Forum / Liebe & Beziehung

Was passiert hier?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2002 um 21:32
A
an0N_1215518299z
06.07.02 um 20:44

ich war jetzt schon seit ein paar wochen nicht mehr hier und habe mal so in den Beoträgen rumgeschaut....Was passiert hier? immer mehr beiträge in denen Forumnutzer sich angreifen und/oder sich gegenseitig niedermachen...fast jeder der jier postet hat ein problem manchen macht halt das kleinste problem fertig...Ein Grund sich drüber luistig zu machen? -NEIN!
ich finde es sehr traurig was hier passiert, und fände es sehr schön wenn das mal wieder aufhören würde....

Musste das mal loswerden, Eure Giggle

Mehr lesen

T
tove_12644117
07.07.02 um 15:29

Hallo giggle ...
schon als ich deine zeilen las dachte ich: hääää .... was soll dass denn - holt die uralte kamellen hinten vor oder wo liest die denn die texte? habe ich etwas verpasst oder bin ich mittlerweile so abgebrueht, um zu erkennen, dass hier was schief laeuft?

ich lese zwar nicht jeden beitrag und doch hatte ich gerade in der letzten zeit das gefuehl, dass gut miteinander umgegangen und aufeinander eingegangen wird.

die themen werden in einem klaren, aber angenehmen und friedlichen miteinander aus verschiedenen sichtweisen beleuchtet.

wo z.b., bei den letzten 10 - 15 neu aufgerufenen dikussionen hier in diesem forum fuehlst du dich traurig bzw. meinst, dass man sich laecherlich macht. wuerde deine mitteilung und das was dich bewegt gerne verstehen!

bin richtig gespannt ...
weil ich ueber diese kritik noch immer richtig platt bin. bring bitte das ein oder andere konkrete beispiel - danke

gruss sunshine

p.s. ich habe das gefuehl, anderen geht es genau so, denn sonst haettest du sicherlich schon eine rueckmeldung bekommen.

Gefällt mir

D
dinh_11842022
07.07.02 um 16:32

Was passiert hier
Handfeste Tipps werden hier zerrissen. Konkrete Fragen auch. Da heisst es das kann man doch nicht machen oder abwarten und Tee trinken. Das is ein Laberforum. Ich war deshalb auch lange nicht mehr da. Ich bin auch ohne Forum glücklich. Wenn du Informationen willst kannst du auch im Internet suchen aber nicht in einem Forum. Das ist Zeitverschwendung. Hier kommen nur Leute her die sagen sie sind ja so lieb damit sie keiner kritisiert und die sagen bitte helft mir. Ihr seid ja alle Engel. O.K. war subjektiv und überspitzt. Wer labern will kann weiter kommen. Wer das nicht will kann ja dem Forum fernbleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilac_11990179
07.07.02 um 21:32

Hi
Also ich finds ja auch schade, wenn man sich hier gegenseitig beleidigen muss, um seinen eigenen Frust loszuwerden, aber ich denke, die Mehrheit hier geht den Streitereien doch aus dem Weg, oder nicht? Und dass sich ein paar Menschlein untereinander nicht verstehen, kommt ja im "echten Leben" auch vor und es kommt zu Zoff

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers