Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu

Was sagt ihr dazu

9. Mai 2014 um 12:39

Hallo! Mein Freund den ich seit 2,5 Monaten kenne, wollte eine 2 Wöchige Auszeit (bis nach seinen Tauchurlaub) weil die Harmonie nicht mehr gestimmt hat! gestern kam er zurück und er hat sich auch gleich gemeldet obwohl er heute wieder bis Sonntag im Ausland ist! Gerechnet habe ich nicht damit

Wir hatten eine schöne Zeit und leider merkte ich das er sich immer mehr distanziert und anstatt zu reden und ihn nicht für sein Verhalten zu belohnen machte ich alles falsch was nur geht! er hat nicht mehr um mich kämpfen müssen oder sich gar anstrengen

Ich hab mich in den 2 Wochen auch nicht gemeldet und die Zeit für mich genutzt, wir müssen uns noch einmal sehen da ich noch einige Sachen bei ihm habe und jetzt meine Frage,
ich habe ihm vor das zu sagen, was haltet ihr davon?

Ich will kein Gespräch wo wir uns jetzt gegenseitig irgendwelche Vorwürfe machen, ich will es einfach nicht! Ich befürworte diese Auszeitentscheidung zu 100 Prozent!!!
Schau Max auch wenn ich dich gern habe und ich jetzt mit meinen Worten riskiere dich zu verlieren Ich wünsche mir einen Mann der ehrlich an mir interessiert ist und mit mir gern Zeit verbringen möchte und ich lade dich herzlich dazu ein! Ich führe ein gutes Leben und ich mag mein Leben und Entweder du willst mit mir eine neue Reise starten und schaust wie weit uns der Zug bringt oder du springst ab und ich reise alleine weiter

Umdrehen und gehen.

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 13:48

Umdrehen und gehen?
Wohl eher Sachen nehmen und gehen. Aber ohne vor zu reden? Worüber wollt ihr reden?

Ich kennt euch 2,5 Monate und schon gehts um eine Auszeit weil die Harmonie nicht mehr stimmt?

Da gibts es nichts zureden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:57


Nach zweieinhalb Monaten stimmt bei euch die Harmonie schon nicht mehr und ihr braucht eine Auszeit?
Ich weiß nicht ob es da einer langen Rede bedarf. Wie wärs einfach mit: So gehts nicht weiter, entweder du hast Lust auf eine Beziehung mit mir oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest