Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett

Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett

13. August 2009 um 16:27

Hallo ihr lieben
Ich brauche irgendwie drinegnd mal einige gute Ratschläge - am liebsten von Frauen und Männern .

Ich bin seit 3 Monaten singel, meine beziehung davor ging etwa 1 Jahr aber es hat nicht wirklich gepasst.

Nun habe ich vor 2 Monaten als ich abends aus war mit Freunden jemand kennengelernt.

Er war mir sehr sympatisch. Nach der Partynacht hat er mich sehr nett angeschrieben .
Wir haben seit dem viel geschrieben, wollten uns immer wieder treffen doch es hat nie geklaptt , da wir etwa 60 km von einander wohnen . Und ich bin noch schülerin und er ist im ersten lehrjahr.

Jedenfalls, war er jetzt vor kurzen auf Wacken und ich hab es sehr vermisst mit ihm zu schreiben .

Das hab ich ihm auch geschrieben und jetzt hab ich ja ferien und ein ferienticket.deswegen hat er mich letzte woche ( letzten donnerstarg ) zu sich eingeladen gehabt zum dvd schauen.

Da ich abends dort nicht mehr wegkomme hatten wir ausgemacht das ich dann bei ihm schlafe.

BIn also zu ihm ihn . Haben in ruhe filme angeschaut und irgendwie lag ich plötzlich in seinen armen . es war sehr schön und ich hab es genossen jemanden mal wieder so nah zu sein , obwohl ich nicht damit gerechtnet hätte . und irgendwann haben wir uns geküsst.
Es war ein so schönes abend . Ich bin in seinen armen eingeschlafen und so auch aufgewachht .

Er fand es auch sehr schön . Das weiss ich . -.-

Und dann war ich am wochenende nochmals bei ihm. Und da sind wir uns noch näher gekommen
Und das ist so ganz gegen meine prizipen - ich schlafe eig.. nur mit jemanden mit dem ich zusammen bin und eig lasse ich mir bei sowas richtig lange zeit

und ja . dann war ich letztens noch mal ne nacht bei ihm . und da ist es schon wieder passiert .