Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was müsste ....

Was müsste ....

26. Januar 2017 um 15:46

geschehen, damit DU Dich auf eine Affäre einließest?

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 16:15
In Antwort auf selmator

geschehen, damit DU Dich auf eine Affäre einließest?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wieso ich sowas tun sollte.
Bin super happy in meiner Beziehung und total verliebt.
Höchstens unter sehr starkem Alkohol oder Drogeneinfluss, sodass ich nicht mehr kontrollieren kann was ich tue (Ist bei mir nie der Fall) würde es ganz vielleicht unglücklicherweise zu einem Betrug kommen.
Aber eine dauerhafte Affäre finde ich einfach das respektloseste was man einem Menschen antun kann. 

-Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 1:42

Tja, ich dachte immer, ich wäre eine treue Seele, weil ich nie betrogen habe, aber dann ist es mir tatsächlich "passiert", dass ich mich Hals über Kopf in einen anderen verliebt habe. Ab dem zweiten Treffen ist dann auch was gelaufen. Leider habe ich die Situation richtig verdrängt und mir eingeredet, ich müsste mir erst klar werden, was ich will, und habe das Ganze munter weiterlaufen lassen.

Nach vier Wochen hatte ich ein dermaßen schlechtes Gewissen, dass ich eine Entscheidung getroffen habe - nämlich gegen meine Beziehung. Bei uns ist in der Vergangenheit viel passiert, wir haben schon früher den Respekt voreinander verloren, haben das Ganze wohl nur aus einer Illusion heraus zu retten versucht. Dieser neue Mann hat mir quasi die Augen geöffnet. Ich schäme mich unendlich für diese Aktion.

Also, was musste geschehen? Die Beziehung war im A. und ich habe es mir nicht eingestehen wollen. Ich weiß, dass jede Ausrede schwach ist, aber so war es nunmal. Ich habe mir allerdings geschworen, es nie wieder so weit kommen zu lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook