Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

2. Januar 2011 um 20:41

Also ich habe momentan ein rein gedankliches aber auch schon wieder realer werdendes Problem. Erstmal zu der Vorgeschichte:
Ich habe vor ca mehr als 7 Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Er wohnt recht weit weg und es sollte auch erstmal nur Just for Fun sein, also einfach nur eine nette Unterhaltung mehr nicht. Rein äußerlich hat er mir sehr gut gefallen, das muss ich zu geben. Aber das es ihm auch so mit mir ging, das hätte ich weniger erwartet. Er hat mich aber angeschrieben und so hat sich das ganze dann langsam entwickelt. Mal mehr mal weniger Kontakt und nichts wildes, außer das ich ihn nett fand. Zudem habe ich einen Freund und mehr war eh nicht drin.
Aber so Stück für Stück entwickeln sich Richtungen bei der Internetbekanntschaft, ich nenne ihn mal Mr X, die schon in Richtung Interesse gehen. Wir haben uns quasi gestanden das wir uns mögen und auch das er eigtl weniger der Schreibtyp ist, aber mit mir das iwie anders ist, da wir schon so lange schreiben ohne uns gesehen zu haben. Außerdem bin ich für ihn außerhalb der normalen Frau (was auch immer das sagen soll).Zu Anfang habe ich nichts von meinem Freund gesagt, da es einfach nicht wichtig war und wir über andere Dinge gesprochen haben und nun ist es zu spät es ihm zu sagen, da wir uns auch schon über sexuelle Dinge unterhalten haben und da auf einer Wellen länge zu sein scheinen. Das ganze verwirrt mich sehr, da er einfach etwas hat, was mich sehr anzieht. Und ich kann nicht benennen was. Nun haben wir endlich auch mal eine ... eingesetzt und uns zumind so gesehen und er war beeindruckt von mir und das Interesse ist weiter da.
Aber ich frage mich eben, ob es nur das Interesse am Körperlichen an mir ist oder etwas anderes. Und auf der anderen Seite weiß ich wieder gar nicht, warum ich nicht die Gedanken von ihm lassen kann.
Noch habe ich ihn nicht gesehen und ich weiß auch nicht ob ich es tun soll.
Ich möchte nun nicht hören, dass ich total doof bin, weil ich mich in so eine Situation gebracht habe oder das Fremdgehen gar nicht geht. Das weiß ich selber und wie gesagt, das habe ich auch nicht getan und möchte es auch nicht.
Was mich an dieser Stelle interessiert ist, was ihr von der Situation haltet und was ihr mir zu Mr x

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 22:39

Mhhh...
also ich hab fast das selbe "durchgemacht".

Habe mich vor 1 1/2 Jahren in einem Chat angemeldet um Leute in der Schweiz kennen zulernen (wollte dort 1 Jahr als AuPair hin)...naja und dort hab ich dann jemand kennengelernt den ich vom Aussehen her WOW fand. Damals war ich noch in einer über 2jährigen Beziehung gewesen...
Naja es waren Sommerferien und ich hab mit ihm von morgen 10 bis nachts um 4 geschrieben, tagelang...wusste nicht das man so viel gesprächsstoff haben kann....irgendwie passte es mit ihm einfach....naja dann ist er irgendwann nur für 24h von Zürich zu mir nach Dortmund gekommen...und es jast sofort ZOOM gemacht^^

hatte natürlich mega schlechtes gewissen wegen meinen jetzt ex-freund, aber konnte es einfach nicht lassen.
Und dann kam er halt immer wieder und wir sind uns immer näher gekommen....ich bin echt nicht stolz drauf damals fremd gegangen zu sein....

Aber jetzt bin ich glücklicher denn je, wir wohnen zusammen sind schon seit 1 1/2 jahren zusammen und so gut wie unzertrennlich....

Also manchmal muss man es einfach wagen, vll ist er dein Mr. Right!!!!
(nur vll solltest du das fremdgehen, was ich machte weglassen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 16:39
In Antwort auf greet_12745226

Mhhh...
also ich hab fast das selbe "durchgemacht".

Habe mich vor 1 1/2 Jahren in einem Chat angemeldet um Leute in der Schweiz kennen zulernen (wollte dort 1 Jahr als AuPair hin)...naja und dort hab ich dann jemand kennengelernt den ich vom Aussehen her WOW fand. Damals war ich noch in einer über 2jährigen Beziehung gewesen...
Naja es waren Sommerferien und ich hab mit ihm von morgen 10 bis nachts um 4 geschrieben, tagelang...wusste nicht das man so viel gesprächsstoff haben kann....irgendwie passte es mit ihm einfach....naja dann ist er irgendwann nur für 24h von Zürich zu mir nach Dortmund gekommen...und es jast sofort ZOOM gemacht^^

hatte natürlich mega schlechtes gewissen wegen meinen jetzt ex-freund, aber konnte es einfach nicht lassen.
Und dann kam er halt immer wieder und wir sind uns immer näher gekommen....ich bin echt nicht stolz drauf damals fremd gegangen zu sein....

Aber jetzt bin ich glücklicher denn je, wir wohnen zusammen sind schon seit 1 1/2 jahren zusammen und so gut wie unzertrennlich....

Also manchmal muss man es einfach wagen, vll ist er dein Mr. Right!!!!
(nur vll solltest du das fremdgehen, was ich machte weglassen)

...endlich...
... macht mir mal jemand mut. das ganze ist einfach wirklich nicht einfach, zumal wir immer mal wieder eben mehr kontkat haben mal weniger, aber iwas muss ja da sein, was uns aneinander faziniert.
wir haben uns nun auch endlich per ... gesehen und da hats mich schon iwie umgehauen. er fand mich "beeindruckend"... was er damit meinte, konnte er allerdings schlecht erklären. er ist ein wenig stoffelig manchmal, was mir aber auch gut gefällt.
aber ganz sicher, was er von mir will bin ich nicht... habe auch ein wenig angst, dass er mich nur für das eine will. allerdings habe ich auch schon deutlich gemacht. welcher typ frau ich bin...
und unsere entferung wäre dann nähe dortmund-münchen.
Wo lebt ihr denn zusammen?
danke fürs mut machen und vorallem dafür, dass jemand zugibt auch mal in der gleichen situation zu sein wie ich... denn das schlechte gewissen ist da, auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen