist besser
...danke liebe Sissy für das Angebot, aber habe gute Erfahrung mit http://www.leinwandfoto.de/ und http://www.acrylglas-foto.de/ gemacht ... dort erhlate ich super Service zum anständigen Preis (hatte letztens über 20 % Rabatt als CODE)

6. Februar 2015 um 16:39

Eine personalisierte Flasche vom guten Wein (für beide
Sie lieben was Gutes genießen.
http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g33.gif?f-ed=1
Bei www.dasroteglueck.de kann man so was ganz gut machen, sie bieten oft Angebote zum Valentinstag (einfach seine Nachrichten oder Facebookseite anschauen)

18. Januar 2016 um 9:23

Ein Gemälde von euch nach Foto
Hallo Sissy, schick doch einfach ein Foto von euch beiden ein, z. B. bei http://admeyer.de (habe ich gute Erfahrungen mit gemacht) und lass ein Portrait daraus malen. Da gibt es die Möglichkeit es digital "malen " zu lassen oder als echtes Ölgemälde. Und wirklich teuer ist es auch nicht. Dann hat er (oder habt ihr) etwas schönes für die Wand, das ihn immer an eure Liebe erinnert.

4. Februar 2016 um 11:14

Selbstgekocht und kleine Aufmerksamkeit
Der Beitrag ist zwar ein wenig älter aber ich glaube es gibt viele Leute die solch ein Problem jedes Jahr haben .
Ich hatte es leider auch bei meiner Frau

Ich hab ihr ein leckeres Essen gekocht wie jedes Jahr und dann bekommt Sie immer noch eine Kleinigkeit von mir als Aufmerksamkeit.
Letztes Jahr hat Sie von mir ein kleinen Edelstein-Schlüsselanhänger in Herzform erhalten mit unserem Hochzeitsfoto (was ein paar Tage zurück liegt )
Sie hat sich unglaublich darüber gefreut und ihr sind ein paar kleine Tränen in die Augen geschossen .

Google.de dein Freund und Helfer .
Dort kann man alles finden für den Edelstein zb den ich wirklich toll finde gibt man halt Edelsteine mit Gravur ein und dann hat man genug Optionen

Frühere Diskussionen
Die große Liebe nach 3 Jahren verloren
Von: jayna_12906459
neu
4. Februar 2016 um 9:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen