Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten?

13. Dezember 2007 um 13:11

Erzählt mal Würde mich interessieren.

Liebste Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 13:20

Von mir gibt es
jeweils einen kräftigen Tritt in den Arsch,was soll ich denn Kohle für dümmliche Geschenke ausgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:24

Von
mir bekommt sie nen Ring, ne Eismaschine (selbermachenwegen allergie) und nen gemeinsamen Tanzkurs bei Micheal Hull...

13. Dezember 2007 um 13:29

Von mir...
bekommt meine freundin nix weil sie seit dem 24.11., selbstverdient, ein ex vor ihrem status trägt... tja, geld gespart

13. Dezember 2007 um 13:34
In Antwort auf yuito_12561951

Von
mir bekommt sie nen Ring, ne Eismaschine (selbermachenwegen allergie) und nen gemeinsamen Tanzkurs bei Micheal Hull...

Das
beste Weihnachtsgeschenk ever hat wohl meine Mum meinem Vater vor 23 Jahren gemacht. ...Mich pünklich zum 24.12.

hehe...

13. Dezember 2007 um 13:49
In Antwort auf noreen_12773578

Von mir gibt es
jeweils einen kräftigen Tritt in den Arsch,was soll ich denn Kohle für dümmliche Geschenke ausgeben?

Von...
..mir gibt es nur für die engste verwandtschaft was..
Meine Töchter bekommen das meiste, dann meine Schwiegis, ja die haben schon alles..also bekommen die Karten für "Blue Man Group"...
Mein Mann und ich, wie werden uns dieses Jahr nichts schenken, geldmäßig ist es schwer derzeit und dann möchte ich nichts. Ich bin einfach nur glücklich, wenn die Augen meiner Kinder leuchten und wir zusammen sind..

Frohe Weihnachten!
Nicole

13. Dezember 2007 um 14:12

Aaaaalso...
mein freund: ne playstation 2 plus ein spiel (da haben sich seine eltern aber dran beteiligt)
die schwigis: er ne uhr, sie nen staubsauger (war so gewünscht von christkind)
mein patenkind: ne tonne Le+o Du+lo steine
meine freundin: einen frosch für ihre frosch-sammlung
meine brieffreunde: jeweils ein glas und nen kalender
meine eltern u schwester: gehen leer aus das kein kontakt
bruder u schwägerin von meinem freund: er ein Sicherheits-t-shirt (arbeitet im straßenbau) sie ein pc-spiel
patenkind von meinem freund: nachttischlampe
tochter von meinem freund: ein spiel und den pferdetransporter von PlAyMoBiL

so, das wars soweit denk ich... nein halt
die omis bekommen jeweils nen fresskorb

LG und frohe weihnachten euch allen

13. Dezember 2007 um 14:21

Ich hasse diesen Geschenkewahn
und würde deswegen Weihnachten am liebsten ausfallen lassen.

13. Dezember 2007 um 15:22
In Antwort auf sif_12131515

Ich hasse diesen Geschenkewahn
und würde deswegen Weihnachten am liebsten ausfallen lassen.

Oh ja
danke Gott. endlich jemand der das so soeht wie ich... Weihnachten sucks!!!!

Alles Heuchellei

13. Dezember 2007 um 15:43

Hallöchen
mein Schatz und ich schenken uns nichts - hört sich jetzt vielleicht hart an - aber es ist so. Wir kaufen uns zusammen eine Digitalkamera - was jetzt halt auf Weihnachten fällt. Ansonsten bekomm ich unterm Jahr immer wieder Kleinigkeiten mitgebracht - z. B. wenn er Ohrringe sieht die ihn an mich erinnern oder eine CD mit nem Lied das ich schon länger suche - und umgekehrt ist es genauso -im Prinzip bin ich auch völlig glücklich Weihnachten mit meinem Liebsten verbringen zu können und das er so ohne Anlass na mich denkt ist mir viel mehr wert als ein Geschenk zu einem "Muss-" Tag

die Eltern und Geschwister bekommen das was wir so im Jahr als Wünsche (möcht ich auch mal..z.B. Massagegutschein,Eintrittskarten für Holiday on Ice usw) mitbekommen haben - und unser süßes Patenkind( 1 1/2 ) hat seinen Buggy schon (konnten ihn für den Urlaub brauchen - also hat sie ihn früher bekommen)und bekommt noch was Kleines zum Spielen und auspacken

13. Dezember 2007 um 15:52

Snowboarden
mein freund und ich fahren gerne snowboard. schenke ihm einen tag in der skihalle in bispingen und gehen danach essen und in die sauna

13. Dezember 2007 um 21:14
In Antwort auf brande_12301296

Aaaaalso...
mein freund: ne playstation 2 plus ein spiel (da haben sich seine eltern aber dran beteiligt)
die schwigis: er ne uhr, sie nen staubsauger (war so gewünscht von christkind)
mein patenkind: ne tonne Le+o Du+lo steine
meine freundin: einen frosch für ihre frosch-sammlung
meine brieffreunde: jeweils ein glas und nen kalender
meine eltern u schwester: gehen leer aus das kein kontakt
bruder u schwägerin von meinem freund: er ein Sicherheits-t-shirt (arbeitet im straßenbau) sie ein pc-spiel
patenkind von meinem freund: nachttischlampe
tochter von meinem freund: ein spiel und den pferdetransporter von PlAyMoBiL

so, das wars soweit denk ich... nein halt
die omis bekommen jeweils nen fresskorb

LG und frohe weihnachten euch allen

Das klingt,
alles in allem, sauteuer.. hilfe..

13. Dezember 2007 um 21:15
In Antwort auf yuito_12561951

Von

Oh,
ein Osnabrücker?

13. Dezember 2007 um 21:22

Ich habe meinem Freund dieses Jahr
zu Weihnachten schon beschenkt...
da er ein ziemlich lebendiges hobby hat...
Terraristik...

naja und ich habe ihm immer verboten schlangen oder sowas zu halten...

und letztens hatte ich eine süße kleine kornnatter entdeckt und dachte mir ok...
jetzt hat er sein weihnachtsgeschenk schon bekommen und zu dem auch einen liebesbeweis weil ich ihm zuliebe meine angst besiegt habe und er sein schlangendings^^ bekommen hat...
jetzt bekommt er zu weihnachten noch mich schön verpackt und ne kleinigkeit^^
ansonsten habe ich meinen ellies ein luxuswochenende im hotel und meinen schwigis noch ne kleinigkeit besorgt...da holt mein schatz ja was größeres^^

13. Dezember 2007 um 21:34

Portrait
Also, mein Freund hat eine Tochter. Nicht mit mir, sondern mit einer anderen Frau.

Diese Tochter ist alle zwei Wochenenden bei uns und wir verstehen uns recht gut.

Deshalb habe ich von einer total talentierten Arbeitskollegin ein Portrait von ihr malen lassen. Habe gestern das Bild schon gesehen. Sieht total super aus. Am Wochenende will sie noch ein paar Änderungen vornehmen und am Montag bekomme ich es dann ausgehändigt.
Ich freu mich total, daß ich so ein gutes Geschenk gefunden habe, weil es sehr schwer ist, meinem Freund was zu schenken. Er hat irgendwie keine Hobbies und sagt immer, er wölle nichts. Aber ich hab trotzdem was gefunden. Juhu.
Ist doch ein tolles Geschenk, oder?!

PS: www.pamela-schweitzer.de

14. Dezember 2007 um 14:34

Hab auch schon geschenke
meine eltern:
einen selbstgemachten kalender mit bildern von mir und meinen schwestern
(mit meinen schwestern zusammen)
schwester felina:
ein buch über schildkröten,da sie schildkröten echt toll findet und biologie ihr lieblingsfach ist
schwester violetta:
3 parfüms:
mini sexy,mini purple und mini love
schwester milena und ihrem freund:
kriegen beide das gleiche,eine kette in denen geschrieben ist: A+M
(das ist wirklich von herzen gemeint und das teuerste geschenk von allen,und nicht als schleimerei gedacht)
meine abf lola:
ein original nomination band,die sie total toll findet und da ihr altes kaputt ist schenke ich ihr ein neues
und meinen anderen freundinnen ein kleines kuschelherz in verschiedenen farben

LG

14. Dezember 2007 um 20:05

Ehrlich gesagt, hasse ich Weihnachten!
Wenn wir kein Kind hätten, würde bei uns auch kein Baum stehen. Diese ganze Heuchlerei und dieser Geschenkezwang geht mir wirklich auf den Sack. Sorry. Ich schenke das ganze Jahr über etwas, meinem Mann, unserer Tochter, Eltern, Freunde usw., da brauch ich kein Weihnachten. Bitte keine Buuh Rufe, unsere Tochter bekommt Geschenke und auch ein schönes Weihnachtsfest!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper