Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr geht er fremd oder will er ego stärken?

Was sagt ihr geht er fremd oder will er ego stärken?

23. Juli 2012 um 11:54

hi leute.... mein Freund war die letzten 2 bis 3 wochen total lieb... ich liebe dich und mein schatzi und kuscheln und gar nicht mehr los lassen , wenn er am we arbeiten war immer zu nachrichten geschrieben und bilder geschickt etc.... so wie ich es mir immer gewünscht habe..... wenn da nicht in der Chronik seines computers von facebook der name der ex und dahinter Nachrichten gestanden wären.... jeden tag mindestens 2 mal.... bin durch zufall drauf gestoßen und habe dann natürlich weiter geschaut..... nach 1,5 wochen hab ich ihn dann angesprochen, nachdem ich von einer 3 person erfuhr das die ex vor unserer tür stand und er mir nix gesagt hat.... wir wohnen zusammen.... man muss dazu sagen die ex is kranker weise seine cousine.... ja sie hätten nur mal kurz hin und her geschrieben über die oma..... und das wäre schon lange her gewesen.... ich hab ihn gefraggt warum er bitte überhaupt mit der schreibt , sie hat ihn damals betrogen und seit dem hasst er sie und geht ihr nur aus dem weg und kaum steht die vor der tür schreiben sie wieder....

ja warum das in der chronok jeden tag steht weis er auch nicht.... schon klar....

facebook passwort und handy sind mir natürlich unbekannt und da wird auch verheimlicht wos nur geht....

nachdem ich ihn angesprochen hatte löscht er jetzt natürlich immer die chronik

4 tage später ruft mich die freundin eines kumpels von ihm an.... er hätte am we nicht nur ständig mit der ex geschrieben sondern auch mit ihr telefoniert und net nur mit ihr sondern auch mit mädels die er vor ort kennengelernt hat er muss sichh aufgeführt haben wie solo...

als ich ihn drauf angesprochen habe hat er es lange abgestritten nach nem stück teilweise zugegeben oder schön geredet....

was soll ich jetzt tun?

er meinte er wollte marktwert testen und flirten da is ja nix dabei , sorry das seh ich anders.... vorallem weil er lügt.... er is aber trotzdem liebevoll zu mir...

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 14:04

...
also denkst du auch er macht sich andersweitig auf die suche vorallem wenn er mit der ex schreibt?

konnte leider nie sehen was sie schreiben weil er alles löscht

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 15:20

Wenns nur belangloses zeugs ist
ist es doch völlig ok, wenn man sich mit dem expartner schreibt. Diese ganze schnüffelei find ich überhaupt nicht ok.
Und was das flirten betrifft.....solang nicht eine grenze überschritten wird, auch in ordnung. Wenn er sich allerdings als single ausgegeben hat, würd mich das auch stören

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 18:36
In Antwort auf vaper1

...
also denkst du auch er macht sich andersweitig auf die suche vorallem wenn er mit der ex schreibt?

konnte leider nie sehen was sie schreiben weil er alles löscht

Und warum löscht er alles?
Weil er mit ihr über die Oma geschrieben hat?

Wäre doch in dem Fall für ihn sehr einfach, dir zu beweisen dass es nur um die Familie geht - indem er dir die Nachrichten zeigt!

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 19:19
In Antwort auf alesha_12531476

Und warum löscht er alles?
Weil er mit ihr über die Oma geschrieben hat?

Wäre doch in dem Fall für ihn sehr einfach, dir zu beweisen dass es nur um die Familie geht - indem er dir die Nachrichten zeigt!

Nein eben nicht
es sind seine privaten nachrichten und er muss ihr die nachrichten nicht zeigen. egal ob familie oder nicht....diese menschen haben nur ihm diese nachrichten geschrieben und es geht sie nichts an.
ich würd den teufel tun und meinem freund die nachrichten zeigen, die mir andere schreiben, oder umgekehrt. nee, sowas geht nicht

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 8:31
In Antwort auf alesha_12531476

Und warum löscht er alles?
Weil er mit ihr über die Oma geschrieben hat?

Wäre doch in dem Fall für ihn sehr einfach, dir zu beweisen dass es nur um die Familie geht - indem er dir die Nachrichten zeigt!

...
der hat sich dann öfter verplappert von wegen ja die is zur zeit eh im urlaub wie soll ich mich mit ihr treffen.... oder das sie ihn zurück haben will hat er mir auch gesagt..... woher weiß er das wenn es nur um die oma ging

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 8:38

....
mein problem is das ich befürchte das bei seiner ex noch gefühle im spiel sind.... er hat sie 3 jahre lang gehasst und is ihr aus dem weg gegangen und nach 3 jahren stehen sie sich plötzlich wieder gegenüber und schreiben auf einmal wieder.... er verheimlicht es ... schreibt mit ihr und telefoniert sogar.... und streitet es bis aufs messer ab... nach 3 großen streiten hat er es dann endlich zugegeben

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 12:02

....
tu ich auch net.... ich bin kein schnüffler das war wirklich zufall... aber weibliche intuition.... hab gespührt das was nicht stimmt und nachdem ich ihn angesprochen habe und er mir beschworen hat er schreibt mit niemandem wusste ich immer noch das es gelogen is und 4 tage später bewahrheitete sich alles.... da hat er es erst wieder abgestritten und dann nach und nach zugegeben.... was is wenn er immer noch weiter macht... das vetrauen zu ihm is weg... interessiert ihn aber net der macht weiter mit seinen heimlichkeiten...

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 13:13
In Antwort auf zicklein85

Wenns nur belangloses zeugs ist
ist es doch völlig ok, wenn man sich mit dem expartner schreibt. Diese ganze schnüffelei find ich überhaupt nicht ok.
Und was das flirten betrifft.....solang nicht eine grenze überschritten wird, auch in ordnung. Wenn er sich allerdings als single ausgegeben hat, würd mich das auch stören

Sonst probier doch mal folgendes aus:
teste ihn einfach mal bei eflagranti.com. Habe ich auch gemacht. das Gute ist, er bekommt's nicht mit und du hast Gewissheit. Mich nervt dies Lügnerei auch...

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 14:33
In Antwort auf ahuva_12866436

Sonst probier doch mal folgendes aus:
teste ihn einfach mal bei eflagranti.com. Habe ich auch gemacht. das Gute ist, er bekommt's nicht mit und du hast Gewissheit. Mich nervt dies Lügnerei auch...

Meine güte, machst du werbung für den dreck
beende deine beziehung und lerne anderen menschen zu vertrauen, denn ich kann dir hier brief und siegel geben, deine beziehung wird nicht von langer dauer sein!
wie kann man seinem partner nur so derart misstrauen und ihm so hinterschnüffeln?!....respektl os dem partner gegenüber!
ich weiß nicht, was man auf dieser seite finden kann, da ich sowas unter garantie niemals anklicken werde, aber gewissheit hat man bei so einem müll NIE...man kann keinen menschen testen. absoluter blödsinn.
mein partner und ich vertrauen uns, daher ist es uns beiden völlig wumpe, was der andere im internet so treibt...welche seiten man besucht und mit wem man schreibt. ich fasse weder sein handy, noch seinen laptop an.
ich frag mich, wann man endlich so einen dreck sperrt......

mit sowas wirst du deine probleme auch nicht lösen können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen