Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sagt ihr dazu? bilde ich mir das etwa nur ein?bitte helft mir ich bin verzweifelt

Was sagt ihr dazu? bilde ich mir das etwa nur ein?bitte helft mir ich bin verzweifelt

8. November 2011 um 22:26

hall ocih bin 21 jahre alt und bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen...

allerdings schenkt er mir nicht die grundlegende aufmerksamkeit und liebe die man seinem partner eig. geben sollte..

wenn er mit mir telefoniert hört man oft raus das er nur fragt,weil es für ihn aus höflichkeit dazu gehört aber nicht aus wirklich eigenem interesse (wie mein tag war oder wie die arbeit gewesen ist oder so)
er fragt mich auch nicht (wenn wir uns gesehen haben und wir uns dann verabschieden )wann wir uns das nächste mal sehen oder hören..
nur manchmal.am telefon sagt er zum abschied nie ich liebe dich oder wann sehen wir uns.er fragt mich meist nach 2 tagen wenn ich nicht schon längst gefragt habe...

er reagiert auf Kleinigkeiten Agressiv im ton und sagt Sachen wie, Boa ganz ehrlich gehst mir so aufn sack ne?und der meint das auch dann echt ernst.ich darf überhaupt nicht mal etwas sagen was gegen ihn geht dann geht der sofort auf 180. er klingelt mich auch immer an wenn er mich nach hause gebracht hat und er dann zuhause angekommen ist an damit ich weiß das es ihm gut geht aber wenn wir Stress hatten oder so vergisst er es schon mal.so wie heute.wenn im fernsehen Liebesszenen laufen wo die Personen kurz voreinander sind mit sich zu schlafen dann lächelt er leicht oder wenn Szenen im TV kommen wo richitg gute Männerfreundschaften in nem film dargestellt werden dann lächelt er auch. und dann bekomme ich das gefühl eine störung in dem ganzen zu sein und das er vill dieses abenteuer mit einer neuen frau auch sucht vielleicht und deshalb lächelt.

wenn ich ihn in den arm nehme nimmt er mich nie so in den arm,wie ich ihn man merkt da so ne distanz.
wenn er sich auf einen abend mit kumpels und mir geplant hat lacht er viel herzlicher mit seinen freunden als mit mir.außer jetzt am samstag da haben wir einen spieleabend gemacht und er kam öfters mal und legte seinen arm über meine schulter,küsste mich oder sagte mir wie toll ich bin..er hat aber auch alkohol getrunken.

ich habe das gefühl ihm nichts recht machen zu können er nörgelt oft an mir herum was ich falsch mache und was er anders haben möchte ..ich nörgel auch aber der unterschied zwischen uns ist,dass ich mir wirklich mühe gebe an mir zu arbeiten im gegensatz zu ihm.er kommt immer mit: nein ich will aber...ohh dann hab ich ja keine zeit für.... immer nur ich ich ich ich....wenn ich iwie sage wenn mir was nicht gefällt oder so.

kurzes beispiel: am we haben wir freitag den spieleabend gemacht,am samstag waren wir aufm bday und danach auf ner party (also wir waren nie allein) und als ich dann am abend allein war musste ich total weinen weil er mir gefehlt hat und ich habe ihm deutlich in einer sms zu verstehen gegeben wie sehr er mir fehlt und das ich mich schrecklich allein fühle...
er rief mich 2 stunden später an sagte aber nicht wirklich was dazu ..auch keine aufbauenden worte wie : hey sei nicht traurig ich bin in gedanken bei dir.oder bald sehen wir uns wieder oder ich liebe dich NIX !!!!

und heute trifft er sich mit nem kollegen zum zokken tja und ihn scheint es ja nicht im geringsten zu jucken wie es mir dabei geht wenn er sich lieber mit nem freund trifft den er sa und so auch gesehen hat , als mit mir, die ihn sehr vermisst..naja und wie gesagt das er nicht mal nachfragt oder sagt hey dann und dann können wir uns treffen schatz dann brauchste mich net mehr zu vermissen oder so...

was soll ich tun??

Mehr lesen

8. November 2011 um 23:23

Kenn ich
Mein Freund ist genauso.
Ich glaube manche Männer können das nicht so zeigen..
also drauf ansprechen hilft ja warscheinlich nix, weil er dann direkt ausrastet, man würde ja nur vorwürfe machen usw.

Wie mich das echt traurig stimmt das die frauen so viel tun und die männer einfach nichts...
ich würde dir empfehlen, ihn auch ein bisschen zu 'ignorieren' lauf ihm nicht so hinterher und melde dich auch nicht so oft.
Kümmer dich mehr um dich, deine schönheit und such dir vllt. ein hobby was du regelmäßig machen kannst... und wenn ihr euch seht, dann zeig deine liebe nicht so stark- nabel dich bisschen ab und zeig ihm dass du auch ohne kannst.

ist schwer, ich weiß.. aber sonst fällt mir nur schluss machen ein, aber ich weiß dass man das nicht so schnell macht. habe ja schließlich das selbe 'problem' hahahaha
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper