Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu??

Was sagt ihr dazu??

29. Juni 2010 um 15:14 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 14:55

Mein Freund hatte Schluß gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr so stark sind- die letzten Monaten bei uns waren nicht leicht, da ich an depressionen litt....!

Wir haben seitdem noch viel Konatkt, schreiben öfter und telefonieren auch öfters und dann lange.
Sehen uns auch noch relativ oft, und fummeln dann noch aneinander rum (aber kein sex und keine küsse- nur petting..)

Was sagt ihr dazu??
Wie kann man wieder zueiander finden? Ich liebe ihn noch immer sehr und hoffe, dass wir wieder zusammen komnmen!!
Zumal wir beide wissen, woran es lag, dass ich so drauf war..

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 15:39

Stop
wenn es schluß heißt- bedeutet es auch schluß- und das heißt hier auch- fummeln einstellen.
denn das gibts nur in festen beziehungen.

dein freund hat die entscheidung getroffen die beziehung zu beenden, da ihm dein zustand anscheinend zuviel geworden ist, auf körperlichen kontakt mag er dennonch nicht verzichten. das sollte DIR etwas sagen- wenn ihm nämlich nur am "fummeln" was liegt, kannst du auf den mann verzichten- das kann er schließlich auch.

laß deine finger bei dir und stell den kontakt ein- dann kann er sich entweder überlegen, ob er weiter an DIR rumfummeln will, oder sich ein anderes fummelobjekt suchen soll.

sorry- lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 17:17
In Antwort auf evi_13021784

Stop
wenn es schluß heißt- bedeutet es auch schluß- und das heißt hier auch- fummeln einstellen.
denn das gibts nur in festen beziehungen.

dein freund hat die entscheidung getroffen die beziehung zu beenden, da ihm dein zustand anscheinend zuviel geworden ist, auf körperlichen kontakt mag er dennonch nicht verzichten. das sollte DIR etwas sagen- wenn ihm nämlich nur am "fummeln" was liegt, kannst du auf den mann verzichten- das kann er schließlich auch.

laß deine finger bei dir und stell den kontakt ein- dann kann er sich entweder überlegen, ob er weiter an DIR rumfummeln will, oder sich ein anderes fummelobjekt suchen soll.

sorry- lg

enigma

Naja
also, dass ich ihm gar nichts mehr bedeute stimmt ja nicht, auch dass er gar keine Gefühle mehr für mich hat stimmt nicht.
Und er fing ja dann auch an zu fummeln.. und ich denke auch nicht, dass er das nur so macht, denn ich habe mit ihm auch mal darüber gesprochen und außerdem schätze ich ihn auch nicht so ein. er ist nicht so einer von der sorte mann.

29. Juni 2010 um 17:31
In Antwort auf nelle_12525109

Naja
also, dass ich ihm gar nichts mehr bedeute stimmt ja nicht, auch dass er gar keine Gefühle mehr für mich hat stimmt nicht.
Und er fing ja dann auch an zu fummeln.. und ich denke auch nicht, dass er das nur so macht, denn ich habe mit ihm auch mal darüber gesprochen und außerdem schätze ich ihn auch nicht so ein. er ist nicht so einer von der sorte mann.

Mit
einer frau, die mir wirklich etwas bedeutet, mache ich nicht schluß- vor allen dingen nicht, wenn es der partnerin meines wissens nach schlechtgeht. sorry- wach mal auf.
es mag ja sein, daß er dich "mag"- aber ich mag auch meine wohnungseinrichtung und meine arbeitsstelle- für einen menschen den ich liebe, würde ich selbst dies aufgeben.

egal was für eine "sorte" mann er auch immer sein mag und was er auch immer zum besten gibt- wenn ein mann mit mir schluß machen sollte, suche ich schleunigst das weite und stehe ihm auf keinen fall mehr zur verfügung- meinetwegen soll er sich ein bein für mich ausreißen, wenn er mich vermißt. und von dieser "sorte" scheint er wohl im moment weit weg zu sein.

trotz allem- DU wirst ihn sicher besser kennen..

lg

enigma

29. Juni 2010 um 20:22

Mit
einer frau, die mir wirklich etwas bedeutet, mache ich nicht schluß- vor allen dingen nicht, wenn es der partnerin meines wissens nach schlechtgeht. sorry- wach mal auf.
es mag ja sein, daß er dich "mag"- aber ich mag auch meine wohnungseinrichtung und meine arbeitsstelle- für einen menschen den ich liebe, würde ich selbst dies aufgeben.

egal was für eine "sorte" mann er auch immer sein mag und was er auch immer zum besten gibt- wenn ein mann mit mir schluß machen sollte, suche ich schleunigst das weite und stehe ihm auf keinen fall mehr zur verfügung- meinetwegen soll er sich ein bein für mich ausreißen, wenn er mich vermißt. und von dieser "sorte" scheint er wohl im moment weit weg zu sein.

trotz allem- DU wirst ihn sicher besser kennen..

lg

enigma

Sehe ich anders....
das sehe ich anders, denn wenn jmand an depressionen leidet (stimmungsschwankungen und leichte depressionen von der neuen verschr. pille und depressionen wegen der arbeit- mobbing) damit kann nicht jeder umgehen.

und es ist so, dass dies ja nun nicht mehr ist, da ich 1. gekündigt habe und 2. die pille auch nich mehr nehme...

ich glaube auch nicht, dass er es für sich auch entgültig beendet hat, denn er hat keinem erzählt dass schluss is, er hat noch vergeben stehen und sonst is auch noch alles.
außerdem haben wir noch viel kontakt

29. Juni 2010 um 20:36

Sehe ich anders....
das sehe ich anders, denn wenn jmand an depressionen leidet (stimmungsschwankungen und leichte depressionen von der neuen verschr. pille und depressionen wegen der arbeit- mobbing) damit kann nicht jeder umgehen.

und es ist so, dass dies ja nun nicht mehr ist, da ich 1. gekündigt habe und 2. die pille auch nich mehr nehme...

ich glaube auch nicht, dass er es für sich auch entgültig beendet hat, denn er hat keinem erzählt dass schluss is, er hat noch vergeben stehen und sonst is auch noch alles.
außerdem haben wir noch viel kontakt

...
Tut mir leid, Melli, aber Enigma hat Recht...

Würde dein Freund dich wirklich lieben, hätte er nicht mit dir Schluss gemacht, sondern hätte die Situation akzeptiert, und wäre dir mit deinem Depressionen beigestanden.

Genau das *ist* Liebe: Auch in schwierigen Zeiten zu dem Partner zu stehen, und über sich selbst hinauszuwachsen, wenn man eigentlich aufgeben will. Dazu ist dein Freund offensichtlich nicht bereit...

Für ein wenig Vergnügen scheinst du ihm aber noch zu genügen...
Bist du wirklich ehrlich zu dir selbst, wenn du noch von einer gemeinsamen Zukunft sprichst...?

...

Ich weiß, es ist furchtbar schwer, aber das beste was du tun kannst, ist mit ihm abzuschließen, und zwar endgültig...

Solltest du zu schwach dazu sein, oder absolut endgültig überzeugt davon sein, dass er dich trotzdem liebt, ist das natürlich deine Sache, dann macht eine Diskussion aber auch keinen Sinn...

29. Juni 2010 um 22:57
In Antwort auf cathan_12310454

...
Tut mir leid, Melli, aber Enigma hat Recht...

Würde dein Freund dich wirklich lieben, hätte er nicht mit dir Schluss gemacht, sondern hätte die Situation akzeptiert, und wäre dir mit deinem Depressionen beigestanden.

Genau das *ist* Liebe: Auch in schwierigen Zeiten zu dem Partner zu stehen, und über sich selbst hinauszuwachsen, wenn man eigentlich aufgeben will. Dazu ist dein Freund offensichtlich nicht bereit...

Für ein wenig Vergnügen scheinst du ihm aber noch zu genügen...
Bist du wirklich ehrlich zu dir selbst, wenn du noch von einer gemeinsamen Zukunft sprichst...?

...

Ich weiß, es ist furchtbar schwer, aber das beste was du tun kannst, ist mit ihm abzuschließen, und zwar endgültig...

Solltest du zu schwach dazu sein, oder absolut endgültig überzeugt davon sein, dass er dich trotzdem liebt, ist das natürlich deine Sache, dann macht eine Diskussion aber auch keinen Sinn...

Tja..
und weil da ja auch gar nichts mehr is ruft ER mich ja auch an- wie zb auch heute abend wieder - wohlgemerkt er rief mich auch gestern an...

29. Juni 2010 um 23:12

Tja..
und weil da ja auch gar nichts mehr is ruft ER mich ja auch an- wie zb auch heute abend wieder - wohlgemerkt er rief mich auch gestern an...

und warum willst du überhaupt ratschläge?
Du ziehst andere sichtweisen noch nichtmal in betracht.
klar mag er dich...immerhin ruft er dich ja an
wenn er mit dir zusammensein wollte,wäre er es...PUNKT

sky

29. Juni 2010 um 23:12

Tja..

und er ruft dich auch morgen an.

na und? du bist beratungsresistent und willst es einfach nicht wahrhaben.

na dann machs mal gut weiterhin.

lg

29. Juni 2010 um 23:14

und er ruft dich auch morgen an.

na und? du bist beratungsresistent und willst es einfach nicht wahrhaben.

na dann machs mal gut weiterhin.

lg

wir zwei schon wieder...schwestern im geiste

29. Juni 2010 um 23:16
In Antwort auf skyeye70

wir zwei schon wieder...schwestern im geiste

ja, das stimmt...

tja, es spukt hier zwar, aber der "geist" fehlt..huuu...

lg

schwester enigma

3. Juli 2010 um 10:07
In Antwort auf skyeye70

und warum willst du überhaupt ratschläge?
Du ziehst andere sichtweisen noch nichtmal in betracht.
klar mag er dich...immerhin ruft er dich ja an
wenn er mit dir zusammensein wollte,wäre er es...PUNKT

sky

Und nun??
ich war nun von Mittwoch bis heute morgen bei ihm !!

Und wir hatten auch nochmal über uns geredet.. er will heute bisschen mit seinem Bruder drüber reden.. und meinte, dass wir es ja mal ausprobieren könnten, dass ich mal 2-3 wochen bei ihm bin wieder, dass er sieht, ob ich nun anders bin und sieht ob ers eher schön findet, ob ich da bin, oder eher weniger und nur genervt ect ist...

was sagt ihr nun dazu??

3. Juli 2010 um 11:58

Und nun??
ich war nun von Mittwoch bis heute morgen bei ihm !!

Und wir hatten auch nochmal über uns geredet.. er will heute bisschen mit seinem Bruder drüber reden.. und meinte, dass wir es ja mal ausprobieren könnten, dass ich mal 2-3 wochen bei ihm bin wieder, dass er sieht, ob ich nun anders bin und sieht ob ers eher schön findet, ob ich da bin, oder eher weniger und nur genervt ect ist...

was sagt ihr nun dazu??

Das Selbe wie schon vorher...du bist jetzt also in der "Probezeit"...ob der Herr dich will oder nicht,sagt er dir gnädigerweise dann nach 2 Wochen...und vergiss nicht...in den 2 Wochen musst du wirklich wirklich wirklich NETT zu ihm sein...bring ihn sein Essen ans Bett...rutsch auf Knien vor ihm rum...putz ihm den Hintern und räum jaaaa sein Bude auf...achja...koch ihm 2 Wochen sein Lieblingsessen...janz wichtig
Mädl...ganz ehrlich...wer sowas mit sich machen lässt hat nicht mehr alle Latten am Zaun...
Aber wenn du es so willst...büddeschön...achja... nach dem Putzen immer schön die Hände eincremen...die Putzmittel sind soooo aggressiv zu Haut

sky

3. Juli 2010 um 12:56
In Antwort auf skyeye70

Das Selbe wie schon vorher...du bist jetzt also in der "Probezeit"...ob der Herr dich will oder nicht,sagt er dir gnädigerweise dann nach 2 Wochen...und vergiss nicht...in den 2 Wochen musst du wirklich wirklich wirklich NETT zu ihm sein...bring ihn sein Essen ans Bett...rutsch auf Knien vor ihm rum...putz ihm den Hintern und räum jaaaa sein Bude auf...achja...koch ihm 2 Wochen sein Lieblingsessen...janz wichtig
Mädl...ganz ehrlich...wer sowas mit sich machen lässt hat nicht mehr alle Latten am Zaun...
Aber wenn du es so willst...büddeschön...achja... nach dem Putzen immer schön die Hände eincremen...die Putzmittel sind soooo aggressiv zu Haut

sky

Wieso??
auf so antworten kann ich verzichten.. gibt es hier auch normale leute... die schreiben... oh man..

wieso denn nicht? wieso sollten wir es denn nicht probieren??
Er hat doch selber nicht richtig abgeschlossen, für ihn ist es doch selber nich entgültig schluß und ich koch für ihn bestimmt nich immer das essen und räum ihm hinterher und so weiter..

wir wollen es doch nur machen, weil er sich dann vllt eher drüber klar werden kann und auch sieht, dass ich nicht mehr so depressiv bin, wie ich war..

außerdem hab ich mit ihm auch wegen dem

3. Juli 2010 um 12:58

Wieso??
auf so antworten kann ich verzichten.. gibt es hier auch normale leute... die schreiben... oh man..

Er hat doch selber nicht richtig abgeschlossen, für ihn ist es doch selber nich entgültig schluß und ich koch für ihn bestimmt nich immer das essen und räum ihm hinterher und so weiter..

wir wollen es doch nur machen, weil er sich dann vllt eher drüber klar werden kann und auch sieht, dass ich nicht mehr so depressiv bin, wie ich war..

Würde auch gern..
ich würde ihn zb auch gerne mal küssen.. aber ich weiß nicht, wie er reagieren würd...

3. Juli 2010 um 13:15

Wieso??

Dann mach es doch...versuch es...aber frag nicht nach der Meinung von Anderen,wenn du sowieso eine Andere nicht akzeptieren kannst...bzw garnicht wirklihc hören willst.
Wir sind einfach alle schon viel älter und haben unsere Erfahrungen gemacht,oder was glaubst du,warum raten wir dir ständig davon ab
Mach deine Erfahrung selber...

sky

3. Juli 2010 um 13:52

Danke..
danke für deine antwort.. es gibt doch noch andere hier, die mal was anderes schreiben können..

er stande auch so immer in der bez. hinter mir, war immer für mich da, egal was war.!! da kann ich jetz nicht sagen, dass er mich im stich gelassen hatte. er war immer für mich da und stande hinter mir

wir wussten beide nicht, was mit mir los war, woran es lag. hab mir da auch erst gar nich so gedanken gemacht aber als es dann extremer wurde und meist immer am we war, dass ich ohne grund auch weinte ect.
wir wussten erst später, dass meine stimmungsschwankungen an der neuen Pille lag (die ich dann auch nich mehr nahm und es mit der zeit auch besser wurde dann) und auch durch die pille, aber auch durch die arbeit bekam ich depressionen, erst als es schon zu spät war wusste ich eig. das es depressionen sind, das ich gar nicht mehr ich bin.. war auch beim arzt gewesen..

aber da es monatelang so ging sind seine gefühle dadurch zurück gegangen,

und es ist auch nicht so dass er mir keine chance mehr geben würde, er würde die bez auch wollen und hat sie ja selbst nich ganz beendet
deswegen wollen wir ja das ich mal wieder länger bei ihm bin um zu sehen,
- das ich eben jetz anders bin
- ob wir auskommen oder oft streiten
- das er sieht ob er eher genervt is und denkt oh jetz is die wieder da... oder sich freut und schön findet ect.

4. Juli 2010 um 9:39

Danke..
danke für deine antwort.. es gibt doch noch andere hier, die mal was anderes schreiben können..

er stande auch so immer in der bez. hinter mir, war immer für mich da, egal was war.!! da kann ich jetz nicht sagen, dass er mich im stich gelassen hatte. er war immer für mich da und stande hinter mir

wir wussten beide nicht, was mit mir los war, woran es lag. hab mir da auch erst gar nich so gedanken gemacht aber als es dann extremer wurde und meist immer am we war, dass ich ohne grund auch weinte ect.
wir wussten erst später, dass meine stimmungsschwankungen an der neuen Pille lag (die ich dann auch nich mehr nahm und es mit der zeit auch besser wurde dann) und auch durch die pille, aber auch durch die arbeit bekam ich depressionen, erst als es schon zu spät war wusste ich eig. das es depressionen sind, das ich gar nicht mehr ich bin.. war auch beim arzt gewesen..

aber da es monatelang so ging sind seine gefühle dadurch zurück gegangen,

und es ist auch nicht so dass er mir keine chance mehr geben würde, er würde die bez auch wollen und hat sie ja selbst nich ganz beendet
deswegen wollen wir ja das ich mal wieder länger bei ihm bin um zu sehen,
- das ich eben jetz anders bin
- ob wir auskommen oder oft streiten
- das er sieht ob er eher genervt is und denkt oh jetz is die wieder da... oder sich freut und schön findet ect.

Ihr
nervt langsam mit euren exen- und wenn du nur die antwort zuläßt, die du hören willst, kann man dir nicht mehr helfen. du wolltest dich nur ausheulen und mitleid haben- mehr nicht. und alle die hier sagen "er steht nicht mehr auf dich, wenn er schlußmacht" haben einfach unrecht- punkt aus. das wolltest du doch hören, nicht wahr?

es kann doch nicht sein, daß sich die welt ausschließlich um die frage dreht "liebt mein ex mich noch, kommt ER zurück...ein erschreckendes zeichen von völliger unselbständigkeit und fehlender autonomie. und ich habe langsam das gefühl,dieses frauenbild breitet sich epidemisch aus und deshalb braucht man sich über mangelnden respekt seitens der männer nicht wundern. so ein mann gewöhnt sich schnell an eine so dermaßen unterwürfige frau.

egal ob die welt um uns den bach runtergeht oder es anderen noch tausendmal schlechter geht, weil sie nix zu fressen haben- nein- der EX ist wichtiger.

also leute, bei allem verständnis für liebeskummer- macht euch doch hier nicht zum obst für jemanden, dem ihr völlig egal seid- sorry.

lg

enigma

4. Juli 2010 um 10:38

Ihr
nervt langsam mit euren exen- und wenn du nur die antwort zuläßt, die du hören willst, kann man dir nicht mehr helfen. du wolltest dich nur ausheulen und mitleid haben- mehr nicht. und alle die hier sagen "er steht nicht mehr auf dich, wenn er schlußmacht" haben einfach unrecht- punkt aus. das wolltest du doch hören, nicht wahr?

es kann doch nicht sein, daß sich die welt ausschließlich um die frage dreht "liebt mein ex mich noch, kommt ER zurück...ein erschreckendes zeichen von völliger unselbständigkeit und fehlender autonomie. und ich habe langsam das gefühl,dieses frauenbild breitet sich epidemisch aus und deshalb braucht man sich über mangelnden respekt seitens der männer nicht wundern. so ein mann gewöhnt sich schnell an eine so dermaßen unterwürfige frau.

egal ob die welt um uns den bach runtergeht oder es anderen noch tausendmal schlechter geht, weil sie nix zu fressen haben- nein- der EX ist wichtiger.

also leute, bei allem verständnis für liebeskummer- macht euch doch hier nicht zum obst für jemanden, dem ihr völlig egal seid- sorry.

lg

enigma

Deine meinung
du liegst da falösch mit deiner aussage das ich hier nur mitleid wöllt und hören will das er mich noch liebt ect.

ich wollte nur einen rat, wie es wieder werden könnte..
da er nämlich selber nicht ganz abgeschlossen hat

wenn du mal alles genau lesen würdest, würdest du auch das ein oder andere verstehen
aber ist nun auch egal

es ist schade, dass hier leider nur so wenige schreiben
aber egal

4. Juli 2010 um 12:25

Deine meinung
du liegst da falösch mit deiner aussage das ich hier nur mitleid wöllt und hören will das er mich noch liebt ect.

ich wollte nur einen rat, wie es wieder werden könnte..
da er nämlich selber nicht ganz abgeschlossen hat

wenn du mal alles genau lesen würdest, würdest du auch das ein oder andere verstehen
aber ist nun auch egal

es ist schade, dass hier leider nur so wenige schreiben
aber egal

Also
um es mal kurz zusammenzufassen...dein freund hat schlussgemacht.
und jetzt will er mal schauen,ob es noch funktioniert,wenn du nicht mehr so nervst...richtig?
ich befürchte MEHR muss man nicht wissen.
alles,was dazwischen passiert...ob er nun anruft,oder dich sogar vermisst...das zählt einfach nicht.
es zählen hier nur diese beiden fakten...und da wir eben schon unsere erfahrungen haben,reichen diese beiden fakten eben aus,um zu wissen,das es nur ein wischiwaschiding ist.
es bestreitet doch niemand,das er noch gefühle für dich hat...nach einer beziehung geht man in den seltensten fällen knallhart aus der sache raus...
und solange keine andere in sicht ist,greift man gern mal auf das zurück,was man kennt.
vielleicht überlegt er ja wirklich,euch nochmal eine chance zu geben...aber was ist DANN?
darst du dann nicht mal schlechte laune haben...oder darfst du dann nicht mal nerven,wenn dir was nicht passt...
hast du dir schonmal die frage gestellt,das es irgendwie nicht normal sein könnte,jemanden erst auszuprobieren,ob es noch klappt,oder nicht?
ES IST NICHT NORMAL
Aber gut...ist ja nun auch egal...auch wenn du es nicht glaubst...glückliche menschen sind mir wesentlich lieber als leidende...von daher hab ich schon ein interesse daran,das anderen gutgeht.
auch dir wünsche ich viel glück...zumindest hoffe ich für dich,das dieser schwebezustand,der dich ja erst zu diesem thread veranlasst hat,endlich ein ende nimmt...

sky

12. Juli 2010 um 13:19
In Antwort auf skyeye70

Also
um es mal kurz zusammenzufassen...dein freund hat schlussgemacht.
und jetzt will er mal schauen,ob es noch funktioniert,wenn du nicht mehr so nervst...richtig?
ich befürchte MEHR muss man nicht wissen.
alles,was dazwischen passiert...ob er nun anruft,oder dich sogar vermisst...das zählt einfach nicht.
es zählen hier nur diese beiden fakten...und da wir eben schon unsere erfahrungen haben,reichen diese beiden fakten eben aus,um zu wissen,das es nur ein wischiwaschiding ist.
es bestreitet doch niemand,das er noch gefühle für dich hat...nach einer beziehung geht man in den seltensten fällen knallhart aus der sache raus...
und solange keine andere in sicht ist,greift man gern mal auf das zurück,was man kennt.
vielleicht überlegt er ja wirklich,euch nochmal eine chance zu geben...aber was ist DANN?
darst du dann nicht mal schlechte laune haben...oder darfst du dann nicht mal nerven,wenn dir was nicht passt...
hast du dir schonmal die frage gestellt,das es irgendwie nicht normal sein könnte,jemanden erst auszuprobieren,ob es noch klappt,oder nicht?
ES IST NICHT NORMAL
Aber gut...ist ja nun auch egal...auch wenn du es nicht glaubst...glückliche menschen sind mir wesentlich lieber als leidende...von daher hab ich schon ein interesse daran,das anderen gutgeht.
auch dir wünsche ich viel glück...zumindest hoffe ich für dich,das dieser schwebezustand,der dich ja erst zu diesem thread veranlasst hat,endlich ein ende nimmt...

sky

KUSS
Am WE als wir wieder mal Petting hatten.. da pasierte es, er kam aufeinmal auf mich zu und wir küssten uns - es war so wie damals, unser erster kuss!

ich war so aufgeregt, es war so schön!

Leider haben wir uns aber seitdem nich mehr geküsst

aber ich will ihm beim nächsten mal fummeln küssen oder wenn er mal wieder nackig neben mir sitzt (was er in letzter zeit öfter macht) mich dann auf ihn setzen und ihn einfach küssen!???

was meint ihr??

12. Juli 2010 um 14:07

Irgendwie ist es doch immer das gleiche Spiel....

ich bin hier fast täglich im Forum, hatte vor 3 Monaten eine äussert schmerzliche Trennung, die sich in keinster Weise vorher "ankündigte".
Mein Freund erschien am Freitag Abend mit einer gepackten Tasche in der sich all meine Sachen befanden! Ich war wie vom Donner gerührt! und das nach 1 1/2 Jahren Beziehung!
Seine Aussage. er wäre schon länger nicht mehr glücklich! Davon habe ich nichts aber auch gar nichst gemerkt.! Und ich darf von mir behaupten ich habe sehr feine Antennen für Unstimmigkeiten in einer Partnerschaft. Ich möchte noch erwähnen, dass wir keineswegs "Jugendliche" sind, die halt grade mal nach Orietnierung suchen! Mein Ex-Partner ist 50, ich bin bin 48.
Das Einzige "Unglücklichsein" ist, dass er nicht mit Geld umgehen kann..Altersvorsorge, Rente...hm..da sieht es eher mau aus. Aber er will auf nichs verzichten...da eine neue Anlage, da ein neuer Bildschirm, usw. usw. Und das bei Schulden und drei bis zum Anschlag überzogenen Dispo-Konten. Muss noch dazu sagen, er ist selbstständig.
Nach Wochen und Monaten der Unfassbarkeit, der Suche nach Gründen (nachtürlich nur bei mir!), fast nicht geschlafen, fast kein Appetit..des unglaublichen Schmerzen, wenn der Partner von heute auf morgen geht komme ich zu folgendem Schluss: Ich denke diese Aussage: "meine Gefühle stimmen nicht mehr" ist eine "Killerphrase"...denn dieses Argument lässt sich NICHT wiederlegen!
Über alles andere KÖNNTE man diskutieren...nur diese Diskussion ist nicht erwünscht, weil der "Sich Trennende" ein Problem mit sich selbst hat! In meinem Falle denke ich, dass er nicht damit klar kam, dass er das Finanzielle nicht geregelt kriegt. Ich bin ein sehr sicherheitsbedürftiger Mensch und mich hat dieses "Schulden-Ding" fast irre gemacht! und das hab ich ihm auch deutlich gesagt!
Und anstatt sich der Situation zu stellen und einen Plan aufzustellen, wie und wo man sparen könnte, hat er mich aus der Beziehung geschossen..und ich benutzte ganz bewusst das Wort "geschossen"!
Ihr wundert Euch auch sicher nicht, dass ich nach knapp 2 Wochen bereits "ersetzt" worden bin!
Ich kann nur noch sagen..es ist eben wie es ist...schmerzhaft bis zur Grenze des Erträglichen...grausam und unfassbar.
Doch letztendlich wurde vielleicht ein noch grösserer Schmerz erspart geblieben: Nämlich mit und durch ihn, die Altersarmut!
Also ihr Lieben, bei all den Trennungen die mit soviel Schmerz, Leid und Tränen einhergehen...denkt darüber nach was Euch durch die Trennung u.U. erspart bleibt. Und noch Eines: wir übersehen in unserem Kummer und dem unbedingten den Wunsch wieder in die Arme des so geliebten Partners zurückkkehren zu dürfen! Vergesst nicht was für ein übler Vertrauensbrauch so eine Trennung ist, noch dazu wie jetzt Melli388. Meine Güte sie hatte Depressionen?? Na und ...hätte ihr Freund nur einen Hauch von "Standing" hätte er ihr Halt und Unterstützung geben..aber nein er ist abgehauen!
Und Du liebe Melli388 machst Dir jetzt Gedanken, ihn zurückzuholen! Warum?? Ich meine ich weiss warum..aber stell Dir die Frage mal ganz bewusst..was willst Du mit einem Mann, der bei den kleinsten Schwierigkeiten einbricht?? Ich bin sicher, Du hättest ihn nicht verlassen, wenn er krank geworden wäre.
So das musste ich jetzt mal loswerden

Liebe Grüsse
Kornblume

12. Juli 2010 um 14:55

KUSS
Am WE als wir wieder mal Petting hatten.. da pasierte es, er kam aufeinmal auf mich zu und wir küssten uns - es war so wie damals, unser erster kuss!

ich war so aufgeregt, es war so schön!

Leider haben wir uns aber seitdem nich mehr geküsst

aber ich will ihm beim nächsten mal fummeln küssen oder wenn er mal wieder nackig neben mir sitzt (was er in letzter zeit öfter macht) mich dann auf ihn setzen und ihn einfach küssen!???

was meint ihr??

hallo unefleurgrise,

zu deiner frage, ja es ist auch zärtlich, fängt meist so an, dass wir uns gegenseitig streicheln, und dann wird das immer mehr und geht in s fummeln über.
Das Petting ist schon zärtlich, ja. Und als wir uns am we küssten, war das auch zärtlich. Ich war so aufgeregt.. und es war wie früher bei unserem ersten kuss.. ich muss dazu sagen, dass ich ihn ja sagte das ich gern ein kuss hätte, da gab er mir einen normalen, aber dann kam es plötzlich zu einem zungenkuss und ich dachte es blieb vllt bei dem einen, aber er kam dann immer wieder und küsste mich mit zunge.. er streichelte meine Brüste ect.

aber seitdem haben wir uns nich mehr geküsst, und das mit der message durchs telefon ist schlecht, da ich ja bei ihm als bin.

ich hatte nun überlegt, dass ich beim nächsten petting ihn küsse,?? oder wenn er mal wieder nackt neben mir sitzt (wenn er oder wir aus der dusche kommen) dass ich mich auf ihn setze und ihn dann küsse? oder wenn wir duschen ich ihn in arm nehme und küsse.. ahh ich weiß nich..

weiß nich was ich machen soll??

haben uns seitdem ja nich mehr geküsst..aber ich will es.. es ist alles so wunderbar und auch fast so als hätten wir wieder eine beziehung, wenn man von absieht dass er mich nicht schatz nennt, mich nich küsst (nur am we da..) und wir kein sex haben..

AHHHH

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper