Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mögt ihr an euch?

Was mögt ihr an euch?

8. März 2012 um 4:37 Letzte Antwort: 8. März 2012 um 19:08

Guten morgen ihr lieben ich würde gerne wissen,was für charaktereigenschaften ihr an euch mögt und warum?

Mehr lesen

8. März 2012 um 7:54

Hmmmmm....
Bin sehr tolerant in Bezug auf "abgestürzte Typen", gehe also auch in solche Spelunken rein, wo die Dauer-Hartz-IV-Alkis ihre Tagesfreizeit bis spät in die Nacht vebringen, rede mit allen, gehe immer davon aus, dass jeder seine Geschichte hat, und habe schon so manchen getroffen, der im früheren Leben mal Akademiker mit fetter Kohle war und durch diverse Umstände und eigene mangelnde Stärke abgestürzt ist. Meist wird diesen Leuten von vornherein keine Chance gegeben, sich überhaupt als Mensch äußern zu dürfen bzw als gleichwertig angesehen zu werden.
Ach ja - meine herausragendste Eigenschaft laut meiner Freunde:
Zuverlässigkeit.
Eine Freundin sagte mal, wenn ich mit jemandem etwas ausgemacht habe und würde kurz davor erfahren, dass meine ganze Familie nimmer lebt und ich in ner halben Stunde auch tot sein würde, würde ich es noch fertigbringen, den Termin telefonisch zu canceln, nicht dass jemand umsonst wartet
Schlechte Eigenschaften (kann man ja auch sagen): Oft recht aufbrausend und dann sehr verletzend (aber nie unsachlich), ungeduldig, ungeduldig, ungeduldig. So - jetzt IHR!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 7:55


Du hast bestimmt noch mehr gute Eigenschaften.
Frag mal andere, von außen wird man immer objektiver gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 9:25

Hmmmmmmm...
"Intelligenz" traue ich mich jetzt nicht, bei mir selbst hinzuschreiben.
DAS sollen andere beurteilen.
Kann mich ja nicht selbst als "besonders klug" einstufen.....
Und "vieles mehr" - hmmmm ... nö, SO toll bin ich dann doch nicht,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 9:44

Meinen Optimismus
Ich bin Optimistin durch und durch. Hab mir damit schon so manche Sorgen ersparrt. Bin damit aber auch schon im Unglück gelandet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 19:06


oh eine tolle gelegenheit um mal so richtig den narzisstischen drang auszuleben...

also ich mag meine intelligenz...ich glaube, recht wortgewandt und geistreich zu sein...mein selbstbewusstsein und meine durchsetzungsfähigkeit, meine ehrlichkeit und meinen humor...ich steh auf subtilen wie auch primitiven humor...ich meine, recht kreativ zu sein...ich glaube auch, ein einigermaßen guter mensch zu sein...ich mag meine weiblichkeit und meine vorteile dadruch...ich geniesse es, die dinge die man im leben geschenkt bekommt dankbar und unverbindlich anzunehmen...ich glaube eine intressante person zu sein. ich mag es zu polarisieren.
ich kann ab und an in dingen, die mich wirklich intressieren sehr strebsam, überdurchschnittlich ideenreich und motivierend sein...es gibt auch noch genug dinge, die ich charakterlich an mir rein gar nicht mag...aber ich mag meine macken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 19:08

@maybe87
coole eigenschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram