Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenk ich meinem Freund zum 1-Jährigen?

Was schenk ich meinem Freund zum 1-Jährigen?

2. Mai 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 20:58

Ich bin Ende Mai mit meinem Freund 1Jahr zusammen und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken kann...vielleicht habt ihr Ideen?!

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 23:44

Wir
waren im oktober ein jahr zusammen. und weil wir beide so unkreativ sind und geschenke auch immer so "gezwungen" rüberkommen wie ich finde, haben wir und überlegt, einen tag nach holland zu fahren. sind morgens früh los und kamen spät in der nacht wieder es war ein wunder wunder schöner tag <3 (träum) also, macht euch lieber ein unvergesslichen tag, als irgendein "blödes" geschenk viel erfolg bei deiner kreativität !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 16:47
In Antwort auf an0N_1272574399z

Wir
waren im oktober ein jahr zusammen. und weil wir beide so unkreativ sind und geschenke auch immer so "gezwungen" rüberkommen wie ich finde, haben wir und überlegt, einen tag nach holland zu fahren. sind morgens früh los und kamen spät in der nacht wieder es war ein wunder wunder schöner tag <3 (träum) also, macht euch lieber ein unvergesslichen tag, als irgendein "blödes" geschenk viel erfolg bei deiner kreativität !

..
Danke, das hört sich toll an! Aber an dem Tag wo wir 1Jahr zusammen sind, das is leider ein Dienstag und wir gehen beide noch zur Schule, naja mal gucken was sich machen lässt!
Danke

9. Mai 2012 um 17:13
In Antwort auf juli_12300579

..
Danke, das hört sich toll an! Aber an dem Tag wo wir 1Jahr zusammen sind, das is leider ein Dienstag und wir gehen beide noch zur Schule, naja mal gucken was sich machen lässt!
Danke

Hey
Also mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, und nix zu schenken (hat auch funktioniert ) und es war besser so.
Diese Gefühl jemandem was schenken zu müssen ist doof, dann findet man vielleicht doch nicht das richtige, ist irgendwie schwierig. Ich find es schöner, einfach mal zwischendurch unerwartet etwas zu bekommen Schokoladen-Herzchen oder eine andere Kleinigkeit, die spontan und von Herzen kommt, weil man einfach mal so Danke sagen wollte etc. Da weiß man dann, es ist nicht nur wegen eines bestimmten Anlasses.
Wir haben den Tag an dem wir ein Jahr zusammen waren einfach zusammen verbracht.
Zuerst haben wir zusammen gekocht, zum Nachtisch gabs einen Kuchen in Herzform, den ich gemacht habe, als er noch arbeiten war, und dann sind wir ins Kino gegangen. Es ist viel schöner, so einen Tag zu zweit zu verbringen, anstatt tagelang nach dem richtigen Geschenk zu suchen

lg bluuemchen

PS: auch dienstags kann man gut Zeit zu zweit verbringen

9. Mai 2012 um 17:20
In Antwort auf elysia_12646820

Hey
Also mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, und nix zu schenken (hat auch funktioniert ) und es war besser so.
Diese Gefühl jemandem was schenken zu müssen ist doof, dann findet man vielleicht doch nicht das richtige, ist irgendwie schwierig. Ich find es schöner, einfach mal zwischendurch unerwartet etwas zu bekommen Schokoladen-Herzchen oder eine andere Kleinigkeit, die spontan und von Herzen kommt, weil man einfach mal so Danke sagen wollte etc. Da weiß man dann, es ist nicht nur wegen eines bestimmten Anlasses.
Wir haben den Tag an dem wir ein Jahr zusammen waren einfach zusammen verbracht.
Zuerst haben wir zusammen gekocht, zum Nachtisch gabs einen Kuchen in Herzform, den ich gemacht habe, als er noch arbeiten war, und dann sind wir ins Kino gegangen. Es ist viel schöner, so einen Tag zu zweit zu verbringen, anstatt tagelang nach dem richtigen Geschenk zu suchen

lg bluuemchen

PS: auch dienstags kann man gut Zeit zu zweit verbringen

.
Das ist auch eine schöne Idee! Danke
Wir kriegen das schon hin wegen dem Dienstag Wird schon

8. Juni 2012 um 13:56

Geschenkidee
Männer frauen sich über alles, was mit moderner Technik und Computer zu tun hat.
Tolle Geschenkidee für alle Computergeeks, moderne Männer und Jungs, die sich für Computer, Technik und Spion und Detektiv-Filme interessieren sind z.B. Spylogger, Diktiergerät im Kugelscheiber, getarnte Mini-Kamera.
Viele Ideen findest du hier: http://www.abhoren.de/

10. Juni 2012 um 20:58

Ideen
Hallo! Ich kann dir nicht sagen was du ihm schenken sollst, weil ich ihn nicht kenne, aber schenke ihm etwas was er sich schon lange wünscht oder so richtig Fan von dem ist. Bei meiner Beziehung war es die Verlobung, ABER es war zu früh! Grüsse Jamie

Teste die neusten Trends!
experts-club