Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte Sie von mir?

Was möchte Sie von mir?

12. November um 9:16

Hey, ich bin im Moment ratlos was eine Frau anbelangt. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich hatte/hab einfach bisher nie eine gewollt. Möglichkeiten hatten sich ergeben, aber ich war mit mir selbst nie zufrieden genug, um eine Beziehung zu starten. 

Ich hab vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt, wir leben ungefähr 14 Stunden mit dem Zug entfernt. Wir hatten uns bei Ihr kennen gelernt, da wir beide Urlaub hatten, sind wir 4 Wochen gemeinsam “umhergereist“, wir haben die kompletten 4 Wochen gemeinsam verbracht. Während der Zeit, versuchte sie mir immer näher zu kommen, das ging so weit, bis sie mir gesagt hat, das sie mich sehr mag. Doch ich  hab sie immer abgewiesen, der wirkliche Grund warum ich sie abgewiesen hab ist das ich mir nicht vorstellen konnte, das mich jemand “haben möchte“, das jemand Gefühle für mich hat. Aber das hat unserer Zeit nicht geschadet. Man hat ihr nur angemerkt, das sie niedergeschlagen war. 

Nach dieser Zeit ist jeder wieder seinen Weg gegangen. Aber sie hat darauf bestanden in Kontakt zu bleiben. Also haben wir alle 3-4 Monate uns über Facecam unterhalten. 

Sie hat mir bei dem ersten Call mitgeteilt, das sie nun einen Freund hat. Trotzdem blieben wir in Kontakt. 

Sie erzählt mir auch immer wieder, wie toll Ihr Freund ist, jedoch erzählt sie mir auch wie kompliziert er ist. 

Jetzt nach 2 jjahren, hat sie darauf bestanden mich zu besuchen, also setzte sie sich 14 stunden in den Zug und war 5 Tage bei mir. Sie schlief bei mir im Bett und hat sich an mich gekuschelt, aber mehr war nicht (Ich wollte auch nicht mehr). 
während diesen 5 tagen hat sie mir von ihrem freund erzählt , das sie ihn vermisst usw. Aber er sei so unglaublich kompliziert. 

ich frage mich jetzt was Sie von mir möchte.
normalerweiße bin ich iimmer ehrlich und ffrage iimmer die person. Nur bei Ihr ist es anders. Ich habe viel zu viel Respekt vor dieser Person. Da sie mir sehr viel bedeutet und das ist die einzige Person die mich benutzen kann wie ein Instrument. Doch ich frage mich wieso jemand der in einer Beziehung ist, ein Kontakt aufrecht hält, von dem er mal was wollte und immer noch die nähe zu dieser person sucht. 

was. DDenkt ihr,?

Mehr lesen

12. November um 9:59

du bist ihr Seelentröster... ach wie süß

1 LikesGefällt mir

12. November um 10:24
In Antwort auf theola

du bist ihr Seelentröster... ach wie süß

Das würde mir ja reichen. Aber geht das, wenn diese Person sich sexuell zu dir hingezogen fühlt und sich vorher in dich verkuckt hat. 

Gefällt mir

12. November um 13:13
In Antwort auf fiffy323

Das würde mir ja reichen. Aber geht das, wenn diese Person sich sexuell zu dir hingezogen fühlt und sich vorher in dich verkuckt hat. 

das würde dir reichen?

google mal selbstwert...

Gefällt mir

12. November um 13:28
In Antwort auf theola

das würde dir reichen?

google mal selbstwert...

Mich interessiert nur ob ihr denkt das Sie noch gefühle für mich hat, denn für mich sieht das so aus. Ich will mit ihr keine Beziehung, ich seh sie eher als Schwester an, darum reicht mir die “Freundschaft“. Ich bin keine Frau darum wollt ich mal die Meinung von Frauen hören. Wenn ihr für einen Gefühle hattet, diese nicht erwiedert wurden, ihr einen anderen Freund habt, könntet ihr mit der ersten Person ganz normal befreundet sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen