Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er oder auch nicht. ich weiß nix mehr

Was möchte er oder auch nicht. ich weiß nix mehr

2. Juni 2011 um 15:43 Letzte Antwort: 2. Juni 2011 um 19:23

Hi,

bisschen kompliziert alles, würde gerne eure Meinung wissen:

hab vor gut 8 wochen einen mann kennengelernt. es lief auch die ersten 5 wochen alles super. er war sehr hilfbereit, wir schrieben den ganzen tag sms. da er wenig zeit hatte, kam er ein oder zwei mal die woche für ne stunde vorbei. wir haben in der stunde nur geknutscht und gequatscht.

mitte mai hab ich mir dann freitags nen tag urlaub genommen und wir haben den tag zusammen verbracht. der tag war lustig, wir waren in der stadt, mittags was essen und hatten am nachmittag, dann auch das 1. mal sex.

er meinte auch, der tag hätte ihm spaß gemacht, rief sogar als er weg war aus dem auto noch an.

seit diesem tag war dann aber irgendwie alles anders. warum weiß ich bis heute nicht mal genau.
Samstags hat er sich dann den ganzen tag nicht mehr bei mir gemeldet......dann schrieb ich ihn an und er meinte, es tut ihm leid wir passen nicht zusammen.

ich habe ihm dann nur geschrieben, wie er mir dann noch einen tag davor sagen konnte, das er mich wirklich lieb hat. da meinte er nur, dass hat er ja auch.

das mit den sms: ich hab dich lieb, ich will alles mit dir, ich mag dich sehr, du bist mir sehr wichtig geworden, fing von seiner seite schon nach einer woche an. er hat es mir jeden tag geschrieben und er war der, von dem morgens die erste sms kam.

naja, es ging dann aber trotzdem noch zwischen uns weiter. vorletzten sonntag kam er dann vorbei und wir hatten auch sex. er meinte danach es wäre sehr schön gewesen....

er hat mir sogar eine sms geschrieben, "ich glaub ich liebe dich wirklich"!

was soll ich sagen letzten sonntag hat er mich dann versetzt ohne abzusagen. montag hab ich ihn dann angeschrieben.
er meinte dann nur zu mir, ich wäre nicht sein typ, optisch aber schon.
klar dachte ich, er mag vielleicht meinen Charakter nicht. Doch den findet er auch gut. Wie kann ich dann nicht sein typ sein......paß ja wohl nicht.

ich bin dann kurz bei ihm nach der arbeit vorbei um mit ihm zu reden, wir saßen im auto. natürlich haben mir wieder rumgeknutscht, was von seiner seite ausging......bitte jetzt nicht falsch verstehen, nach einen kuss von 5 sekunden hatte er schon einen stehen, also kann es ja nicht sein, dass ich nicht sein typ bin.

jetzt sind wir soweit, dass ich kaum noch ne sms bekomme......ich ihn auch anschreiben muß um überhaupt was zu hören.

Selbst jetzt in den sms nennt er mich noch mausi und schatzi, dass paßt doch alles nicht richtig zusammen oder

ich weiß nicht was das alles soll und warum es so ist....




Gruß

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 17:05

..
er steht glaub schon auf dich! aber er will keine beziehung! (warum auch immer) vllt hat er auch nicht dass gefühl dich zu vermissn, weil du ihm dazu keine chance lässt! wenn du immer von deiner seite aus dich meldest, dann gewöhnt der sich ja daran dass du immer hinter ihm her bist! vllt muss er erst mal sehn wie es ist wenn er dich doch nicht 'sicher' hat. dann fällt ihm vllt auch auf wie sehr dich womöglich doch braucht und was er an dir hat!

lg**

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2011 um 18:54

Ich verstehe deine Sorge
Liebe Scully8
ich bin momentan in derselben situation und das ist nicht einfach. ich habe ihn zwar noch nicht auf die situation angesprochen, da ich ihm meine "gefühle" noch nicht offenbaren wollte und ihn somit vertreibe... ich verstehe auch die welt nicht mehr, denn er hatte schon so viele zukunftspläne mit mir gemacht, die von seiner seite aus kamen (da fragte ich mich selbst).

ich kann dir nur sagen, was ich nun aus feigheit gemacht habe... ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich jede minunte mit ihm geschätzt und genossen hätte, aber ich denke, dass wir uns besser eine zeit lang nicht sehen...

ich hoffe jetzt, dass er mich ein wenig vermissen wird... gib ihm die chance, dich zu vermissen...

viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2011 um 19:23

Mach einen Haken dran...
....vergiß den Typen, denn er benutzt dich zur Befriedigung seiner Triebe...
Nur weil ihr euch küsst, er dann erregt ist, heißt das gar nichts...
er weiß, wie er dich rumbekommt und das er befriedigt wird...

Denk mal nach, wie Du es ändern kannst? Vllt weniger ihm nachlaufen, nicht so bereit sein für alles ...und schon gar nicht Sex mit einem der nicht um dich kämft, oder????

Mach so weiter und er wird dich nur benutzen um seine Triebe zu befriedigen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram