Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten

Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten

22. Dezember 2008 um 11:18

Hallöchen...

ich weiß nicht, ob das Thema hier grad so am richtigem Fleck ist, aber vieleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen...

Seit Wochen bin ich am überlegen, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenke

Vielleicht eine hübsche Uhr oder doch was anderes....

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

LG
Brina

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 11:27

Eine Reise
Ich freue mich immer über Reisen.

Muss ja nicht gleich drei Wochen Cuba sein, aber eine Nacht in Stockholm, Belgrad, London oder Istanbul..

Einfach zwei Billigflüge buchen und ein Doppelzimmer im Zentrum. Darauf achten, dass man mindesten 24 Stunden vorort ist, sonst wird es zu stressig. Dann einen Mini-Reiseführer für die Stadt (gibt's von rough guide, timeout oder wallpaper) kaufen und einen selbstgemalten Gutschein rein: fertig.

Das Gute: man kann es schnell und von zuhause aus erledigen. (Nur den Reiseführer wirst du jetzt nicht mehr rechtzeitig von Amazon bekommen.)

Das muss noch nichtmal sehr teuer sein: wenn man ein bisschen im vorraus plant und sich mit einem einfachen bettchn begnügt, kriegt man alles zusammen für 200 Euro. Also auch nicht mehr als eine schöne Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 11:32
In Antwort auf issac_12160346

Eine Reise

Muss ja nicht gleich drei Wochen Cuba sein, aber eine Nacht in Stockholm, Belgrad, London oder Istanbul..

Einfach zwei Billigflüge buchen und ein Doppelzimmer im Zentrum. Darauf achten, dass man mindesten 24 Stunden vorort ist, sonst wird es zu stressig. Dann einen Mini-Reiseführer für die Stadt (gibt's von rough guide, timeout oder wallpaper) kaufen und einen selbstgemalten Gutschein rein: fertig.

Das Gute: man kann es schnell und von zuhause aus erledigen. (Nur den Reiseführer wirst du jetzt nicht mehr rechtzeitig von Amazon bekommen.)

Das muss noch nichtmal sehr teuer sein: wenn man ein bisschen im vorraus plant und sich mit einem einfachen bettchn begnügt, kriegt man alles zusammen für 200 Euro. Also auch nicht mehr als eine schöne Uhr.

Sonst noch
Gute Bücher, wenn er liest.

Schöne Kleidung, wenn ihm das Spaß macht.
(Hut, Schuhe, Anzug, T-Shirt, Pullover.)

Technik geht auch immer! (Bei fast allen Männern.)
(iPhone oder iPod!!! Stereo-Anlage fürs Auto, GPS-Empfänger, Computerzubehör, ... Festplattenrekorder, geile neue Risen-Glotze, ..)

22. Dezember 2008 um 11:39

Eine Reise

Da gibt es klasse Seiten im Internet...

www.maennergeschänke.de

Ich persönlich finde Geschänke wie von Jochen Schweizer (Eventgeschänke wie Street-Go-Card fahren, etc.) oder ein Hemd mit den persönlichen Initialen (www.hemden-meister.de) eigentlich klasse!

EineFreundin hat mich auch mal auf ein Wein-Seminar eingeladen! Das war auch ein super Abend!

Essen um Dunkeln oder ein Ritteressen machen auch riesig Spaß, und es ist ein Geschänk womit man erwas gemeisam unternimmt!

22. Dezember 2008 um 11:57

Sonst noch
Gute Bücher, wenn er liest.

Schöne Kleidung, wenn ihm das Spaß macht.
(Hut, Schuhe, Anzug, T-Shirt, Pullover.)

Technik geht auch immer! (Bei fast allen Männern.)
(iPhone oder iPod!!! Stereo-Anlage fürs Auto, GPS-Empfänger, Computerzubehör, ... Festplattenrekorder, geile neue Risen-Glotze, ..)

Playboy-Abo
Damit kannst Du echte Größe beweisen!

Aber nur, wenn Du da persönlich auch hinterstehen kannst. Meine Freundin zieht sich z.B. selber gerne Tittenblätter rein. Immer nur Brigitte und Sueddeutsche ist ja langweilig..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen