Home / Forum / Liebe & Beziehung / was muss Mann tun ..

was muss Mann tun ..

7. Februar um 21:36 Letzte Antwort: 8. Februar um 21:54

Was muss man tun, damit die Frauen, die dem Manne gefallen, nicht unbeachtet an ihm vorbeiziehen. Gleichzeitig soll das aber nicht abstoßend oder peinlich sein, sondern am Ende erfolgreich.

Mehr lesen

7. Februar um 21:53

Lächeln lächeln lächeln 😊 

Gefällt mir
8. Februar um 9:41

unvermittelt küssen 

Gefällt mir
8. Februar um 9:42
In Antwort auf carina2019

unvermittelt küssen 

Er sagte "nicht abstoßend oder peinlich" 🤣

2 LikesGefällt mir
8. Februar um 17:42
In Antwort auf mariposas

Er sagte "nicht abstoßend oder peinlich" 🤣

ist es für ihn ja nicht

1 LikesGefällt mir
8. Februar um 20:38
In Antwort auf jabr_19260321

Was muss man tun, damit die Frauen, die dem Manne gefallen, nicht unbeachtet an ihm vorbeiziehen. Gleichzeitig soll das aber nicht abstoßend oder peinlich sein, sondern am Ende erfolgreich.

Warum die Frage? In deinem Letzten ging es darum, fremde Frauen einfach zu küssen,ja sogar mit George Clooney hast du dich vom Charme her damit in einer Liga gesehen.

Mehrere  Frauen sagten dir sie finden das übergriffig, du bist nur gegenan gegangen und meintest alles besser zu wissen.

Also bitte, klär uns auf.

Gefällt mir
8. Februar um 21:31
In Antwort auf jabr_19260321

du bist nicht der Hund von Frauen
du musst dich nicht verstellen und nach ihren Vorstellungen tanzen.

Sei du selbst...wenn sie dich nicht will, ist das nicht dein Problem bzw. passt es von vorneherein nicht, wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist.

Gefällt mir
8. Februar um 21:54
In Antwort auf jim

du bist nicht der Hund von Frauen
du musst dich nicht verstellen und nach ihren Vorstellungen tanzen.

Sei du selbst...wenn sie dich nicht will, ist das nicht dein Problem bzw. passt es von vorneherein nicht, wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist.

Das ist tatsächlich auch etwas das bei Männern attraktiv wirkt.
Mit beiden Beinen fest im Leben, selbstbewusst und kein Gefake oder "Tricks" nötig.

Das Auftreten ist extrem wichtig. Ein Mann der vll. nicht der Schönste ist, dafür aber selbstsicher, witzig und geistreich auftritt wird mehr Erfold bei Frauen haben, als einer der sich nur verstellt, verbiegt und krampfhaft gefallen möchte.

Gefällt mir