In Antwort auf jayde_12061977
Lese mal Affäre mit dem Chef
Hallo Blume lese mal bei Affäre mit dem Chef, so ähnlich wie bei dir.
LG Leyla
Affäre mit Chef
So ich kopiere mal meinen Text rein.
Hatte auch ne Affäre mit meinem Arbeitskollegen besser gesagt Zweitchef, wir beide sind selber liiert, er Familie mit Kindern und ich auch. Im JUli 2007 begann unsere Affäre, ziemlich heiß, er sagte mir täglich ich sei seine große, einzige wahre Liebe, er sagte mir ständig wi scheisse seine Ehefrau sei und die Ehe schon lange kaputt. Natürlich glaubte ich ihm, ich dachte man ey was hat der für eine Frau zuhause. Wir beide verstanden uns, wie so eine Seelenverwandschaft, die Chemie passte einfach. Ich ging richtig gerne zur Arbeit. Er schenkte mir Blumen, kleine Geschenke, war mein Held und Seelentröster. Naja und dann kam der Punkt wo seine Frau davon Wind bekam, plötzlich war totale Unruhe in der Firma, alles lief nur noch heimlich ab. Die Kollegen zerißen sich das Maul, was ich nicht wußte das seine Frau gut mit Chef und Cheffin konnte. Wir machten trotzdem weiter, durch seine Unachtsamkeit bekam mein Mann auch Wind von der Sache, es gab bei mir zu Hause ein riesiges Theater, erst nahmen wir wieder Abstand aber unsere Gefühle waren stärker und schwupp landeten wir wieder in der Kiste bzw. Auto. So hatten wir das immer gehalten, nach der Arbeit uns unsere Liebe hingegeben. Doch seine Frau ließ nicht locker sparach mit anderen Kollegen, ich dachte ey was ist das für ein Monster, weil er mir nur schlechtes von ihr berichtet hatte, ich hasste seine Ehefrau regelrecht! Es kam wie es kommen mußte, ich lernte seine Frau kennen, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, ie Frau war sowas von niedlich und warmherzig,total hübsch und alles andere als eine fiese Hexe, sie zeigte mir seine Briefe und SMS sen, ich dachte von da ab, was für einem ... ich da auf den Leim gegangen bin, er hatte schon vor mir ein paar Affäre auf der Arbeit. Der Kerl hat auf zwei Hochzeiten getanzt, seine Frau verurteilte mich nicht, sie sagte das es seine Schuld sei, ich glaubte ihm ja alles weil er mir sagte sie hätte die Scheidung eingereicht und würde ausziehen, nichts von dem stimmte! Wir beendeten unsere Affäre, etwas später wurde ich wieder schwach weil er mich irgendwie wieder um den Finger wickelte. Er sagte mir er mußte seiner Frau das schreiben, natürlich glaubte ich ihm wieder. Dann nahm mich unser Chef zur Seite und sagte mir das er sich nie im Leben von seiner Frau trennen würde, für mich ein blöde und peinliche Situation. Ich gehe jeden Tag durch die Hölle voller Träner, ich habe wieder einen Neuanfang mit meinem Mann gemacht aber die Sehnsucht holt mich ein, ich bin auch am überlegen ob ich kündige, weil es jeden Tag die Hölle für mich ist. Mein Mann weiß davon und verzieh mir, ich liebe meinen Mann auch aber diese Sache hier hat mir das Genick gebrochen. Wie kann ein Mann den man hundertpro so vertraut, wo man denkt das ist der Mann fürs Leben so wiederwärtig anlügen,und dieses Spiel treiben. Mensch ich dachte der Mann liebt mich er sagte mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und er mich bis zum Tode lieben würde und nun? Eines kann ich euch raten, glaubt nicht alles was euch gesagt wird. Ich bin heilfoh das ich mit seiner Frau den Kontakt hatte. Seine Tochter machte mir sogar das Leben schwer, als sie mal in der Firma war das kleine Biest, aber so im Nachhinein verstehe ich das auch ich habe ja selber drei Kinder. Ich bin froh das es so gekommen ist, aber ich werde bei Gelegenheit den Job kündigen, im Grunde bin ich jetzt der Arsch. Mein Mann stützt mich sehr und dafür bin ich ihm auch dankbar. Ein liierterArbeitskollegen, laßt bloß die Finger davon man weiß nie wer die Ehefrau kennt, außerdem kriegen die Kollegen das eh mt auch wenn man sich zusammenreißt. Ein Arbeitskollege der nicht liiert ist ist ne andere Sache aber so wie es bei mir war nie wieder! Manchmal wenn ich bestimmte Momente auf der Arbeit habe und ihn beobachte denke ich: Warum bist du nur so verlogen ich dachte du seist der Mann für mich, meine große Liebe. Dann kommen mir die Gespräche mit seiner Frau hoch und denke dann: u bist das größte ... auf Erden. Nie wieder eine Affäre mit einem Arbeitskollegen bzw. Chef! LG Leyla
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !