Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenke ich einem Mann bzw. meinem Freund, der sich alles leisten kann,was er will?

Was schenke ich einem Mann bzw. meinem Freund, der sich alles leisten kann,was er will?

28. August 2009 um 23:58 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 21:26

Hallo,

ich bin wirklich ratlos. Mein Freund verdient sehr,sehr viel Geld und nun bin ich am Grübeln, was ich ihm wohl schnekne kann, wenn er sich eh alles leisten kann.

Meine Frage: Fällt euch was ein?

Grüßchen

Mehr lesen

29. August 2009 um 0:23

Etwas...
...Persönliches von dir, das kann er mit keinem Geld der Welt kaufen. Irgendwas Selbstgemachtes, vielleicht irgendwas Kreatives mit Fotos von euch oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 21:01

Einen Kalender
so nen schwarzen leeren Kalender wo man die Seiten selber gestalten kann.

Mit dem Motte "Liebe ist".
Du hast doch sicher Fotos von Euch in verschiedenen Situationen wie zb beim Einkaufen in der Stadt...
da könntest du dann mit Goldstift drüber schreiben "Liebe ist..." und drunter "...gemeinsam shoppen gehen!" Und die Seiten halt kreativ gestalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 21:26

Mein Freund...
...kann sich zwar nicht alles leisten, dennoch bekommt er von mir hauptsächlich persönliche Geschenke. Es gibt da Unmengen an Ideen. Derzeit arbeite ich an einem riesigen Projekt, eine Box, schön verziert natürlich, mit 365 Zetteln, jeder mit einer Besonderen Botschaft, einer Liebesweisheit, einem Bildchen, einem Grund warum ich ihn liebe, etc, für jeden Tag des Jahres einen. Ich habe ihm auch einmal ein Video gebastelt, mit 100 Gründen warum ich ihn liebe, oder aber wie wäre es mit einem Liebesbrief?
Ein Photoalbum von euch beiden, ein Kalender, Schreib ihm ein Lied wenn du die Möglichkeiten dazu hast...es gibt so vieles, such dir was aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest