Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was nun??

Was nun??

10. Mai 2009 um 23:59

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich extra hier angemeldet um von meinem Problem zu schreiben, um einfach mal ein paar mehr Meinungen zu hören. Ich hoffe diesen Gefallen könnt ich mir unbekannterweise tun.
Worum es geht:
ich hab Mitte Januar einen Mann im Internet kennengelernt....wir haben gechattet, Fotos ausgetauscht. Nach 2-3 Wochen sagte er mir, dass er am kommenden Freitag abend arbeiten müsse (Gastronomie/Discobereich) und ob ich kommen würde. Dummerweise konnte ich an dem Tag nicht, sagte ihm das. Das selbe Spielchen hatten wir 3 Wochen später nochmal- er fragte, ich konnte nicht. Wir chatteten also munter weiter- sprachen über alles, wirklich ALLES .
Mitte März bot sich dann die Gelegenheit und bei der nächsten Party, auf der er privat war, konnte ich. Das war das erste Mal das wir uns persönlich gesehen haben....und um mich war es nun endgültig geschehen. Ich fand ihn allein durchs Internet schon wahnsinnig interessant, er ist auch optisch mein Typ, und als ich ihn dann real gesehen hab.... . Wir haben uns mehr oder weniger viel unterhalten, wie das eben in einer Disco möglich ist, er kam immer wieder zu mir, kitzelte mich, piekste mir in den Bauch und zum Abschied gabs Küsschen auf die Wange. Beim anschließenden chatten sagte ich ihm, dass ich ihn gerne mal allein treffen würde- und was er nun denken würde wo er mich nun real gesehen hat. Er sagte ich wäre ne Süße und nett und dass er sofort am nächsten morgen mit mir schreibt solle ich als Zeichen sehen. Wir schrieben also weiter, dann telefonierten wir irgendwann das erste Mal.

Inzwischen war April. Ich hab inzwischen gefühlte 100 Mal nach einem Treffen gefragt....er sagt für ihn wäre es völlig klar, er will mich treffen, er weiss nur nicht wann. (er arbeitet sehr viel, hat aber sehr wohl auch Freizeit ). Dann kam das 2. "Treffen" in einer Disco- diesmal war er dort am arbeiten- ich war bis nachts um 3 Uhr alleine bei ihm....wir haben gequatscht, ich hab ihm bei der Arbeit zugesehen. Anschließend wurden die Telefonate zweitweise häufiger- auf meine erneute Frage nach einem Treffen reagierte er zickig "wenn du mich noch einmal fragst...". Seitdem frage ich nicht mehr. Heute haben wir uns dann wieder gesehen, allerdings zufällig. Er war mit seinem Kind unterwegs- und Ex- er sah mich, grüßte, liess Ex-und Kind stehen und kam zu mir um kurz "Hallo" zu sagen. Also alles soweit ok, im Grunde positive Zeichen. NUR: wir kennen uns wie gesagt seit Mitte Januar- nun ist Mitte Mai.

Freitag steht das nächste "Discotreffen" an und ich geh langsam am Stock emotional gesehen. Mir ist beim letzten "Treffen" aufgefallen, dass er mir auffällig oft nicht lange in die Augen sehen kann, weniger redet wenn wir uns sehen, am Telefon aber sehr gesprächig ist und manchmal von 1.5 Stunden 1 Stunde spricht. Und ich weiss, dass wenn er eine Frau sehr mag, er dann schüchtern wird. Nun ist er aber definitiv nicht SO schüchtern, dass er sich nicht traut mit mir zu sprechen, aber ich mache mir langsam Gedanken ob das ein Grund mit sein könnte, dass alles so schleppend läuft. Nur kann ich doch nicht mehr tun als immer wieder mein Interesse zeigen, ich hab ihm gesagt dass ich ihn mehr als nur "nett" finde, hab so oft nach Treffen gefragt. Mich belastet das sooooo sehr, weil ich ihn eben so sehr lieb habe, Schweißausbrüche kriege wenn ich ihn sehe, meine Hände werden flattrig und mir wird flau im Magen....
Was sagt ihr zu der Sache? Wie soll ich mich Freitag auf der Party verhalten? Ich kann das doch nicht noch Monate so mitmachen....das tut mir so weh.
Ich wäre euch wirklich dankbar um eine unabhängige und ehrliche Einschätzung.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sheena

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 11:58

...
Schade dass darauf niemand antworten mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 12:14
In Antwort auf sheena127

...
Schade dass darauf niemand antworten mag.

Also
Ich persönlich würd mich nicht solang so verhalten.
Den Satz den er losgelassen hat:Wenn du mich noch einmal fragst....
Hätt mich entweder 1.in die Flucht geschlagen oder 2.ich hätt ihm gesagt das ich ihn auch allein treffen möchte.Hätt noch hinzugefügt das er es sich nunmehr überlegen kann und sich dann melden kann.
Auf son hinterherfahren über Monate hätt ich ja mal gar keine Lust.
Du tingelst nur hinter ihm her und machst dich kein stückweit interessant.Wie wärs denn mal wenn du die Zügel ihm abnimmst?
Auch auf die Gefahr hinaus das er sich vielleicht nicht melden wird...Aber dann weißte zumindest das er es net wert war.Oder?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 12:20
In Antwort auf yelena_12954276

Also
Ich persönlich würd mich nicht solang so verhalten.
Den Satz den er losgelassen hat:Wenn du mich noch einmal fragst....
Hätt mich entweder 1.in die Flucht geschlagen oder 2.ich hätt ihm gesagt das ich ihn auch allein treffen möchte.Hätt noch hinzugefügt das er es sich nunmehr überlegen kann und sich dann melden kann.
Auf son hinterherfahren über Monate hätt ich ja mal gar keine Lust.
Du tingelst nur hinter ihm her und machst dich kein stückweit interessant.Wie wärs denn mal wenn du die Zügel ihm abnimmst?
Auch auf die Gefahr hinaus das er sich vielleicht nicht melden wird...Aber dann weißte zumindest das er es net wert war.Oder?

Liebe Grüße

Ich sehe es genauso wie xchey01x
Meine Oma hat oft gesagt: "willst Du was gelten mach Dich selten". Altbackener Spruch aber da ist soooo viel Wahres dran!
Außerdem kam ja schon der Spruch: wenn Du mich noch mal fragst....
Spätestens da hätte ich die Flucht ergriffen. Lass den Knaben erst mal links liegen und warte was kommt. Wenn er Interesse an Dir hat wird er sich melden, wenn nix kommt: vergiss Ihn! Dann war er es echt nicht wert.

Liebe Grüße
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:37
In Antwort auf janae_12249006

Ich sehe es genauso wie xchey01x
Meine Oma hat oft gesagt: "willst Du was gelten mach Dich selten". Altbackener Spruch aber da ist soooo viel Wahres dran!
Außerdem kam ja schon der Spruch: wenn Du mich noch mal fragst....
Spätestens da hätte ich die Flucht ergriffen. Lass den Knaben erst mal links liegen und warte was kommt. Wenn er Interesse an Dir hat wird er sich melden, wenn nix kommt: vergiss Ihn! Dann war er es echt nicht wert.

Liebe Grüße
Polomaus

...
Vielen Dank für eure Antworten! Schön mal mehrere Meinungen zu hören .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:49
In Antwort auf sheena127

...
Vielen Dank für eure Antworten! Schön mal mehrere Meinungen zu hören .

Also...
wenn ein Mann sich nicht treffen will, dann hat er kein rechtes Interesse.
Klar spielen hunderte von Faktoren eine Rolle, aber mal ehrlich: ein bißchen Zeit für nen Kaffee u.ä. findet sich immer.
Ich hab auch Kontakt mit einigen Männern, aber wenn sie sich treffen wollen, sage ich den meisten ab. Obwohl ich gerne mit ihnen telefoniere, SMS schreibe und chatte.

Geh echt mal auf Abstand und schau ob dann was von ihm kommt. Männer können sich auch bedrängt fühlen und entwickeln dann eine totale Unlust...

Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 20:10
In Antwort auf dionne_12876384

Also...
wenn ein Mann sich nicht treffen will, dann hat er kein rechtes Interesse.
Klar spielen hunderte von Faktoren eine Rolle, aber mal ehrlich: ein bißchen Zeit für nen Kaffee u.ä. findet sich immer.
Ich hab auch Kontakt mit einigen Männern, aber wenn sie sich treffen wollen, sage ich den meisten ab. Obwohl ich gerne mit ihnen telefoniere, SMS schreibe und chatte.

Geh echt mal auf Abstand und schau ob dann was von ihm kommt. Männer können sich auch bedrängt fühlen und entwickeln dann eine totale Unlust...

Viel Erfolg!!

Jawoll...
....ja, genau DAS mache ich jetzt...ich mache mich rar, bin "unterwegs" und bleibe heute mal oflline bei MSN. Freitag werden wir uns wohl eh sehen, bis dahin kann ich mich noch schön rar machen . Mal sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club