Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was reizt euch frauen an ar.sc.hlöchern?

Was reizt euch frauen an ar.sc.hlöchern?

11. Juli 2010 um 22:39 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 0:06

Hallo. Könnte mir bitte eine Frau die auf den TYP mann als ... steht erklären, was genau euch an solchen typen gefällt? Bitte etwas ausführlicher. Sätze wie SEINE ART kann ich nix damit anfangen. Wie macht sich das bei euch bemerkbar.?Was reizt euch daran? Und warum wächst gerade bei solchen typen das interesse mehr als bei lieben netten männern? wie verhalten sich diese typen um als ... dazustehen?

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 22:54

Absolut gar nichts...
... reizt mich persönlich an so einem Typ Mann... Wobei das vor zehn Jahren noch ganz anders war. Im Nachhinein ist mir aber klargeworden, dass ich in solche Männer mehr reininterpretiert habe, als tatsächlich der Fall war. Viel Lärm um Nichts, mehr Schein als Sein... So könnte man auch sagen. Und auf sowas stehe ich zum Glück heute nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 23:02
In Antwort auf tyche26

Absolut gar nichts...
... reizt mich persönlich an so einem Typ Mann... Wobei das vor zehn Jahren noch ganz anders war. Im Nachhinein ist mir aber klargeworden, dass ich in solche Männer mehr reininterpretiert habe, als tatsächlich der Fall war. Viel Lärm um Nichts, mehr Schein als Sein... So könnte man auch sagen. Und auf sowas stehe ich zum Glück heute nicht mehr...


Also bin schon oft an Arschlöcher geratten..leider
Also sie melden sich nicht regelmässig,antworten vlt erst paar tage Später.!Sagen sie rufen zurück und tun es nicht.
Sie prollen damit rum wie toll sie sind und machen der Frau klar das sie viel andere Mädels haben können.
Sind dan n
aber wiederrum voller Charme,SElbstbewusst und Stolz und geben der Frau dann das Gefühl nicht eine von vielen zu sein sondern was besonderes...Viele Frauen kann ich mir vorstellen denken sich dann...er kann soviele haben oder hatte schon soviel aber mich findet er wohlmöglich besonders und versucht ihn dann dazu zu bringen sich ihn sie zu verlieben.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 23:21

Naja...
Ich bin selbst eine sehr dominante Frau und bin es gewohnt, dass zu bekommen was ich will...ich hatte einen Freund, der mir die Welt zu Füssen legte und mich tun und lassen liess, was ich wollte. Doch war ich dennoch nicht glücklich, weil mir die starke Schulter fehlte...ich mag es zu spielen und zu kämpfen und das geht eben bei einem "lieben, netten Kerl" nicht wirklich...Ich möchte einen Mann, der mir entgegenhalten kann und nicht immer alles gewähren lässt...Solche Typen sind halt oft sehr selbstbewusst und kommen oft prollig und matchohaft rüber...aber sie reizen die Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 0:06

Moment1
Vllt ist dass bei euch anderst, aber dass was ihr hier beschreibt sind Machos. Ich finde aber dass zwischen Macho und ... Welten liegen.

Ein Macho ist meiner Meinung nach ein Typ der nur eine Facette hat. Es gibt keinen netten Macho oder einen sensiblen Macho. Bei Arschlöchern ist das anderst.

Ich selbst werde häufig als ... bezeichnet manchmal negativ sehr häufig aber positiv in dem Sinne dass es zwar ernst gemeint ist, aber der, der es sagt weiß dass ich neben meinem ... sein auch sehr sensibl sein kann UND sehr sympathisch. Ich als Mann persönlich finde MACHOS im allgemeinen nur unsympathisch und finde dasss man diese auch alle über einen Kamm scheren kann.

Ich als Mann kann dir tim jetzt natürlich nicht sagen was Frau an Arschlöchern findet, aber dass was ich früher und auch jett von meiner endlich festen Freundin gehört habe ist folgendes:

... aber sensibel
... aber feinfülig
... kann aber zuhören und ist aufmerksam.

Es ist so dass ich also z.B. Romantisch bin oder ihr ab und an mal was zu trinken verlange wenn sie im Bett liegt und es sie dürstet, aber ich tu es nicht immer UND ich tu es nicht nbedingt dann wenn sie es will. ich tu es dann wenn es MIR passt und wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte.

iCH denke Fraune mögen einen Mann mit vielen Facetten, ein Mann der sich manchmal unterwirft aber eben auch zeigen kann wos lang geht. Der romantisch ist und die Frau immer wieder überraschen kann zum lachen bringt, aber eben auch manchmal ein Arsch ist und sie vllt (muss nicht sein) auch zum wienen bringt.

Frauen brauchen eine gesunde Balance. SO seh ich dass. Ein totales Sensibelchen hat genau so wenig Chance auf längere Sicht wie ein vollblut Macho der übelsten Sorte. Beide werden entweder verlassen oder später mit dem Gegensatz betrogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook