Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was passiert bei euch Frauen in diesem Moment ?

Was passiert bei euch Frauen in diesem Moment ?

30. Juni 2015 um 12:50 Letzte Antwort: 30. Juni 2015 um 17:03

Hab mal eine Frage.

Habe seit Januer 16 kg abgenommen und einige Muskeln aufgebaut. Seitdem habe ich Interesse von Frauen, die mich nichtmal mitm Arsch angeschaut haben. Selbst meine Ex, die nen neuen hat ( meine Veränderung hat bestimmt psychologisch auch mit ihr zu tun), konnte es nicht glauben und meldet sich häufig bei mir. Sagt auch dass ich mich total verändert habe, zum positiven. Sie hat kein Interesse an ein Revival. Ich auch nicht. Aber natürlich hat es mir gefallen, als sie beim weggehen, ständig meine Nähe suchte.

Mich interessiert was ihr Frauen euch denkt, wenn sich ein Mann aus dem übergewichtigen Typen, der auf sein Aussehen scheißt, zu einem trainierten Typen, der endlich die stylische Klamotten anziehen kann, die ihm früher zu eng waren, entwickelt. Was zieht euch an ? Das bessere Aussehen? Oder die Entwicklung? Der Fakt, dass so eine Veränderung Disziplin, Ehrgeiz usw. braucht.


Danke für alle antworten Mädels

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 12:58

Klar...
... hat man Respekt vor jemandem, der so viel Disziplin aufbringt und sein Übergewicht verliert!

Aber um denjenigen dann auch wirklich anziehend zu finden bzw. um sich verlieben zu können, gehört auch die Persönlichkeit. Wenn derjenige nach seinem Gewichtsverlust zu jemandem mutiert ist, der vor Eitelkeit nur so strotzt und nicht mehr sein kann, ohne in den bewundernden Blicken der anderen baden zu müssen, dann würde ich persönlich das dann nicht mehr anziehend finden.

Will sagen: Dein besseres Aussehen eröffnet Dir mehr Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen. Aber Deine Persönlichkeit wird entscheiden, ob mehr als nur ein Flirt oder Abenteuer draus wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 13:07
In Antwort auf tyche26

Klar...
... hat man Respekt vor jemandem, der so viel Disziplin aufbringt und sein Übergewicht verliert!

Aber um denjenigen dann auch wirklich anziehend zu finden bzw. um sich verlieben zu können, gehört auch die Persönlichkeit. Wenn derjenige nach seinem Gewichtsverlust zu jemandem mutiert ist, der vor Eitelkeit nur so strotzt und nicht mehr sein kann, ohne in den bewundernden Blicken der anderen baden zu müssen, dann würde ich persönlich das dann nicht mehr anziehend finden.

Will sagen: Dein besseres Aussehen eröffnet Dir mehr Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen. Aber Deine Persönlichkeit wird entscheiden, ob mehr als nur ein Flirt oder Abenteuer draus wird.

Ja ...
das weiss ich ich meinte nicht, dass mich jetzt alle Frauen lieben werden ich möchte auch nicht arrogant rüberkommen. aber so eine Veränderung meiner Optik war schon angenehm für mich, aber die Veränderung der Frauen und deren Reaktionen auf mich lassen mich fragen, ist es die bessere Optik oder der Charakter der dahintersteckt.


mit anderen worten: gefällt euch das Ergebnis oder der weg dorthin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 13:15
In Antwort auf yankel_12324315

Ja ...
das weiss ich ich meinte nicht, dass mich jetzt alle Frauen lieben werden ich möchte auch nicht arrogant rüberkommen. aber so eine Veränderung meiner Optik war schon angenehm für mich, aber die Veränderung der Frauen und deren Reaktionen auf mich lassen mich fragen, ist es die bessere Optik oder der Charakter der dahintersteckt.


mit anderen worten: gefällt euch das Ergebnis oder der weg dorthin

Na als Erstes...
sieht man das Ergebnis ... dann erfährt man von dir, wie es dazu kam... und ja, ich denke Frauen finden es angenehm, wenn Mann sich nicht gehen lässt und etwas für seine Verfassung tut. Ist ja auch aus der Evolution bekannt. Frauen suchen sich den Mann aus, der ein Überleben sichern kann ... da schmiert der Couch-Potatoe-Typ natürlich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 13:15

Da passiert bei frauen wohl nix anderes als bei männern,
wenn sie sehen, dass sich ein hässliches entlein zu nem stolzen schwan entwickelt hat. solltest du also eigentlich von selbst drauf kommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 13:53
In Antwort auf didivah

Da passiert bei frauen wohl nix anderes als bei männern,
wenn sie sehen, dass sich ein hässliches entlein zu nem stolzen schwan entwickelt hat. solltest du also eigentlich von selbst drauf kommen können.

Finde den vergleich ....
etwas unpassend. meiner Meinung nach hat Übergewicht nicht gleich den Effekt, dass man hässlich ist. klar wird uns heute suggeriert, dass nur der sexy Body auch wirklich sexy ist, aber trotzdem sehe ich auch heute, auch fülligere Frauen, die anziehend sind.

mein thread habe ich eröffnet, da ich tatsächlch, ein Gespräch mit nem Mädel hatte, die mich jahrelang kannte. in den letzten Wochen, hat sie wirklich alles versucht um mir näher zu kommen. als wir uns unterhielten sagte sie wort wörtlich: ich fand dich schon immer interessant und deine Ausstrahlung gefiel mir schon immer, aber jetzt wo du dich optisch so verändert hast, will ich dich. war etwas überrascht, dass das weiblich Geschlecht, doch auch so oberflächlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 14:02

Für mich
zählt immer als Erstes der Charakter. Seine Art, seine Ansichten etc.

Ich habe auch, als ich die Pille wegließ, 10kg abngenommen. Ohne Diät & Training. Und, heißt das jetzt, dass ich diszipliniert war?

Jeder kann aus seinem Körper machen, was er möchte.
Aber Beifall braucht deswegen niemand.

Du kommst für mich etwas eitel rüber, sorry.
Glaub ja nicht, dass die Frauen, die Dich früher "nichtmal mit dem A* angeschaut haben" auf einmal bessere Menschen geworden sind.

Oberflächlichkeit ist ein Trend der heutigen Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 17:03
In Antwort auf yankel_12324315

Finde den vergleich ....
etwas unpassend. meiner Meinung nach hat Übergewicht nicht gleich den Effekt, dass man hässlich ist. klar wird uns heute suggeriert, dass nur der sexy Body auch wirklich sexy ist, aber trotzdem sehe ich auch heute, auch fülligere Frauen, die anziehend sind.

mein thread habe ich eröffnet, da ich tatsächlch, ein Gespräch mit nem Mädel hatte, die mich jahrelang kannte. in den letzten Wochen, hat sie wirklich alles versucht um mir näher zu kommen. als wir uns unterhielten sagte sie wort wörtlich: ich fand dich schon immer interessant und deine Ausstrahlung gefiel mir schon immer, aber jetzt wo du dich optisch so verändert hast, will ich dich. war etwas überrascht, dass das weiblich Geschlecht, doch auch so oberflächlich ist

Du wolltest doch wissen 'was bei frauen passiert...'
und ich sag dir, dass nix anderes passiert als im umgekehrten fall bei männern. ob's jetzt ne positive verwandlung vom hässlichen entlein ist oder nur vom moppel, ist doch pillepalle, du kleiner korinthenkacker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram