Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mögen Mädchen An Jungs ?!

Was mögen Mädchen An Jungs ?!

27. Dezember 2011 um 21:04

Hey eine ganzn einfache und doch schwierige Frage .! Was mögen Mädchen an Jungs Besonders ?!
Sollen sie lieb und nett sein , komplimente machen oder doch eher Frech , Leicht gemein ?
Unhd wie Hat man euch rumbekomm??

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 21:21

Hmm..
das kann man nicht so sagen.. ich denke wenn 'es' stimmt kommt alles von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 4:13

Du bist bist wie Du bist.
Zu was willst Du denn die Mädels bitte rumkriegen?
Das klingt immer so als ob man der Frau mit ner Keule auf den Kopf haut und sie in seine Höhle schleift. Also mich hat noch nie jemand zu irgendwas "rumgekriegt". Alles was ich gemacht habe, habe ich getan, weil ich das so wollte.

In erster Linie muss ein Mädchen Dich genau so mögen wie Du bist. Da kann man auch keine Kompromisse machen. Wenn Du Dich verstellst, belügst Du sie und Dich.

Dazu kommt weiterhin, dass jedes Mädchen andere Jungen gut findet. Manche mögen Schüchterne, manche Sensible, manche eher Machos und andere gar keine Jungs.
Allerdings habe ich noch nie von einem Mädchen gehört, dass es gemeine Jungs gut findet. Das scheint mir auf jeden Fall keine gute Idee zu sein.

Liebe Grüße

28. Dezember 2011 um 18:27

Hmhmmm
Frauen mögen Männer, die so sind wie sie sind
Wenn du dich nun so verstellst, wie die meisten Frauen sich ihren Freund wünschen, wirst du vielleicht Erfolg haben.
Aber keine dieser Frauen wird dich so lieben, wie du wirklich bist.
Willst du das?

29. Dezember 2011 um 0:44
In Antwort auf stina_12140064

Du bist bist wie Du bist.
Zu was willst Du denn die Mädels bitte rumkriegen?
Das klingt immer so als ob man der Frau mit ner Keule auf den Kopf haut und sie in seine Höhle schleift. Also mich hat noch nie jemand zu irgendwas "rumgekriegt". Alles was ich gemacht habe, habe ich getan, weil ich das so wollte.

In erster Linie muss ein Mädchen Dich genau so mögen wie Du bist. Da kann man auch keine Kompromisse machen. Wenn Du Dich verstellst, belügst Du sie und Dich.

Dazu kommt weiterhin, dass jedes Mädchen andere Jungen gut findet. Manche mögen Schüchterne, manche Sensible, manche eher Machos und andere gar keine Jungs.
Allerdings habe ich noch nie von einem Mädchen gehört, dass es gemeine Jungs gut findet. Das scheint mir auf jeden Fall keine gute Idee zu sein.

Liebe Grüße

Rumkriegen war vlt. der falsche begriff Ich habe ihn im Sinne von Zusammen sein Benutzt .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen