Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was muss ich tun, um ihm wieder zu gefallen

Was muss ich tun, um ihm wieder zu gefallen

4. September 2011 um 21:47

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Also ich bin 16 Jahre alt und im März 2010 habe ich einen Jungen kennen gelernt, eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick. Wir haben immer geschrieben und uns getroffen, weil er hat nur ein paar Straßen weiter gewohnt. Ich wollte aber nie mit ihm zusammen sein, weil er 2 Jahre jünger ist als ich. Wir haben uns aber trotzdem immer ich liebe dich geschrieben und telefoniert, jeden Abend. Dann kam in den Sommerferien die Zeit wo er überhaupt keine Lust mehr auf mich hatte und wenn ich angerufen hab, hat er mich weggedrückt. Irgendwann hab ich mir gedacht ok, dann lass ich ihn halt. Am ende der sommerferien haben wir uns wieder gesehen und er hat voll süß gelächelt und dann haben wir mal wieder geschrieben, telefoniert und am Anfang hat er gesagt er liebt mich nicht mehr, aber irgendwann hat er sich wieder in mich verliebt und dann war alles wieder gut Im November hab ich mich dann entschieden das es mir egal ist was die anderen sagen, ich will mit ihm zusammen sein und das alter spielt keine Rolle, dann sind wir zusammen gekommen. Ich hab in unserer Beziehung richtig viel Sachen gemacht die ich bereue, ich hab ihn oft zum weinen gebracht und ihn verletzt.. Naja wir waren dann ein halbes jahr zusammen und dann hat er schluss gemacht, das war voll unerwartet, weil wir haben beide mal davon geredet und das kann man sich garnicht vorstellen, wir hätten nie gedacht das er schluss machen würde, weil er war immer so das er alles für mich machen würde und so.. Naja ich bin seid dem richtig kaputt gegangen.. hab mich am anfang garnicht gemeldet und dann irgendwann wieder, aber er war richtig mies immer und er hält mir immer nach wie gemein ich zu ihm war & wie sehr ich ihn verletzt hab. Von sich aus melden tut er sich eigentlich garnicht. Wir haben immer mal wieder ne Woche wo wir telefonieren und er auch mal vorbei kommt aber ganz ehrlich, ich glaub dass er nur sex will.:/ Er hat letztens gesagt, er hat schluss gemacht weil ich nicht mehr das Mädchen war, in das er sich verliebt hab. Ich hab die ganze Zeit versucht ihn zurück zu bekommen, hab ihm einen 11 Seiten langen Brief geschrieben mit Hand, aber hilft alles nichts irgendwie, dann hat er noch gesagt er wird nie wieder zurück kommen. Ja und ich liebe ihn üüüüüüüüüber Alles und ich mag ihn unbedingt wieder haben und meine Frage wäre, was muss ich tun damit er sich vielleicht wieder in mich verliebt ):

Mehr lesen

5. September 2011 um 7:58

Gesunde Reaktion von ihm
er möchte sich nicht mehr verletzen . Was ist das für ein Spiel, du tust alles , um ihn zu bekommen und am Ende verletzt du ihn so, dass er nun nicht mehr möchte. Lass ihn einfach in Ruhe. Wäre dir das alles so wichtig gewesen , dann hättest du anders gehandelt.
Gruß melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen