Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett

Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett

13. August 2009 um 16:27

Hallo ihr lieben
Ich brauche irgendwie drinegnd mal einige gute Ratschläge - am liebsten von Frauen und Männern .

Ich bin seit 3 Monaten singel, meine beziehung davor ging etwa 1 Jahr aber es hat nicht wirklich gepasst.

Nun habe ich vor 2 Monaten als ich abends aus war mit Freunden jemand kennengelernt.

Er war mir sehr sympatisch. Nach der Partynacht hat er mich sehr nett angeschrieben .
Wir haben seit dem viel geschrieben, wollten uns immer wieder treffen doch es hat nie geklaptt , da wir etwa 60 km von einander wohnen . Und ich bin noch schülerin und er ist im ersten lehrjahr.

Jedenfalls, war er jetzt vor kurzen auf Wacken und ich hab es sehr vermisst mit ihm zu schreiben .

Das hab ich ihm auch geschrieben und jetzt hab ich ja ferien und ein ferienticket.deswegen hat er mich letzte woche ( letzten donnerstarg ) zu sich eingeladen gehabt zum dvd schauen.

Da ich abends dort nicht mehr wegkomme hatten wir ausgemacht das ich dann bei ihm schlafe.

BIn also zu ihm ihn . Haben in ruhe filme angeschaut und irgendwie lag ich plötzlich in seinen armen . es war sehr schön und ich hab es genossen jemanden mal wieder so nah zu sein , obwohl ich nicht damit gerechtnet hätte . und irgendwann haben wir uns geküsst.
Es war ein so schönes abend . Ich bin in seinen armen eingeschlafen und so auch aufgewachht .

Er fand es auch sehr schön . Das weiss ich . -.-

Und dann war ich am wochenende nochmals bei ihm. Und da sind wir uns noch näher gekommen
Und das ist so ganz gegen meine prizipen - ich schlafe eig.. nur mit jemanden mit dem ich zusammen bin und eig lasse ich mir bei sowas richtig lange zeit

und ja . dann war ich letztens noch mal ne nacht bei ihm . und da ist es schon wieder passiert .

Mein problem ist eig. : Es ist zwischen uns so schön . Man könnte eig. schon davon ausgehen das wir zusammen sind . KÖNNTE . aber es ist nicht so

Ich hab ihn letztens dann eine Mail geschickt wo ich ihm geschrieben hab das ich ihn halt mehr als nur mag .
Mehr könnte ich nicht sagen zurzeit. Das wort liebe wäre mir zur gross um es zu gebrauchen da ich in meinen letzten beziehungen immer sehr verletzt wurde .

seine antwort war wie folgt :

Gefühle sind eine ernste sache. Die kann man ned so einfach ab un anschalten.
Ehrlich gesagt fühl ich mich ned bereit ne beziehung einzugehen, und das wort liebe gebrauche ich mit vorsicht. ICh hab eine stärkere zuneigung zu dir und mag dich mehr wie andere mädels. Zudem würd ich eine Beziehung jetzt nicht vor ende der Prüfungen eingehen da mich das nur ablenken würde und evtl runterziehen würde wenn iwas passiert. Ich will dir nicht wehtun! das is mir wichtig.
wenns ums treffen geht, ich mach das von dir abhängig. wenn du willst können wir uns gerne treffen, ist die etwas unangehnehm dabei das ich tue, dann sag es und ich unterlasse es sofort. wenn du sagst du willst mich erst ma ned sehen kann ich auch das nachvollziehen. da musst du entscheiden was du willst/kannst. Eine antwort auf die eine Frage gebe ich frühstens nach meinen Prüfungen.
Du brauchst dich dafür ned zu entschuldigen

hab dich lüüüüüüüüb

Was haltet ihr davon ???

Ich will mal ehrlich sein , ich möchte schon sehr gerne mit ihm zusammen sein . Und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ihn weiter treffen ? oder es ganz lassen . oder warten ?

Mehr lesen

13. August 2009 um 17:04

Eigentlich hört sich dieser
kommentar nicht so an, als ob er mit dir spielt. im gegenteil, es ist eine sehr ehrlich und klare aussage. wenn er mit dir spielen würde, würde er eher nicht sagen: wenn du das nicht willst, dann sag es und ich unterlasse es sofort.

er hat wohl gefühle ist aber vielleicht ein vorsichtiger mensch in sachen beziehungen. und vielleicht ist er sich noch nicht so sicher, was er genau fühlt. du kannst schon warten, aber du kannst nicht sicher sein, ob daraus etwas wird. bis zu den prüfungen würd ich aber schon warten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 17:08

Schwere entscheidung
ich mein er ist so ehrlich & sagt dir was er will, aber er will einfach nicht das selbe wie du , also ich würde dir raten ihn fürs erste nicht mehr zu treffen.
Für dich wird es immer schwirieger werden ihn dann los zulassen wenn ihr euch öfter trefft, dadurch entwickelst du ja dann auch mehr Gefühle für ihn.
Überleg es dir gut.

13. August 2009 um 19:44
In Antwort auf mina_12758409

Eigentlich hört sich dieser
kommentar nicht so an, als ob er mit dir spielt. im gegenteil, es ist eine sehr ehrlich und klare aussage. wenn er mit dir spielen würde, würde er eher nicht sagen: wenn du das nicht willst, dann sag es und ich unterlasse es sofort.

er hat wohl gefühle ist aber vielleicht ein vorsichtiger mensch in sachen beziehungen. und vielleicht ist er sich noch nicht so sicher, was er genau fühlt. du kannst schon warten, aber du kannst nicht sicher sein, ob daraus etwas wird. bis zu den prüfungen würd ich aber schon warten .

...
ja ich denke auch ich werde warten

13. August 2009 um 19:46
In Antwort auf kailey_12341374

Schwere entscheidung
ich mein er ist so ehrlich & sagt dir was er will, aber er will einfach nicht das selbe wie du , also ich würde dir raten ihn fürs erste nicht mehr zu treffen.
Für dich wird es immer schwirieger werden ihn dann los zulassen wenn ihr euch öfter trefft, dadurch entwickelst du ja dann auch mehr Gefühle für ihn.
Überleg es dir gut.

also meinst du er will überhaupt gar keine beziehung ????

13. August 2009 um 19:59
In Antwort auf lata_11917215

...
ja ich denke auch ich werde warten

Mhm...
Für mich hört sich das so an, als wäre er sich seiner Gefühle noch nicht sicher!

Sind wir mal ehrlich, wenn bei dir jetzt eine Prüfung in naher Zukunft anstände würdest du nicht sagen "vor der Prüfung nicht!"

Wenn du ihn weiter triffst, dann denkt er sich vielleicht "so wie es ist, ist es doch gut, warum soll ich eine Beziehung eingehen!?"

Du solltest dich erst einmal ein bisschen zurück halten, bis du das Gefühl hast, dass da von ihm mehr kommt, dass er dich vermisst. Vielleicht ist ein wenig Abstand für ihn gut, damit er merkt, wie viel du ihm wert bist. Wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest, solltest du ihn meiner Meinung nach nicht weiterhin besuchen und mit ihm schlafen.

13. August 2009 um 21:05

Beziehung
Ich bin überhaupt nicht der Meinung meiner Vorredner. Meines Erachtens habt ihr euch bereits inneinander verliebt. Sein Antwortschreiben entspricht genau deiner Sichtweise, die du ihm ja vorher mitgeteilt hast. Hättest du ihm geschrieben, dass du dich ganz dolle in ihn verliebt hast, hätte er zurückgeschrieben, dass er sich auch in dich dolle verliebt hat..

Was ich glaube, ist, dass du das, was du ihm geschrieben hast, dein Kopf diktiert hat und nicht dein Herz. Du hast vom Kopf her Vorbehalte gegen dein eigenes Handeln gehabt. Das kann man deutlich herauslesen.

Er möchte dir gefallen, deshalb antwortet er 100 pro in deinem Sinne, so glaubt er. Geh die Sache neu an, triff dich mit ihm, nicht DVD schauen, sondern hilf ihm bei den Prüfungsvorbereitungen wo es irgend geht, zwischendurch bleibt trotzdem noch Zeit für anderes. Dann wird er eine tolle Prüfung ablegen.

14. August 2009 um 0:06
In Antwort auf lane85

Mhm...
Für mich hört sich das so an, als wäre er sich seiner Gefühle noch nicht sicher!

Sind wir mal ehrlich, wenn bei dir jetzt eine Prüfung in naher Zukunft anstände würdest du nicht sagen "vor der Prüfung nicht!"

Wenn du ihn weiter triffst, dann denkt er sich vielleicht "so wie es ist, ist es doch gut, warum soll ich eine Beziehung eingehen!?"

Du solltest dich erst einmal ein bisschen zurück halten, bis du das Gefühl hast, dass da von ihm mehr kommt, dass er dich vermisst. Vielleicht ist ein wenig Abstand für ihn gut, damit er merkt, wie viel du ihm wert bist. Wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest, solltest du ihn meiner Meinung nach nicht weiterhin besuchen und mit ihm schlafen.

Zu deinen Gefühlen stehen..
Ich würde einfach zu meinen Gefühlen stehen, sag ihm einfach das du dich in Ihn verliebt hast und du nicht möchtest das ihr euch trefft wenn du nicht weißt ob er diese Liebe zu hundert prozent erwiedert, weil du angst hast verletzt zu werden.
Und ich würde ihm sagen das du auch bis nach den prüfungen warten würdest, weil er dir das wert ist.

14. August 2009 um 0:06
In Antwort auf lane85

Mhm...

Ich würde einfach zu meinen Gefühlen stehen, sag ihm einfach das du dich in Ihn verliebt hast und du nicht möchtest das ihr euch trefft wenn du nicht weißt ob er diese Liebe zu hundert prozent erwiedert, weil du angst hast verletzt zu werden.
Und ich würde ihm sagen das du auch bis nach den prüfungen warten würdest, weil er dir das wert ist.

14. August 2009 um 0:15
In Antwort auf lucilu46

Und wie ?
Hört sich irgendwie vernüftig an .
Aber soll ich ihm das schreiben oder soll ich ihm das so irgendwie sagen wenn wir uns nochmal vllt treffen oder wie ?
Ich weiss ich würde das nicht rauskriegen

Danke für euren Lieben worte und vorschläge alle

14. August 2009 um 0:20

Und wie ?
Hört sich irgendwie vernüftig an .
Aber soll ich ihm das schreiben oder soll ich ihm das so irgendwie sagen wenn wir uns nochmal vllt treffen oder wie ?
Ich weiss ich würde das nicht rauskriegen

Danke für euren Lieben worte und vorschläge alle

Ruf ihn an
ja das kenn ich das mit dem nicht rauskriegen...
sms finde ich unangebracht weil das doch etwas zu "anonym" ist....
vllt schreibst du dir vorher alles auf einen zettel was du ihm sagen möchtest und rufst ihn völlig unerwartet an und sagst das alles oder halt wenn ihr euch das nächste mal seht, aber da besteht die große gefahr das du dich nicht traust... also ruf ihn an, schreib alles vorher auf was du sagen willst und sag es ihm einfach so... ich denke er wird es verstehen...

14. August 2009 um 0:22
In Antwort auf lucilu46

Ruf ihn an
ja das kenn ich das mit dem nicht rauskriegen...
sms finde ich unangebracht weil das doch etwas zu "anonym" ist....
vllt schreibst du dir vorher alles auf einen zettel was du ihm sagen möchtest und rufst ihn völlig unerwartet an und sagst das alles oder halt wenn ihr euch das nächste mal seht, aber da besteht die große gefahr das du dich nicht traust... also ruf ihn an, schreib alles vorher auf was du sagen willst und sag es ihm einfach so... ich denke er wird es verstehen...

Email ?
meinst du eine gut geschriebene email tuts auch ?
Ich hasse es zu telefonieren .

14. August 2009 um 0:33

Email ?
meinst du eine gut geschriebene email tuts auch ?
Ich hasse es zu telefonieren .

Hmmm..
hmmm....

weiß nicht so recht... also ich sehe das so mit einer e-mail hast du eine größere chance einen korb zu bekommen weil er dann erstmal lange überlegt und mit seinem verstand und nicht mit seinem herz antwortet.....
ich würde echt telefonieren dann hat er keine möglichkeit mehr zu überlegen und antwortet direkt das was sein gefühl ihm sagt

14. August 2009 um 0:35
In Antwort auf lucilu46

Hmmm..
hmmm....

weiß nicht so recht... also ich sehe das so mit einer e-mail hast du eine größere chance einen korb zu bekommen weil er dann erstmal lange überlegt und mit seinem verstand und nicht mit seinem herz antwortet.....
ich würde echt telefonieren dann hat er keine möglichkeit mehr zu überlegen und antwortet direkt das was sein gefühl ihm sagt

Brief ???
und ein brief schreiben und ihn abschicken ??
ach ich merk schon selber , ich drück mich einfach aber ich kann ihm das nicht am telefon sagen

14. August 2009 um 0:37

Brief ???
und ein brief schreiben und ihn abschicken ??
ach ich merk schon selber , ich drück mich einfach aber ich kann ihm das nicht am telefon sagen

Vllt ein chat?
eine möglichkeit wäre noch ein chat .. wie in icq, msn und so... macht ihr sowas?
weil dann kann er ja auch nicht 10 minuten überlegen und dann zurückschreiben

15. August 2009 um 11:35
In Antwort auf lucilu46

Vllt ein chat?
eine möglichkeit wäre noch ein chat .. wie in icq, msn und so... macht ihr sowas?
weil dann kann er ja auch nicht 10 minuten überlegen und dann zurückschreiben

Svz
wenn dann schreiben wir meistens im svz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest