Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu???

4. März 2009 um 16:35

Ich habe mich vor kurzem bei den Lokalisten angemeldet um mal zu gucken, was das ist. Habe da also mal nach ein paar Leuten gesucht und den Namen meines Freundes und meines Bruders eingegeben. Und siehe da, sie sind beide dabei. Aber Beide geben sich als Single aus, obwohl ich mit meinem Freund schon 1 Jahr und 8 Monate zusammen bin und mein Bruder sogar kurz vor seiner Hochzeit steht.
Wollte mal wissen, wie ihr so darüber denkt.
Grüße, Naddel

Mehr lesen

4. März 2009 um 20:26

Hm...
....du weisst, dass ich deinen gedanken auch zustimme....
sie suchen ein abenteuer....
sprich sie einfach darauf an. nur so erfährt man den wahren grund...
sag ihm einfach wie sehr es dich verletzt, dass er "single" schrieb. beschudigungen bringen nichts, aber wenn du über deine gefühle sprichst, wird er dir zuhören und eventuell auch ehrlich sein....

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 7:57
In Antwort auf oprah_12235775

Hm...
....du weisst, dass ich deinen gedanken auch zustimme....
sie suchen ein abenteuer....
sprich sie einfach darauf an. nur so erfährt man den wahren grund...
sag ihm einfach wie sehr es dich verletzt, dass er "single" schrieb. beschudigungen bringen nichts, aber wenn du über deine gefühle sprichst, wird er dir zuhören und eventuell auch ehrlich sein....

viel glück

Ich denke
ich werde das ganze mal weiter beobachten und irgendwann mal ansprechen. Bei meinem Bruder war ich am überlegen, ihm über die Lokalisten mal ne Nachricht zu schicken und einen auf lustig machen, dass er sich als Single ausgibt, aber ich finde das halt scheiße. Ich meine, na klar hat man auch Geheimnisse, aber ich muß mich doch nicht irgendwo anmelden und dort Single sein, wenn ich eine super glückliche Beziehung habe. Ich zum Beispiel würde das nie machen, warum auch! Ich habe das Abenteuer in meiner jetzigen Beziehung. Ich brauche nicht noch von anderen Menschen Zustimmung, dass ich toll bin, das weiß ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 10:26

Ja, DU weisst, dass du toll bist
...aber die männer brauchen immer wieder eine bestätigung.... es ist das selbstbewusstsein, auf das wir keinerlei einfluss haben. es liegt in ihrem inneren..das können nur sie stärken. das einzige was wir machen können ihnen zeigen, dass wir stark sind...
es ist halt so: frauen sind stärker als männer .nicht alle....jeder ist nicht in derselben reife...
manchesmal denke ich, dass wir zu sehr in einer märchenwelt leben...die realität holt uns irgendwann ein....
aber dieses leben hier ist ja nur eine übergangststation. wir sind zum lernen hier und ich denke, dies sollte man nicht vergessen. dann ergibt sich für alles eine erklärung.
UND- ehrlich miteinander sprechen ist immer das Beste. Rede mit deinem bruder. finde heraus warum er das macht. vielleicht hilft es dann weiter, zu verstehen, warum dein partner dies macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen