Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt sein Verhalten aus? ?

Was sagt sein Verhalten aus? ?

4. Februar um 15:33 Letzte Antwort: 5. Februar um 13:10

Hallo liebe Forummitglieder😊
Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, wir chatten den ganzen Tag über und verstehen uns wirklich super. Als wir uns das erste Mal persönlich gesehen haben, lief auch alles super... Wir hatten nette Gespräche und alberten ein wenig herum. Immer wieder ist mir aufgefallen das er meinem Blick ausweicht und manchmal etwas nervöser wird🤔 ich bin jemand der seinem Gegenüber gerne beim Gespräch in die Augen sieht! Und natürlich suche ich auch gerne Blickkontakt wenn ich jemandem attraktiv finde! 😉

Was hat das zu bedeuten, wenn er meinen Blicken ausweicht? 🤔

LG. 🤗

Mehr lesen

4. Februar um 16:15

Könnte alles bedeuten, aber am wahrscheinlichsten ist er nur etwas schüchtern und fühlt sich mit viel intensivem Blickkontakt unwohl. Viele Menschen sind das nicht gewohnt und dadurch leicht zu verunsichern.

Gefällt mir
4. Februar um 17:16
In Antwort auf la97

Hallo liebe Forummitglieder😊
Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, wir chatten den ganzen Tag über und verstehen uns wirklich super. Als wir uns das erste Mal persönlich gesehen haben, lief auch alles super... Wir hatten nette Gespräche und alberten ein wenig herum. Immer wieder ist mir aufgefallen das er meinem Blick ausweicht und manchmal etwas nervöser wird🤔 ich bin jemand der seinem Gegenüber gerne beim Gespräch in die Augen sieht! Und natürlich suche ich auch gerne Blickkontakt wenn ich jemandem attraktiv finde! 😉

Was hat das zu bedeuten, wenn er meinen Blicken ausweicht? 🤔

LG. 🤗

wie sieht dein Freund das?

Gefällt mir
4. Februar um 21:26
In Antwort auf carina2019

wie sieht dein Freund das?

Als ich ihn danach gefragt habe "Warum er das tut? " konnte er mir keine genaue Antwort darauf geben oder wollte mir vielleicht auch keine richtige darauf geben 🤷‍♀️

Gefällt mir
5. Februar um 9:11
In Antwort auf la97

Als ich ihn danach gefragt habe "Warum er das tut? " konnte er mir keine genaue Antwort darauf geben oder wollte mir vielleicht auch keine richtige darauf geben 🤷‍♀️

ich  meinte deinen freund mit dem du eine beziehung führst

Gefällt mir
5. Februar um 9:28
In Antwort auf carina2019

ich  meinte deinen freund mit dem du eine beziehung führst

Hab ich noch am gleichen Tag abgesägt. 😅 Wenn er mich nicht so will wie ich bin, hat er mich auch anders nicht verdient 🤷‍♀️

Gefällt mir
5. Februar um 13:10
In Antwort auf la97

Hab ich noch am gleichen Tag abgesägt. 😅 Wenn er mich nicht so will wie ich bin, hat er mich auch anders nicht verdient 🤷‍♀️

wann steht euer 2. Treffen an?

viell. ist er da ja etwas lockerer

Gefällt mir