Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mögt ihr lieber? (Vor allem an die Männer )

Was mögt ihr lieber? (Vor allem an die Männer )

15. Februar 2010 um 12:18 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 16:05

Ich habe eine kleine Frage an euch:

Findet ihr allgemein Push up-Bhs schöner oder welche wo es fast schon durchsichtig ist?

Einfach nur vom aussehen, und ist schon klar, dass mit Push up nicht gemeint ist, dass alles ausgestopft ist Wie gesagt es geht einfach um das was ihr vom Aussehen her als schöner empfindet.

und welches von den verschiedenen Unterteilen die es gibt findet ihr am schönsten?

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 13:58


Ihr braucht mir nicht alle PN schicken - freu ich mich natürlich auch drüber - aber eigentlich war es vorgesehen, dass ihr eure Antworten hier rein schreibt... Oder ist euch das ein zu privates Thema?
Ist ja schließlich nur als Umfrage gemeint..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 14:37

Reizende Idee
Aber mit 2 Euro müsste ich ganz schön viele Fotos machen

So nachdem ich jetzt dank dir weiß was ich machen muss falls ich mal meine Arbeit verlieren sollte, sagst du mir doch bitte auch noch deine Meinung zu dem Thema

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 15:12

Ok dritte Möglichkeit
Was gefällt dir dann? Mit durchsichtig meinte ich auch nicht wirklich durchsichtig das haben die herren der schöpfung mal wieder falsch verstanden sondern einfach bhs ohne jeglichen Push up, die dann aber meist doch zumindest etwas durchscheinend sind.
Aber villeicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die ich nicht kenne also kläre mich auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 15:16

Wenn ich mal
für die Männer sprechen darf....wir mögen echtes natürliches...nichts vorgetäuschtes und auch nichts künstliches

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 15:32
In Antwort auf hector_12080339

Wenn ich mal
für die Männer sprechen darf....wir mögen echtes natürliches...nichts vorgetäuschtes und auch nichts künstliches

Also am besten gar kein Bh
oder was wäre noch natürlicher?
Ich glaube ich habe mich reichlich missverständlich ausgedrückt, dachte eigentlich es wäre verständlich aber noch einmal für die Männer die das anscheinend falsch verstehen:

Mit push up meine ich nicht eine Frau die körbchen größe a hat und dann einen zentimeter dicken push up der ihre Brüste auf c oder d aussehen lässt. Das wäre ja vorgetäuscht. aber es gibt auch normale bhs wo auch sowas drinne ist so ne einlage und das ist minimale vergrößerung nur.

wie oben erwähnt ging es ja nur darum was eurer Meinung nach schöner aussieht. Wenn alles verpackt ist oder wenn es eben so durchscheinend etc ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 16:05
In Antwort auf an0N_1287527499z

Also am besten gar kein Bh
oder was wäre noch natürlicher?
Ich glaube ich habe mich reichlich missverständlich ausgedrückt, dachte eigentlich es wäre verständlich aber noch einmal für die Männer die das anscheinend falsch verstehen:

Mit push up meine ich nicht eine Frau die körbchen größe a hat und dann einen zentimeter dicken push up der ihre Brüste auf c oder d aussehen lässt. Das wäre ja vorgetäuscht. aber es gibt auch normale bhs wo auch sowas drinne ist so ne einlage und das ist minimale vergrößerung nur.

wie oben erwähnt ging es ja nur darum was eurer Meinung nach schöner aussieht. Wenn alles verpackt ist oder wenn es eben so durchscheinend etc ist.

Ich weiß schon, was DU meinst
ich meine trotzdem, daß natürlich schöner ist...auch in verpacktem Zustand und klar ist es schön, wenn die Brüste durchscheinen Aber wenn Frau ein Kleid oder so trägt, zeigt sie ja nur ihr Dekoltee...und da hat Mann ja nichts von dem durchsichtigen da wirkt wohl der Push up mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest