Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenkt ihr euren Freund so zum Geburtstag?

Was schenkt ihr euren Freund so zum Geburtstag?

9. Oktober 2011 um 19:33

Hey Leute

Mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich weiß noch nicht genau was ich ihm schenken werde, deshalb meine Frage an alle Mädels: Was schenkt ihr euren Freunden denn so zum Geburtstag? und meine Frage an die Männerwelt: Worüber würdet ihr euch freuen, wenn ihr es zum Geburtstag bekommt?

Ich hab meinem Freund bis jetzt Tickets für ein Konzert gekauft und ein Shirt von H&M, von dem er mal gesagt hat, dass er es super findet.. trotzdem würde ich ihm gerne noch etwas schenken, da er mir zum Geb. ziehmlich teuren Schmuck gekauft hat ... ich hab mir auch schon überlegt, dass ich vl für ihn koche oder eine Torte backe. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 19:37

Ich schenk ihm nichts
und er mir meistens auch nichts. wir sind sehr zufrieden damit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:11

Zum geburtstag seinen herzenswunsch!
kreative eigene ideen sind nur zu weihnachten und sonstigen tagen wie jahrestag angebracht.

dieses jahr wird es dann ein blackberry falls er sich das vorher nicht schon holt natürlich.
letztes jahr war es eine jeans, die er unbedingt wollte.
der geburtstag ist SEIN tag und da sollte er bekommen WAS ER WILL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 22:30

Geschenke bis jetzt:
Überraschungsparty,Konzertkart en, diner in the dark, Wochenende in München, da erstmal hofbräuhaus und irgendwo feiern inklusive einer Flasche Tequila, weil er den so gerne trinkt....kann natürlich auch jede anderen Stadt sein.
Von ihm hab ich Parfüm, Konzert und das tollste : Wochenende in der skihalle neuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 22:59

Männer schenken meist teurere Geschenke
und das ist auch ok so.
Finde deine Geschenke super passend.
Könnte von mir sein.
Es ist was Gemeinsames, etwas Aufmerksames(T-Shirt) und dann auch noch evtl was Selbstgemachtes(Kuchen).

Wenn das nicht liebevoll ist?

Ich hab am Freitag mein 2. Date und der Typ hat an dem Tag Geburtstag.

Soll ich ihm da was mitbringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:49


Mein Freund ist auch immer supergroßzügig. Er wäre bereit, mir schöne Geschenke für 50 zu machen, wenn ich ihn nicht bremsen würde. Er verdient zwar an die 2 000 monatlichm, aber ich finde Geschenke jenseits der 20 übertrieben. Wir sind jung und müssen schließlich auch sparen.

Bei meinen Ex-Freunden war das ganz anders, die haben entweder hässliche Geschenke gemacht, oder nur Kleinigkeiten.

Tickets für ein Konzert sind klasse, insofern ER auf dieses Konzert gehen wollte.

Ein T-Shirt würde ich persönlich nicht schenken, aber das ist Geschmackssache.

Einen Kuchen backen ist supersüß! Mach das! Männer können eh meist nicht backen und insofern ist das etwas ganz Besonderes für sie. Wenn Du ihn dann noch individuell verzierst, wird er gerührt sein-

Ich denke, es hängt auch davon ab, was für eine Art von Beziehung man führt.
Als mein Freund und ich noch eine Fernbeziehung hatten, haben wir uns eher Sachen geschenkt, wodurch man an den anderen erinnert wird.
Jetzt wohnen wir zusammen und gemeinsame Unternehmungen nehmen mehr Stellenwert ein.

Heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:59

Deine Geschenke...
...klingen soweit ganz gut. Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich denke, er wird sich darüber freuen (vor allem, wenn das Konzert von einer Band ist, die er sehen will )

Meinem Freund etwas zu schenken ist immer etwas schwierig:
Er mag keine Bäckereien, also Torten, Kuchen und dergleichen und wenn er etwas wirklich haben will, kauft er es sich selbst.
Aber dieses Weihnachten wird er schön schauen: Habe gleich am ersten Verkaufstag Karten für das Ärztekonzert in Wien ergattert, Stehplätze! Am 2. oder 3. Verkaufstag war schon ausverkauft. Damit rechnet er sicher nicht.
Ansonsten muss ich immer aufpassen, was er sich in Katalogen ansieht oder was aktuell um uns herum passiert, das er interessant findet.
Und prinzipiell schenke ich ihm auch eher Gutscheine, Eintrittskarten oder ähnliches für Dinge, die wir zu zweit unternehmen - natürlich nur für Sachen, die ihm Spaß machen. Dann muss ich halt mal in den sauren Apfel beißen und mit ihm ins Fußballstadion gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook