Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu...

Was sagt ihr dazu...

13. August 2012 um 23:39

Folgendes....najah also es ist so, ich habe durch meinen onkel einen 28 jahre älteren mann kennengelernt...er ist verheiratet und hat 2 kinder, aber mit seiner frau läufts nicht mehr so prickelnd. Jedenfalls seit ich ihn das erste mal gesehen hab war ich völlig verzaubert. 2 monate später...meine freunde wollten mich unbedingt zur chorprobe mitnehmen, sie sind leidenschaftliche sänger, und ratet mal wer dasaß. Nach diesem treffen fand ich seine handynummer raus und wir hatten 2-3 monate täglich kontak. Jetzt ist es so das wir zuerst immer weniger kontakt hatten und jetzt meldet er sich jede woche 1 mal und ich antworte meistens auch etwar in diesem zeitabstand....naja das problem ist folgendes solang wir über handy den kontakt aufrecht halten wollen klappt es nicht da er meist iwas tut, und sobald wir uns dann wider sehn fällt es uns schwer uns zu beherrschen bis wir alleine sind....naja soll ich das weiterlaufen lassen oder nicht

Mehr lesen

14. August 2012 um 13:49


Ich stimme lana7813 zu ..

"er ist verheiratet und hat 2 kinder, aber mit seiner frau läufts nicht mehr so prickelnd."

Diese Aussage äußert so gut wie jeder Mann, ob es dann im Endeffekt wirklich so ist, oder nicht, lassen wir mal so dahingestellt.

Wie lana7813 schon geschrieben hat, wenn Du eine Affäre sein möchtest, dann lass es weiterlaufen.

Du musst für Dich entscheiden inwiefern Du Deine (möglichen) Gefühle unter Kontrolle hast. Aber einem kannst Du Dir sicher sein: Die wenigsten 'unglücklich' verheirateten Männer verlassen ihre Ehefrau dann wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:53
In Antwort auf aina_12299394


Ich stimme lana7813 zu ..

"er ist verheiratet und hat 2 kinder, aber mit seiner frau läufts nicht mehr so prickelnd."

Diese Aussage äußert so gut wie jeder Mann, ob es dann im Endeffekt wirklich so ist, oder nicht, lassen wir mal so dahingestellt.

Wie lana7813 schon geschrieben hat, wenn Du eine Affäre sein möchtest, dann lass es weiterlaufen.

Du musst für Dich entscheiden inwiefern Du Deine (möglichen) Gefühle unter Kontrolle hast. Aber einem kannst Du Dir sicher sein: Die wenigsten 'unglücklich' verheirateten Männer verlassen ihre Ehefrau dann wirklich.

Hmm
Das mit seiner frau stimmt und ist nicht nur so ne ausrede ...aber danke fuer die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 9:01

Ich unterschreibe....
...shortys beitrag uneingeschränkt.
er wird haus und hof nicht so einfach aufgeben für dich.
da müssten noch etliche dinge mehr dazukommen, die
passen.
und vor allem müsste ER für klare verhältnisse sorgen zu deinen gunsten. und das wird er kaum machen. du kannst da nix dazu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook