Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

26. Juni 2014 um 14:58

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-linke-landtagsabgeordneten-widerlicher-kriegshetzer-muss-gauck-sich-das-gefallen-lassen/10101828.html

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 15:15

Laut N24:
Norbert Müller hatte auf seiner Facebook-Seite auf die Kritik von Ost-Pfarrern an Gaucks Position reagiert. "Mancher bleibt sich treu. Andere werden Bundespräsident und widerliche Kriegshetzer", schrieb er. Gauck hatte zuletzt bekräftigt, dass er Deutschland bei der Übernahme von mehr internationaler Verantwortung in der Pflicht sehe, notfalls auch militärische Mittel einzusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 15:18

Ich finde das Thema passend, da wir von syrischen Flüchtlingen reden...
aber fleißig Waffen ins Krisengebierte exportieren...oder und anderweitig militärisch involvieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Mülltrennung - sinnvoll?
Von: owain_12843001
neu
3. Februar 2014 um 13:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen