Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was passiert nach Kündigung?

Was passiert nach Kündigung?

5. September 2012 um 22:12

Ich habe zum kündigen ein paar Fragen:

Mal angenommen, ich kündige:
Was passiert mit meinen Urlaubstagen und Überstunden? Werden die ausbezahlt? Oder "muss" ich den Urlaub und die Überstunden als Freizeit konsumieren?
Kann das der Chef entscheiden ob er mir das ausbezahlt oder wie ist das?
Ich habe einen Kollektivvertrag, da steht aber nichts dazu drinnen. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

10. September 2012 um 22:29

Normalerweise
wird urlaub und überstunden dann ausbezahlt wenn du den urlaub davor nicht mehr abbauen kannst! Aber du hast ja sicher ne kündigungsfrist, von demher müsstest da ja noch zeit haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 22:30
In Antwort auf tammmii

Normalerweise
wird urlaub und überstunden dann ausbezahlt wenn du den urlaub davor nicht mehr abbauen kannst! Aber du hast ja sicher ne kündigungsfrist, von demher müsstest da ja noch zeit haben!

Achja
im vertrag steht sowas auch nicht! Wenn es einen tarifvertrag bei euch gibt stehen solche sachen da drin! Und daran muss sich auch der chef halten, ob er will oder nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen